Mandelnougat Kirschenallee/Landwehrstraße
Habe heute und schon öfter eine sehr attraktive 20-30jährige dunkelhäutige Schönheit mit schwarzer Lockenpracht dort stehen sehen.
Ich hätte sie gerne eingeladen, wenn das Anhalten dort für mich nicht so heiß wäre =)
Kennt sie jemand?
Hat jemand eine Idee wie ich sie dazu bringen kann ein paar Meter Richtung Landwehrstraße zu laufen ohne aus dem Fenster zu brüllen? =))
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Daumen hoch 
Hi kollege,
ich hatte gestern das vergnügen,
Name habe ich vergessen, ca 30 schätze ich sie.
Dunkle Locken uns schneeweise Stiefel so kahm sie mir Endgegen.
Meinte sie kommt aus Bulgarien.
Ich habe sie zwichen 23 und 24 uhr angesprochen.
Ausgemacht (ich im Auto,sie noch draussen) war franz.
für n 20er. Einsteigen wollte sie noch nicht und hat mir weisung gegeben auf ein grösseres firmengelände zu Fahren.
Als ich auf dem Gelände war kahm sie zu mir ins Auto,
sie sieht echt gut aus, spricht gutes Deutsch.
ich legte freiwillig nen 10er drauf und sagte das sie es mir schön langsam machen soll. Stall auf und ich sagte sie soll erst mal hand anlegen sie antwortete das sie kalte hände hätte und legte gleich mit der zunge los.
Die Hübsche gab sich echt mühe und ich stöhnte, wohl ihr etwas zu laut und sie zu mir AUA? Rot werd und ich nein nein alles gut mach schön weiter so.
Nach einer weile bat ich sie doch noch etwas pause zu machen da ich sonst schon kommen würde. Daraufhin gummierte sie auf und massierte mich schön. Kein wort über zeit oder Geld,nur ein angebot das sie sich für n 10er mehr auch jezt auf mich setzen würde.
Aber ich wollte sie jezt nicht Ficken sondern wieder ihr Ausdauerndes Franz.Ich hielt mich dieses mal nicht zurück und war echt Angenehm überrascht.
Fazit für n 30er mindestens 20min schön einen geblassen gekriegt.
Kein Nachverhandeln,kein Meckern,hat mir echt gefallen.
Hätte wie geschreiben für n 10er mehr Ficken können.
Für das erste mal Strassenstrisch hätte es nicht besser Laufen können.
Also habe nicht so viel sorgenPst sondern fahr hin spreche mit ihr und lass sie dir den eigentlich schön abgelegenen Platz zeigen wo ich fast 30min total ungestört war mit ihr (inklusiv abgummieren und saubermachenen,smalltalk Danach)
Zitieren
Aaaaah jetzt weiß ich zu wem sie gelaufen und eingestiegen ist =)
hatte schon hoffnung als ich sie da hab laufen sehen und wollte sie da anquatschen, aber leider warst du da wohl gerade Big Grin
glückwunsch zu so einem guten Einstieg =))
Ich hab keine Angst mit ihr zu schnacken, ich hab nur keine Lust von Kollegen gesehen zu werden und da mein Auto nicht dezent ist,
würden die mich sofort erkennen =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Ich habe sie mehrmals (an verschiedenen Tagen) in der Feldbergstr. gesehen da sie wohl oft zur Aral Tanke hin und her läuft bzw. sich das was kauft. Das ist deine Chance sie zu "ergreifen" Lachen
Zitieren
Danke für die Info =))
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren