h_sv_12-ErosHouse 3. OG, Zi. A - Die geilen Titten von Sarah aka Sabrina
Kontaktdaten
Sabrina
Scholvinstr. 12
Hannover
OG.. 3 Zi. A
Karte Anzeigen
Lange gab es keine Neuzugänge in der SV12. Diese Woche konnte ich gleich 2 neue Ladies erblicken. Eine „Nadine“, wenn ich das Schild neben der Tür richtig gelesen habe; eine junge, stramme „HelleMilchSchokolady“, die mich sirenenhaft in ihr Zimmer lotsen wollte. Fast hätte ich nachgegeben, wollte aber noch kurz in das  3.OG und mir „Sabrina“ anschauen.

Kaum sah ich in das rundliche, attraktive Gesicht mit den Pausbäckchen, den grossen Kulleraugen und dem locker hochgesteckten blonden Haar, war es um mich geschehen. Die junge Lady in der 2.Etage war sofort vergessen.

Sabrina kommt aus Kolumbien, spricht sehr gut deutsch, hat ein gewinnendes Lächeln und geht sofort auf Tuchfühlung. Sie trägt ein schwarzes, kurzes Kleid, das fast vollständig aus Fetzen besteht und begrüsst mich im Kuschelmodus. Sie freut sich über die 50€, die ich ihr kommentarlos in die Hand drücke, führt meine Hand an ihre Brüste und weist mich darauf hin, dass ihre Nippel sofort reagieren. Locker plaudernd ziehen wir uns aus, Sabrina wäscht mir im Bad den Lümmel und spült sich ihre Dose. Ich lege mich schon mal aufs Bett und schaue mir meine Gastgeberin genauer an. Sie ist etwa 165cm gross, hat sicher eine KFA von 40-42-44 (je nachdem, wo man gerade hinschaut Wink, dabei einen grossen runden Po und sehr schön geformte Brüste der Marke DoppelD. Sie sind vom Doc, gebaut in Skischanzenform, mit einer tollen Haptik.

Auf dem Bett gegenseitiges Fummeln mit nassen Körperküssen. Sabrina zeigt viel Körpereinsatz, lutscht eine Tüte auf den Docht. Prima BJ mit EL und Schaftlecken. Passiv spielt sie zuerst etwas viel Theater mit übertriebenem Gestöhne, dass allerdings irgendwann aufhört. Sie beginnt, meine oralen Bemühungen zu geniessen und kommt tatsächlich über den Berg, zieht mich in die  Missionarsstellung auf sich. Es gibt jetzt nasse ZK. Wir ficken gemütlich. Wechsel in die Reiterei; zuerst Standardcowgirl, dann Reversecowgirl, wobei sie mit ihrem Po twerkt. Abschuss Spanisch auf ihre Titten.

Netter AST, wieder frischmachen, freundliche Verabschiedung. Sabrina will ein paar Wochen bei uns bleiben. Ich freue mich darüber.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dude999,BFA30,JohnnyFreak,Klark-Kent,Lutscher,lindner,Al-B.,limbo,fish01,grifi,Zungenfee,Marc Aurel,tiger1,sch.sch,carloshannover,Zauberlümmel,Xatax,maci,stechflieger14


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 30.07.2012, 21:37
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Danke - 31.07.2012, 09:03
RE: Die geilen Titten von Sarah - von BFA30 - 21.08.2012, 21:40
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 31.07.2012, 16:47
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 23.08.2012, 22:14
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 25.08.2012, 13:13
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 26.09.2012, 23:02
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 24.11.2012, 13:03
RE: Die geilen Titten von Sarah - von limbo - 16.09.2016, 20:35
Sabrina Latina mit Bubble Butt - von Lutscher - 20.02.2019, 20:32
RE: Sv 12 (Eros House) Sabine Latina mit Bubble Butt - von Bronto8 - 23.02.2019, 13:24
RE: Sabrina Latina mit Bubble Butt - von limbo - 27.02.2019, 22:20
RE: Sabrina Latina mit Bubble Butt - von limbo - 01.03.2019, 01:33