MARIA TEENY NEUZUGANG
Zwinker 
nach einiger zeit abstinenz im VDW hatte ich letzten samstag meinen ersten bumsfidelen samstag seit längerem. im VDW angekommen staach mir sofort eine junge süsse blonde ins auge die nicht zum rest der bande passte. maria, wie sich später herausstellte, ist rumänin, 19 jahre jung und arbeitet normalerweise im "Imperial" laut eigenen aussagen. sie bietet verkehr und französich zu den VDW üblichen preisen, was aber dann passierte ist kaum zu fassen. die kleine geht richtig ab, multiple orgasmen :-) und zur krönung noch ein geiler squirt. das habe ich im VDW und in meiner freikarriere noch nie erlebt. eine naturgeile teenymaus wie es sie kaum gibt !!!!

seit nett zu ihr und sie wir es euch mit einem perfekten service danken !!!!

danke aN MARIA für die tolle zeit, die beiden geilen ficks únd eine einmaliger erfahrung im VDW
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
und was hat dich der spass gekostet ?
VDW üblicher tarif, der rest ist verhandlungssache jedes einzelnen mit dem mädchen und in diesem fall sehr warscheinlich stark sympatieabhängig ;-)
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
#4
wann ist sie dort anzutreffen? kann man dazu was sagen?
Nach dem Bericht von Luxoman,wollte ich mir die kleine auch unbedingt mal aufsetzen.
Nach 3 Anläufen im Kino,die Ich leider ohne fündig zu werden,und unter grosser rumänischer Ficki,ficki Belästigung überlebte suchte Ich Maria im "Imperial".
Der Laden,Club,Bar ist in der Mainzer Str.165,parken kann man hinter dem Haus und die haben hinten einen Eingang.
Empfangen wurde Ich von einer netten blonden Thekenfrau mit Hammer Oberweite.
Getränke kosten dort 5,- Euro,Atmosphäre ist angenehm.
Nach 2 Minuten kamen die Mädels zum Vorschein.
Dort gibt es ca.5-7 durchaus brauchbare junge Mädels.
Ich fragte nach Maria.
Danach wurde mir eine deutsche,ca 1,75 grosse Schönheit vorgestellt.Lange schwarze Haare ,Top Figur,kommt aus Hamburg.
Fragte dann die Bedienung nach einer kleinen blonden aus rumänien.
Im kurzen Röckchen und High Heels kam dann eine Madalina zu mir.
Super süss und lächelnd.
Die Preise starten bei 50,- für das Standart Programm.
Madalina (nennt sich im Kino Maria) fragte nach einem Cocktail.
Der kostet 20,-,wollte aber lieber direkt aufs Zimmer.
Nach Waschung landeten wir im Zimmer.
Die kleine geht wirklich ordentlich ran.Schönes festes FO,nach Gummirung,tief reingesteckt und die ist wirklich naturgeil.
Mann merkt das sie echt Spass an der Sache hat.
Nach Stellungswechsel,Misio,Reiter schön im Doggy das Contilein gefüllt.
Kann auch etwas deutsch was eine kurze Unterhaltung möglich machte.
Derzeit findet man Sie ab 16.00h in diesem Club.
Kino geht Sie nur noch selten.,wie sie sagt.
Fazit:kleine geile Teenie Maus,mit Spass am Sex,für 50,- Euro im Zimmer + 5,- für ne Cola war das voll in Ordnung.
Werde wohl ne B-Probe nehmen.
Ich kenn die kleine auch und kann sie nur empfehlen. Hat mit mal bei der 69 in den mund gespritzt. Da war ich ziemlich ueberrascht und musste erstmal ueberlegen, was das war ;-) .
Hab gestern mal im imperial angerufen. Madalina ist dort aber die hat am telefon 50 euro aufgerufen - fuer 10 minuten ! !
Die spinnen doch, die ... Was auch immer !
Aber aber lieber "Fickdich"...
War ja auch dort,und es war länger als 10 min.
Ich denke mal so ca.15 min.was bei mir zumindest immer genügend Zeit bedeutet.(Nettofickzeit)
Da ich keinen Eintritt bezahlt habe und umsonst geparkt,war ich rein kaufmännisch ca.5-7 euro teurer als im Kino unterwegs.
Hatte aber ein Zimmer mit Bett und eine Dusche.
"Mann gönnt sich ja sonst nichts".
P.S.Meine Fußpflege hat auch um 5 Euro erhöht und die bereitet mir
nicht mal halb soviel Spass.
#8
Sie war heute ,orgen wieder im VDM
Service und Preis wie gehabt.
Ist echt eine süsse Maus die sehr gut mitgeht.
Werde Sie auf jeden Fall wieder Buchen
Viel Spaß euch allen noch
frage mich gerade op maria im kino, madalina bei imperial und madalina im neuen teeny appartment die gleichen sind?? wenn ja ist ein tatoo an der hüfte dazugekommen. bimann kann in sache ntatoo vielleicht licht in dunkel bringen :-)

hier der link zu appartment http://www.saarladies.de/Titelbanner/Hos...315-1.html
Die dummschte Bauere hann die dickschte Grumbeere
#10
ja stimmt, ist die gleiche
Hallo und guten Morgen.
War gestern dort....(Teeny Apartment)
Ganz sicher,Sie ist es.
Habe Sie dort 50,- FO,EL,GV,ZK, gebucht.
Sie hat erzählt ist immer noch im Imperial (abends) ,hat versch. Namen im Kino Maria+Natasha,hier Madalina .
War ein tolles Erlebnis,ausführlicher Bericht folgt im Laufe des WE.
Bin im Stress.
Wollte nur vorab zur Aufklärung beitragen.
Ist das dieses Mädel:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=100036
Volltreffer.
Genau das ist Sie.