Lissi, Lusy, Lola (vorher: Reinheim, Hanau, HU-Großauheim, Dieburg)
#21
Auch mal ein Besuch bei der WANDERHURE!! :-)

...Irgenwie hat mich das Mädel die ganze Zeit angezogen und ich wollte mir mal wenigstens die Titten anschauen.

Sie ist jetzt in Rüsselsheim.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Uranstr. 10
Rüsselsheim
UG bei König
06142-837641

Spontan ohne vorher anzurufen hin.

50 Euro Nummer für 15 Minuten gewählt (FM +GVM)und erstaml geduscht. Hat schon irgenwie da sehr grimmig geguckt und war unfreundlich aber egal.
Nach dem Duschen kam ich auf die Spielwiese und muss sagen die Titten sind Traumhaft. Leider darf man sie nicht küssen, wie schon beschrieben. Die Stimmung war extrem unterkühlt und sie war extrem zickig.

Das Blasen war Ok und irgenwie hat mich der geile Body trotz der Atmospäre geil gemacht und es kam nicht mehr zum ficken.

Fazit: zickige Optikbraut, geile Titten und Body, aber keine Wiederholung (zu strange)
Zitieren
Kontaktdaten
Lusy
Pfungstadt
Karte Anzeigen
Hallo
Die Dame hier hat denselben Text aber m.E. andere Bilder,d enn die Titten und das Gesicht sind anders.
geil sieht die hier auch aus, geiler als die andere Lusy. Was sagt Ihr dazu? Ist es dieselbe?
Zitieren
Hallo ...
ja, es ist die selbe ... ich lies mich gestern auf ein Besuch bei ihr ein! Laut den Vorberichten hätte man die Dame meiden sollen ... aber die Optik hat mich gereizt! Angerufen, zu der für mich bekannten Adresse hingefahren und geklingelt ... Sie mir die Tür geöffnet mit "hallo, arbeit heute bis 24 uhr, preise 15 minut 50 euro, halb stund 80 euro eins stund 130 euro" ok ... dachte ich mir und fragte "welchen Service machst du"? Sie ... "arbeit heut bis 24 uhr, 15 minut 50 euro, halb stund 80 euro und eins stunde 130 euro"...!
mhhh...da stand ich nun ... ok, gab ihr 50 Euro und fragte ob blasen ohne und ZK dafür ok wären ... ja! also ab ins bad und gewaschen ... sie sehr launig dabei gestanden ... dann ins zimmer, sie ausgezogen ... also optisch ein HAmmer, da kann man net meckern ...nur...sie zog netmal den slip aus ... anfassen unter gemeckere es wäre ihr zu kalt ... 1 kurzer smarter ZK ... dann gewichse ... 2 mal kurz geblasen und dann fertig bearbeitet mit der Hand ... egal, ich war soweit das ich diese Maschinelle Dame loswerden wollte! Freunde merkt euch ... diese Dame iss nix!
Optisch sehr gut der Rest iss absolut unterste Schublade..
Ich war nach 12 Minuten wieder im Auto...ehrlich

Gruß vom Hunter
Zitieren
Werkelt momentan wieder in groß-zimmern

http://mobile.ladies.de/index.php?ldgb=&...ID=4842994

gesendet vom handy
Zitieren
Kontaktdaten
Lusy
Kirchstr. 54
Reinheim
Hessen
Deutschland
06162-9435320 / 0157-38517055
Karte Anzeigen
Ist gerade wieder in Reinheim...warum sieht die nur so gut aus -.-

Zitat:BRANDHEIß! Süße Blondine mit sexy Body,
und einer super heißen Ausstrahlung. Grübel

Zitat:BRANDHEIß in Reinheim bei Darmstadt!!

Lusy

...ist eine süße Blondine mit einem
sexy Body, einer schönen Oberweite und einer
super heißen Ausstrahlung.

Sie bringt schon beim ersten Anblick Dein
Blut zum kochen.

0157-38517055

Ihr Service ist einmalig. LUSY verwöhnt
Dich mit viel Lust und Leidenschaft
und genießt es, deine Lustlanze mit
ihrer Zunge und ihren weichen Lippen zu beglücken.

Also komm vorbei!

06162-9435320

Auch gut zu erreichen von Darmstadt.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lola
Lebacher Straße
Saarbrücken
0157 / 363 64 375
Karte Anzeigen
Animiert durch die Anzeige auf SL mit den überaus erotischen Fotos, suchte ich heute Lola auf. Sie residiert in dem bekannten Haus, Nähe Rastpfuhl-Karree.

Sie erklärte mir in gebrochenem Deutsch den Preis von 80.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK, GV, FO und lecken. Da sie genauso lecker aussieht wie auf den Fotos, willigte ich ein.

Nach der Geldübergabe zeigte sie mir das Bad und forderte mich zum duschen auf. Dies lehnte ich ab, da ich frischgeduscht von zu Hause kam und keine Lust hatte, dass die Dusche von meiner bezahlten Zeit abgeht. Ich verklickerte ihr, dass ich mir den Schwanz am Becken wasche.
Umso mehr war ich erstaunt, dass sie mir auf dem Bett nochmals den Schwanz mit Feuchttüchern reinigte. Aber das war erst der Anfang von ihrem Putzfimmel.

Auf dem Bett konnte ich ihre hervorragende Optik bewundern: angefangen bei den sehr gut gemachten Silikontitten; Form, Größe und Härtegrat entsprechen genau meiner Vorstellung. Weiterhin hat sie eine tolle wohlproportionierte und schlanke Figur. Das hübsche Gesicht machte die Optik perfekt.
Lola ist westeuropäisch hellhäutig. Ich hatte leider nicht fragt, woher sie ist. Deutsche ist sie jedenfalls nicht.

Beginnen wollte ich mit ZK. Diese wurden jedoch kaum erwidert und wenn, dann war es minimalste Zungenberührung. Diese Prozedur hatte die Bezeichnung „Zungenküsse“ absolut nicht verdient, weshalb ich in der Folgezeit auch darauf verzichtete.

Das FO war ein absoluter Witz: Lola war sehr darum bemüht, nicht die blanke Eichel im Mund zu haben. Ein FO mit aufgezogener Vorhaut hatte ich auch noch nicht erlebt. Das Lutschen war dermaßen schwach, dass ich überhaupt nichts merkte. Während des Blasens hielt sie mir ein Papiertuch in der Hand, wo sie hin und wieder ihren Speichel entsorgte. Nicht dass sie noch Speichel schluckt, der vorher mit meinem Schwanz in Berührung kam.

Erste Stimmung kam auf, als ich an ihren Titten fummelte und lutschte. Sie fühlen sich einfach klasse an.
Nachdem ich mich an den Dingern schon etwas aufgegeilt hatte, wollte ich lecken. Jetzt kam der Hammer: sie führte mich erneut ins Bad, gab mir eine Mundspülung, schrieb mir die Zeit vor, wie lange ich zu spülen habe und dann begaben wir uns wieder auf’s Bett. Also so was geht gar nicht! Dass ich mit Lola voll in die (Service-)Scheiße gegriffen hatte, war mir spätestens jetzt klar.

Das lecken an dem kleinen Vötzchen war das einzigste High-Light der ganzen Nummer; insbesondere als ich Lola von hinten lecken durfte. Sie hat einen herrlichen Arsch. Durch das lecken und fummeln an Arsch und Votze kam sogar ein zweites Mal Stimmung bei mir auf.

Obwohl das FO der Rede nicht wert war, hielt ich ihr nochmals den Schwanz vor die Schnauze. Zu meiner Überraschung ließ sie sogar die zurückgezogene Vorhaut unten und nahm tatsächlich die Eichel in den Mund. Völlig leidenschaftslos blies sie dann noch mit ganz schwachem Druck.

Dann Gummi drauf, ordentlich mit Flutschi eingeschmiert und von vorne reingesteckt. Die Sperrhaltung ihrer Beine, um ein lustvolles Zustoßen meinerseits zu verhindern, passten ins Gesamtbild. Erst nachdem sie etwas eingefahren war, gab sie die Sperrhaltung auf. Das war aber für mich eigentlich schon zu spät.

Da noch Zeit war, massierte mir Lola noch den Rücken. Dies tat sie mit festen und angenehmen Griffen.

Während der ganzen Nummer gab mir Lola das Gefühl, dass ihr nur das Geld wichtig ist. Ob ich als Kunde zufrieden bin, war ihr offensichtlich völlig egal.
Abschließend kann ich sagen, dass ich grottenschlechten Sex mit einem sehr hübschen Mädchen hatte, was die 80.- Euro aber bei weitem nicht wert waren.
Ich hoffe, dass mein Bericht potentielle Kunden, die genauso wie ich von den Fotos geblendet sind, von einem Besuch abhalten. So eine Scheiße brauchen wir uns in einer Zeit, wo Auswahl und Service noch nie so gut waren, nicht anzutun.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,yogi117,siola,pussyschmecker,Stromberg,saartom,Tom_Neu,Tom Greiner,NickR,disillusioned,CimMan65,Skorpion,Hardcore,abundzu2,my2cents,barca57,Bierkasten,blah,saartester,NoWomanNoCry,saari,reding71,lostinxs2005,arno_nym,,Nacktschneckenzüchter,Elmar2000,lust6,
Kontaktdaten
Lola
0157 36364375
Lola bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: westeuropäisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch

Brandneu und zum 1 Mal
in Saarbrücken

Nur für kurze Zeit !
LOLA


Sie st eine süße Blondine mit einem sexy Body, einer schönen Oberweite und einer super heißen Ausstrahlung.
Sie bringt schon beim ersten Anblick Dein Blut zum kochen. Ihr Service ist einmalig.

LOLA verwöhnt Dich mit viel Lust und Leidenschaft und genießt es, deine Lustlanze mit ihrer Zunge und ihren weichen Lippen zu beglücken.

Also komm vorbei!


[Bild: th_448956313_5218304_F1_123_99lo.JPG] [Bild: th_448958943_5218304_F2_123_401lo.JPG] [Bild: th_448961343_5218304_F3_123_78lo.JPG]
[Bild: th_448963715_5218304_F4_123_119lo.JPG] [Bild: th_448966891_5218304_F5_123_158lo.JPG] [Bild: th_448967348_5218304_F6_123_372lo.JPG]
[Bild: th_448969574_5218304_F7_123_83lo.JPG] [Bild: th_448971265_5218304_F8_123_188lo.JPG] [Bild: th_448973172_5218304_F9_123_214lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Tom_Neu,NickR,Skorpion,my2cents,Bierkasten,reding71,arno_nym,lust6,Elmar2000
Ich glaube, von der Dame wurde schon mal berichtet ... ebenfalls negativ. Aber sie hat wohl Namen und Telefon-Nr. geändert.
Zitieren
Da hab ich ja grad nochmal Schwein gehabt, wollte heute nachmittag hin und sie mal testen. Ihre unbearbeiteten Fotos machten mich schon richtig scharf, aber ohne Service bringt auch die beste Optik nix :-(
Zitieren
Kontaktdaten
Frankfurter Straße 200a
Dieburg / Münster
Karte Anzeigen
Die Votze hat jetzt ihren Standort gewechselt.
Thread sollte dorthin (Dieburg / Münster) transferiert werden, um die ortsansässigen Scouts zu warnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke für den bericht, Einlocher.

Schönes Gefühl mit den Titten haste gehabt.

Aber hier sieht man wieder mal: Beschreibung und Wirklichkeit:
Anzeige: Oberweite: 75 B, fest, natur

Wirklichkeit: siehe erstes pic in der Galerie und Einlochers Bericht "sehr gut gemachten Silikontitten"

Aber immerhin: aussen natur, innen Silli.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lola
Frankfurter Strasse 200a
64807 Dieburg
Hessen
Deutschland
06071-302775
Karte Anzeigen
Sie ist wieder im Lande unter dem Namen Lola!

Zitat:BRANDHEIß in DIEBURG / MÜNSTER!!!!!

Nur für kurze Zeit!
LOLA

Sie ist eine süße Blondine mit einem sexy Body,
einer schönen Oberweite und einer
super heißen Ausstrahlung.

Sie bringt schon beim ersten Anblick Dein Blut zum kochen.
Ihr Service ist einmalig.

LOLA verwöhnt Dich mit viel Lust und Leidenschaft
und genießt es, deine Lustlanze mit ihrer Zunge und
ihren weichen Lippen zu beglücken.

Also komm vorbei!

06071-302775

Jetzt mit Gäste-Parkplatz
direkt vor der Tür im Hof!!!

Auch gut zu erreichen aus:
Darmstadt, Offenbach und Frankfurt!

Pst denkt an die schlechten bewertungen

grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Kleisterer81
Ausruf 
Kontaktdaten
Lola
Dresdener Straße 1 d
Hanau-Kesselstadt
Hessen
06181 / 50 890 79
Karte Anzeigen
Lola muss wohl als Wanderhure arbeiten, da sie dort, wo sie schon mal war, keinen Fuß mehr auf den Boden kriegt.
Bitte den Thread nach Hanau transferieren.

Außerdem kann ein Moderator mal zwei Threads zusammenfügen, die beide in "Rest aus Hessen" eingestellt sind.
Zitieren
(07.04.2014, 09:44)Einlocher schrieb: Außerdem kann ein Moderator mal zwei Threads zusammenfügen, die beide in "Rest aus Hessen" eingestellt sind.
Der Button "Beitrag melden" wäre dafür ganz nett, sonst kommt sowas auch mal unter die Räder. Ebenso nett wären Links zur aktuellen Anzeige sowie dem schon existierenden Thread, das erleichtert uns Mods das Leben ungemein, schließlich machen wir das hier nicht hauptberuflich, danke.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hmm hätte mal besser das Forum zu rate gezogen und die Anzeige besser gelesen

war heut in reinheim bei Lusy allerding in der Anzeige schwarze haare und ein geiles Bild

das auch durchaus der Wahrheit entspricht allerdings war der Service Grotten schlecht und in der Anzeige bei Ladies steht auch was von blond .

naja mal wieder lehrgeld bezahlt und wede wohl morgen wieder in nen Club fahren um da zu ficken :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Lusy
Kirchstr. 54
Reinheim bei Darmstadt
Hessen
06162-9435320
Karte Anzeigen
Bissel mehr Info wäre schon nicht schlecht.

Lissi, Lusy, Lola...Trulla..whatever auf Hessenladies

Zitat:ZUM 1.MAL IN
REINHEIM BEI DARMSTADT!!

LUSY aus Portugal
traumhafte Teenie - 21 Jahre

LUSY hat einen absoluten Top-Body, schlank,
mittellange blonde Haare und will nur gef*ckt werden.
Sie ist naturge*l und willig.
Ihre sehr freizügige Einstellung zum Sex lässt Männerträume wahr werden.
LUSY verwöhnt Dich mit viel Lust und Leidenschaft
und genießt es, deine Lustlanze mit ihrer Zunge und
ihren weichen Lippen zu beglücken.

Komm vorbei – für einen richtig geilen Moment zum Ausspannen.
What goes around comes around.
Zitieren
Und hier ein paar Pics von der ungarisch sprechenden Portugisin mit blonden Haaren Lachen

[Bild: 56 Euro für 80 Minuten76-f9pylti.jpg]
[Bild: 56 Euro für 80 Minuten76-f10itasf.jpg]
[Bild: 56 Euro für 80 Minuten76-f7ublhm.jpg]
[Bild: 56 Euro für 80 Minuten76-f5zuytu.jpg]
[Bild: 56 Euro für 80 Minuten76-f2zxa47.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,lindner
Kontaktdaten
Lola
Dammstraße 12
Koblenz
0157-3636437
Karte Anzeigen
Dieser Thread hat mich wohl vor einer Enttäuschung bewahrt, nachdem sie es nun nach Koblenz geschafft hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Ich wollte heute zu ihr hin, zum Glück habe ich hier die Berichte gelesen und konnte mir das Geld sparen.
Zitieren
Kontaktdaten
Hot Sexy Lola
Vorderer Rebstock 32
56410 Montabaur
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 57 - 36 36 43 75
Mo-So: 10 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen!
Kurios wie sich die Anzeigen der Dame ändern  Verwirrt  ... 
Ich hatte noch nicht den ganzen Thread gelesen und habe mal nach den Bildern gegoogelt ... einen Beitrag von 

Zitat:12.10.2012 - 18 Beiträge - ‎12 Autoren

 
aus diesem Forum ... sie bereits schon weiter gewandert ... Kontakt-Box aktualisiert ... und Angaben von 6relax mal beigefügt ...
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Hot Sexy Lola" aus Montabaur

Lieber Besucher,

diese absolut private Adresse ist mit Sicherheit die richtige Wahl, wenn du dich mal wieder hemmungslos gehen lassen und wirklich leidenschaftlich von einer süßen Maus, vielseitig verwöhnen lassen möchtest.

Angefangen mit einer hocherotischen und natürlich relaxenden Massage, bis zum heißem Sex mit Niveau, werden dir bei mir auch deine speziellen Wünsche erfüllt! Mein besonderer und vielseitiger Service, fast ohne Grenzen und unvergleichlich, wird dir noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben!

Deine Lola


Gerne biete ich dir auch ab 18.00 Uhr Haus- und Hotelbesuche an!


Ich bin Lola, 19 J. alt, 160 cm groß, Kf. 32, OW 85 B, 50 kg, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Mein Service:



französisch Ohne

Kuscheln

Küssen

Massagen

NS Aktiv

Stellungswechsel

                                                                                                                 Verkehr nur mit Schutz

Also besser aufgepasst Kollegen bei dieser recht "wandlungsfähigen" DL
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo