h_sv_12-ErosHouse 3. OG, Zi. A - Die geilen Titten von Sarah aka Sabrina
#53
Hallo Kollegen,
ich versuche mal meinen ersten Berricht zu verfassen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich 1 Woche nicht nicht gefickt habe werde ich nervös. Normalerweise gehe ich in die SV12 und lass mich verwöhnen. Laufhäuser sind für mich am besten ohne Termin und telefoniererei. Aber einige Damen haben mir in weiser Vorausahnung schon mal ihre Telefonnummer zugesteckt. Sowie Sabrina, bei der ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe. Zum Glück wohnt sie im Erdgeschoss.
Schöne kleine Wohnung und zweckmäßig eingerichtet. Alles Sauber und ordentlich. Sie hat mir die Tür im Morgenmantel geöffnet und als ich an ihr vorbeiging roch sie sehr verführerisch. Sie hat mich in ihre Küche gebeten um mit ihr einen Kaffee zu trinken, dabei haben wir etwas geplaudert. Mit ihrem kleinen Fuß hat sie mir dabei schon den Unterleib massiert und geile Blicke zugeworfen. Nach dem Kaffee hat sie mich ins Bad gebracht. Ich hatte zu Hause schon geduscht , sollte mich aber am Waschbecken nochmal frisch machen. Ich weiß nicht wer dieses Waschbecken dort angebaut hat , aber dem gehört jeden Tag eine Tracht Prügel. Es ist eigentlich fast unmöglich sich dort zu waschen wenn man kein Akrobat ist.Aber gut das ist nicht das Thema. Irgendwann landeten wir dann auf ihrem grossen Bett . Dort wurden erstmal gefühlt 30 Minuten Zungenküsse ausgetauscht und nebenbei an der Muschi gefingert . Das brachte meinen Schwanz auf Stahlbetonhärte . Sabrina rutschte zwischen meine Beine und leckte meine Eier ausgiebig bevor sie sich meinem Schwanz widmete schön langsam immer am Schaft entlang und zwischendurch wieder tief in die Mund , es schien ihr gut zu schmecken. Sie sagte ich mache sie total geil ich solle ihre Fotze lecken. Also hab ich sie mir zurechtgelegt und wirklich ihre Fotze war schon klitschnass . Ich hab dann noch mal kräftig an der Spalte gesaugt und alle Techniken angewendet bis sie sich wie ein Aal unter mir wegwinden wollte , aber nein Mädchen du hast es so gewollt also hielt ich sie fest obwohl sie sich gewehrt hat und brachte es zu Ende. Sie schrie immer nein , nein bitte nicht aber das kenne ich schon .Wenn es ihr kommt bricht sie immer leicht in Tränen aus und ihr Saft läuft ihr über die Muschi zwischen die Arschbacken . Das beste Gleitmittel überhaupt, aber erstmal braucht sie ein paar Minuten bis Sie sich auf mich setzt und sich meinen Pimmel in die Muschi schiebt . Jezt bekomme ich erstmal einen Faustschlag auf meine Brust und sie schimpft ein bisschen,,,wenn ich sage nein dann meine ich auch nein ,,, aber ich sehe ein leichtes Grinsen in ihrem Mundwinkel und 3 Sekunden später habe ich auch schon wieder ihre Zunge im Hals. Ich sage ihr sie soll mich ordentlich durchficken, was sie auch gut macht nebenbei spiele ich ihr an den Titten, die mir persönlich vor der letzten OP besser gefallen haben. Sabrina schwitzt und rollt sich von mir runter,, fick du mich ,, sagt sie und streckt mir ihre Arsch entgegen. Kein Problem und ich rammel sie ordentlich durch bis sie ins Kissen schreit . Ich roll mich auf den Rücken und lass mir die Sosse rauskloppen . Wir liegen beide noch ein bisschen im Kuschelmodus labern über dies und das . Kurze Zeit später stehe wieder im Regen und zünde mir eine Marlboro an , wie in der Werbung früher,,,nach getaner Arbeit erstmal eine Zigarette,,,. Ich habe natürlich gleich einen Termin für nächste Woche gemacht. Sie hat gesagt sie möchte mich unbedingt wiedersehen. Ich glaube sie liebt mich.
Gruss Eiche
Zitieren
Es bedanken sich: HSS22,Senoras Y Scampis,sch.sch,HSV96N7,Bronto8,papa,Marc Aurel,Harry6,Heini,Al-B.,Fox23,Zauberlümmel,grifi,Frutti,Zungenfee,1966calle,mr. melon,Klark-Kent,Tenderly Trust,Horste,Erich1951,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 30.07.2012, 21:37
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Danke - 31.07.2012, 09:03
RE: Die geilen Titten von Sarah - von BFA30 - 21.08.2012, 21:40
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 31.07.2012, 16:47
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 23.08.2012, 22:14
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 25.08.2012, 13:13
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 26.09.2012, 23:02
RE: Die geilen Titten von Sarah - von Raul23 - 24.11.2012, 13:03
RE: Die geilen Titten von Sarah - von limbo - 16.09.2016, 20:35
RE: 3. OG, Zi. A - Die geilen Titten von Sarah aka Sabrina - von Eiche - 20.01.2021, 16:22
Sabrina Latina mit Bubble Butt - von Lutscher - 20.02.2019, 20:32
RE: Sabrina Latina mit Bubble Butt - von limbo - 27.02.2019, 22:20
RE: Sabrina Latina mit Bubble Butt - von limbo - 01.03.2019, 01:33