h_sv_12-ErosHouse 3. OG, Zi. A - Die geilen Titten von Sarah aka Sabrina
B-Probe bei Sabrina. Verwirrt ..das klingt so trechnisch und wird dem Date nicht wirklich gerecht.... Mad

Das runde Gesicht, die großen Augen, die Pausbäckchen, der Schmollmund und diese sanfte Stimme, die mir tausend Sauereien ins Ohr flüstert....ihre großen, schweren Brüste und der runde Po...ihre Berührungsfreude, ihre Kussbereitschaft und das authentisch gespielte Verlangen nach mir...ihre Bereitschaft beim Sex richtig mitzugehen....ihre zarten Hände beim bearbeiten meines Körpers, die zu einem Kussmund geschürzten Lippen, die sanft die Genitalien liebkosen und ihre gewandte Zunge, die ausdauernd und nass meine Bälle leckt....ihre Ausdauer und Hingabe, mir einen guten Orgasmus zu schenken....und das perfekte TakeCare beim Kuscheln danach.... Sabrina war wieder jeden Einzelnen der 50€ wert...

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,BFA30,memphis,Klark-Kent,grifi,sch.sch,limbo,Zauberlümmel,Zungenfee,Marc Aurel,Helmut Werwitzki
Ich hab sie auch einige male  besucht und ihr service bleibt top Cool
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Helmut Werwitzki
Wie alt ist sie?
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
(27.03.2019, 08:34)Frutti schrieb: Wie alt ist sie?

Irgendwas um die 40 würde ich tippen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,Helmut Werwitzki
ist 50
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Helmut Werwitzki
(27.03.2019, 18:02)dieter2001 schrieb: ist 50

"Niemals"...  Ausruf
Vielleicht wird ein Optiker benötigt... Verwirrt
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Helmut Werwitzki
Sie ist 50, lass Dir Pass zeigen. Da hat sich wer verliebt :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Helmut Werwitzki
(27.03.2019, 18:02)dieter2001 schrieb: ist 50

Dann hat sie ja tolle Gene vom lieben Gott mitbrkommen.
Für 50 sieht sie blendend aus. Rot werd
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lutscher,Frutti,Helmut Werwitzki
Im Penthous-Eros im der Reitwallstraße werkelt unten gleich links im ersten Zimmer auch eine Sabrina. Ist das dieselbe oder nur der Name ?
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
(26.08.2019, 09:54)Pitje schrieb: ...Ist das dieselbe oder nur der Name ?

Nur der Name, https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=Sabrina

Gruß limbo, dankt der SuFu Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Pitje,Helmut Werwitzki
Danke,

War mir trotzt Suche nicht sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Hey Jungs,

hat schon mal jemand von euch Sabrina in ihr hübsches Gesicht geschaut, wenn sie im „Orgasmusmodus“ ist?
Macht mal, es lohnt sich....

[Bild: dd5d0c2f-176d-4412-akpku3.jpeg]
„Symbolfoto“

...auch der Rest des Dates ist ziemlich geil. Stramme Latina, sehr lieb, keine Berührungsängste, Streicheln, Fummeln, geile ZK...Spanisch,F,EL,GVM,CL,GF6. 50€.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Elinas,Zauberlümmel,Zungenfee,grifi,freewilli,BFA30,M0rty,Klark-Kent,Xatax,Helmut Werwitzki
(16.09.2019, 20:02)Bronto8 schrieb: Hey Jungs,

hat schon mal jemand von euch Sabrina in ihr hübsches Gesicht geschaut, wenn sie im „Orgasmusmodus“ ist?
Macht mal, es lohnt sich....

[Bild: dd5d0c2f-176d-4412-akpku3.jpeg]
„Symbolfoto“

...auch der Rest des Dates ist ziemlich geil. Stramme Latina, sehr lieb, keine Berührungsängste, Streicheln, Fummeln, geile ZK...Spanisch,F,EL,GVM,CL,GF6. 50€.

Winke
Kann ich nur bestätigen.  Hab sie letztens für 1 Stunde gebucht und mein Prengel steckte auch fast die ganze Zeit in ihrer Spalte während sie auf mir lag, immer wieder leichte Bewegung bis es ihr erneut kam. Dabei entgleiten ihr die Gesichtszüge  und Sabber tropfte aus ihren Mund . Wenn man ihr nebenbei noch die Nippel zwirbelt geht sie richtig ab. Auch untenrum war alles vollgekleistert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Xatax,limbo,Andyy,Helmut Werwitzki
Erst mal herzlichen Dank an Bronto8 für seinen Beitrag, ohne den ich Sabrina nicht besucht hätte, weil sie optisch nicht mein Fall ist. Für Lecken, FM und GVM wollte sie 50 €. Sie meinte, wir machen dann langsam und haben viel Zeit. Also bin ich eingetreten, habe mich ausgezogen und am Waschbecken gewaschen. Sie hat mir gesagt, dass sie gerade geduscht hat. Als sie sich trotzdem die Muschi waschen wollte, habe ich ihr gesagt, dass sie das nicht braucht.

Sie meinte, wenn ich gut lecken würde, spritzt sie mir in den Mund. Dazu ist es allerdings nicht gekommen. Sie hat sich wohl nach dem Duschen eingecremt, denn sie roch sehr angenehm und ihre Haut war samtweich.

Ich bat sie dann auf das Bett und begann sie zu lecken. Dabei habe ich sie gefingert und ihre großen Brüste gestreichelt. Ihre Muschi war rasiert, sehr sauber und geruchsneutral. Sie wurde klatschnass und begann dezent zu stöhnen. Ihr Stöhnen wurde immer heftiger. Sie hat dann mit den Händen den Kitzler so positioniert, dass ich gut mit der Zunge drankam. Nach einer ganzen Weile ist sie heftig und laut gekommen. Hierbei hatte sie, wie von Bronto8 erwähnt, einen supergeilen Gesichtsausdruck.

Sie war dann ziemlich fertig und hat sich auf den Rücken gelegt. Ich habe dann ihren Körper gestreichelt. Hierbei gab es von ihr Zungenküsse. Sie hat zärtlich meinen Schwanz gewichst. Dies blieb nicht ohne Wirkung, denn nach kurzer Zeit stand er. Dann hat sie gummiert und begann zu blasen. Das hat sie sehr gut gemacht.

Ich wollte dann tackern. Es sollte in die Missi gehen. Sie hat so schnell geflutscht, dass man es kaum mitbekommen hat. Wäre eigentlich nicht nötig gewesen. Jedenfalls ging es dann in die Missi. Da es durch das Flutschi kein Grip gab, wurde mein Schwanz nach einer ganzen Weile wieder schlaff.

Sie hat dann darauf hingewiesen, dass die Zeit gleich um sei. Dann hat sie den Conti entfernt, etwas Öl genommen und gewichst. Dies blieb nicht ohne Wirkung, denn ich bin heftig gekommen. Sie hat meinen Schwanz mit Feuchttüchen gereinigt und ich habe mich anschließend am Waschbecken gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet. Sie war sich ziemlich sicher, dass ich sie wieder besuchen werde und sie hat sich für ihren Orgasmus bedankt.

Fazit: Ihre Optik hat mich nicht so angesprochen. Deshalb war es ein einmaliges, allerdings sehr schönes, Erlebnis. Mich hat die Neugierde zu ihr getrieben. Die ist jetzt befriedigt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Bronto8,Zauberlümmel,stechflieger14,limbo,Brad,sch.sch,BFA30,,Klark-Kent,maci,Helmut Werwitzki
#35
Zur späten Stunde die Häuser durchlaufen mit der Hoffnung noch etwas besonderes zu erleben.
Aber Samstag Nacht kann Mann sich das eigentlich ersparen, weil viel zu viel lungernde und ( geldlose ) Männer durch die Häuser ziehen und die Frauen an den Zimmertüren unnötig beschäftigen.
So auch in der SV12, Treppen hoch runter.
Nicht viel los im Haus, die Zimmer sind nicht alle besetzt.
Option wäre Alba im 1.OG, aber ich habe Lust auf etwas versautes. Etage höher ist Sabrina.
Ahaaa soll ich doch ein Dreier buchen.
Lange überlegen will ich nicht, bin schon fast am entscheiden, da sagt mir meine innere Stimme das Alba nicht die richtige dafür ist.
Vor dem Zimmer von Sabrina drei entscheidungslose junge Männer. Ich schau mir Sabrina an, ihre Augen sagen befrei mich aus dieser Situation.
Ich denke wenn ich ihr jetzt ein Gefallen tue wird Sie sich vielleicht dafür drinne revanchieren.
Ich gehe an den Jungs vorbei und mache die Tür zu.
Sabrina wirkt sichtlich erleichtert.
Sabrina ist eine geile Milf mit fraulischen Formen und samtweicher Haut.
Wir entkleiden uns und machen uns erstmal Frisch. Im Zimmer angekommen zieht Sie mich vor den Spiegel und verpasst mir ein geiles Blaskonzert, welches ich im Spiegel beobachten kann.
Im liegen geht es weiter, Sie bläst tief und nass.
Sie will immer wieder weiter nach unten drängen aber mir ist Heute nicht danach.
Also lasse ich Sie aufsitzen. Ist nicht ihre Lieblingsposition, das merke ich schnell.
Dafür muß Sie in meine Lieblingsposition Doggy ran.
Ich dringe in Sie rein und gebe meine Stöße ab bis ich die ganze Ladung abschieße.
Wir waschen und unterhalten uns noch bißchen.
Dann raus aus dem Zimmer und die Jungs sind auch weg. Smile
War guter Laufhausdurchschnitt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,Frutti,limbo,Zauberlümmel,grifi,sch.sch,maci,Zungenfee,Andyy,Klark-Kent,,stechflieger14,PrinzDieter,Bronto8,Hannover74,Helmut Werwitzki
#36
Habe Sabrina auch nochmal besucht.
50€ übergeben und machen lassen.
Das Blasen hat eine Ewigkeit gedauert.
Nass, tief und varientenreich wie ich es mag.
Zwei Stellungen später bin ich fertig, diesmal Doggy im Stehen.
Sie macht erstmal Urlaub bis Anfang Januar.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Bronto8,memphis,sch.sch,Zungenfee,Andyy,Helmut Werwitzki
Sabrina ist auch am Start:

https://www.kaufmich.com/SabrinaSol
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Senoras Y Scampis,Heini
[Bild: 72a26b0b-4131-40af-b2gjwn.jpeg] [Bild: 11390c07-77bd-4258-b17j2b.jpeg] [Bild: e4bb730b-d852-4f5e-agjkqh.jpeg] [Bild: 3845cddf-f4bd-4545-8wjjx7.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,limbo,Heini,PrinzDieter
#39
Wäre Super wenn jemand die Nummer hätte.
Danke im vorraus
Zitieren
(08.07.2020, 22:04)Longbomber schrieb: Wäre Super wenn jemand die Nummer hätte.

Ich frage mich, ob die Mädels, die jetzt aus reiner Not bei KM inserieren auch wissen, dass ihre Reichweite für 2 Wochen sehr sehr kurz ist, weil sie von den meisten Freiern nicht kontaktiert werden können.  Grübel
Anstatt eine Anzeige bei Ladies aufzugeben. Die Kosten für eine Anzeige darin hat man doch schnell wieder raus.

Br Winke nt Weia, kann die Nummer natürlich auch nicht sehen
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30