Melinda bei Susis Paradies
Frage 
Kontaktdaten
Melinda
Scheffelstr. 4
Neunkirchen
0170-4721756
Karte Anzeigen
War schon jemand bei Melinda Grübel

Zitat:UNSER APRIL ANGEBOT!

VERLÄNGERE DEIN SERVICE!
Egal wie viel Stunden du bezahlst
Du bekommst die gleiche Zeit mit einem Wohlfühlprogramm geschenkt!

**************************************

Melinda
18 jähriges Küken mit Spitzen-Figur
ist 1,60 m groß und trägt eine OW von 70 A.

Die Ungarin ist
ist mit einen Top-Service für zärtliche Aktivitäten
bereit.

GV, frz, 69, Massagen, HE, ZK, KB, DS, EL, FE


Zitat:
[Bild: th_769473311_4155386_F5_123_597lo.JPG] [Bild: th_769475983_4155386_F7_123_80lo.JPG] [Bild: th_769477827_4174691_F14_123_1057lo.JPG]
[Bild: th_769478266_4155386_F4_123_339lo.JPG] [Bild: th_769479417_4155386_F2_123_167lo.JPG] [Bild: th_769480468_4155386_F6_123_415lo.JPG] [Bild: th_769481249_4174691_F5_123_556lo.JPG] [Bild: th_769482521_4174691_F7_123_253lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
schwerer Photoshop alarm
Zitieren
Daumen runter 
So, ich war gestern bei Ihr, aber gutes gibt es eigentlich nicht zu berichten, aber der Reihe nach.

Wie üblich der Prozess des Klingelns, einlass wurde mir von der Chefin ge währt. Ich wurde in den 1 Stock gebracht, wo sie mir die Preise erklärte und noch hinzugefügt hat, das ich für jeglichen Betrag den ich gewillt bin zu zahlen, das doppelte an Zeit zu verfügung habe. Ein Getränk wurde mir nicht Angeboten.

Ich habe die 80€ Version gebucht, mit FO,ZK,GVM für 30 Minuten. Da es ja ein Angebot gibt, wurden dann aus 30 Min 60 Min.


Die Damen wurden mir vorgestellt, und ich habe mich dann für Melinda entschieden. Um ehrlich zu sein, ich hätte es besser sein lassen.

Melinda ist ein junges Püppchen und die Bilder bei SL sind etwas geschönt, kommen aber doch dem Orginal nahe.

Nach der Geldübergabe ging es nach zu Stätte des verrichtens, wir entledigten uns der Kleidung, und dann ging es zur waschung, die ich alleine machen mußte.

Zurück im Zimmer, ging es dann auf den Ort des Geschehens. Sie hat mit etwas streicheln begonnen, nach ner weile wurde es mir dann zu bund, und ich sagte ihr auf deutsch, das ich gerne FO hätte, sie verstand leider kein Wort, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist und so mußte ich mich mit meinen Händen verständigen.

Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich schon das Gefühl, das das ganze nichts wird und ich 80€ in den Sand gesetzt habe. Ich hatte den Eindruck, das sie nicht so recht wußte, was man bei den Herren der Schöfung machen muß, um sie auf Touren zu bringen.

Das FO war nicht Tief und mit wenig Gripp, ich unterbrach das Geschehen und wollte dann versuchen, sie auf Touren zu bringen, durch Küssen, Fingern, Lecken usw.

Habe dann ZK gefordert, aber die Lust ist mir dann vergangen, da das Esszimmer von Ihr einer Sanierung bedarf, lecken wollte ich sie dann schon gar nicht mehr. Wollte sie dann wenigstens etwas Fingern, damit die Mumu feucht wird, es war auch möglich sie zu fingern, aber sie presste Ihre Beine ein weing zusammen, sodaß man kaum möglichkeit hatte, mit dem Finger nichtig rein zu kommen. Auch als sie auf mir oder ich auf ihr lag, wurden die Beine zusammen gepresst. Nach ner weile des Fingerns verlangte ich nach dem Pneu, den ich selbst montieren mußte.

Der GV war mit verschiedenen Stellungen auch nichts besonderes, denn da ist sie auch nicht mit gegangen, es kam kein GF6 auf. Dann wollte ich ihr auf den Bauch spritzen, aber auch das wollte sie nicht. Als die 30 Min um waren, stellte sie die Uhr neu, und dann bekam ich eine Massage, die aber keine war. Es war eher ein Streicheln des Rückens, was mir auch nicht gefallen hat.

Naja, ich hätte besser Sabina gebucht, denn bei Ihr war ich schon öfters, und war immer zufrieden.

Melind beschreibe ich mal so: Sie ist eher zurückhaltend, noch recht jung und sehr unerfahren, sie wußte nicht, wa sie machen soll und man mußte Ihr den Weg zeigen.

Ich denke, sie ist noch niicht lange im Geschäft. Ihre Leistung könnte sich durchaus ändern, wenn sie länger dabei ist.

Im großen und ganzen, war es eine schlechte Nummer, Unterhalten konnte man sich mit ihr nicht, das Esszimmer war im schlechten Zustand usw.

Einzig postive war, das die kleine schön eng ist und noch unverbraucht wirkt.

Ich würde sie nicht mehr buchen, es sei denn, Ihr Servvice würde sich um einiges vebessern.
Zitieren
Vielen Dank Tester Big Grin
das du im Sinne deines Namen getestet und berichtet hast Danke

hat sie denn wenigstens schöne feste Tittchen die Mann befummeln und
Nippelchen die Mann schön besaugen darf Mad
sowie einen knackigen festen Po den Mann durchkneten darf und anschließend
Doggy beglücken kann Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Zitat:schöne feste Tittchen die Mann befummeln und
Nippelchen die Mann schön besaugen darf -
sowie einen knackigen festen Po den Mann durchkneten darf und anschließend Doggy beglücken kann..

Ich glaub, wenn du noch ein paar Sätze so weiter schreibst, kannst du dir den Weg zu ihr zunächst mal sparen. Wink
Grüße und sorry für OT
Zitieren
Brüll.... da kommt's Siola schon unterwegs auf dem Mopped, gell.... Lachen

Nichts für ungut, aber der musste sein... Winke
Zitieren