Die Welt ist eine Scheibe
Daumen runter 
Kontaktdaten
FKK World
Garbenteich
Karte Anzeigen
Der erste Besuch in dem Weltuntergangsjahr und dann gleich die erkenntnis das die Welt sehr Flach ist.

Nur zwei Gretels über B Cup da, eine wohlbekannte Sizilianische Hügellandschaft und eine Polnische beide Gummi Behupt nur eine davon weniger Kunstvoll.

Jedenfalls habe ich mich von der Optik ködern lassen und den Alarmglocken nicht vertraut, mit begründet das ich nicht ungefickt gehen wollte.

Nina, Polen, Dunkle Haare, C Silis, größeres Rückentattoo

Ist gelaufen als wären reissbrettstifte in den Sandalen, auf Zimmer kein Küssen, kein Anfassen, kein drauflegen, null reit kondition bei permanenter fixation.
Anblasen mechanisch und dabei selbiges stöhnen, dann hand-only mit dem gleichen stöhnen. Gummi schon vorher ausgepackt und zum Ficken gepocht, mürrisch akzeptiert das ich erstmal unten bin, bei den weiteren Stellungen ebenso gelangweilte Performance mit dem "große Schwanz Pst". Aber dann beim AST plötzlich wie ein Wasserfall.
Kein Küssen, Kein Fummeln, Kein Lecken o.k. hatte ich nicht vorher geklärt. Der Rest: Entweder ein großes Tief in der flachen Welt oder ein neuer Mariannengraben in den der Mac-Guyver gestolpert ist.

Essen: O.k. wie gewohnt
Musik: Wohl nurnoch alben von dem Mannheimer Hobby Jesus, Rock Klassiker 58 und Türkische Bravo Hütz gespeichert
Girls: B Besetzung ohne Nennenswerte Highlights bis auf Anna Maria Winke
Atmosphäre: wirkt sich aus das so flau ist, hartnäckige avise nach mehrfacher absage, gretels schalten die neonröhren über den liegen am pool an (nach dem motto "nix relax, gimme money for bad performance").
Besucher: Anfangs Wochenend Rentner, dann südländer mit hygiene defizit und zum abschluss jungvolk mit kleinen pupillen und unsicherem gang.

Es kann nur besser werden
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Nachtrag: Ihr Handy ging mehrfach mit Rufton wärend des Zimmers.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(16.04.2012, 11:12)Mac-Guyver schrieb: Nina, Polen, Dunkle Haare, C Silis, größeres Rückentattoo

Kein Küssen, Kein Fummeln, Kein Lecken o.k. hatte ich nicht vorher geklärt. Der Rest: Entweder ein großes Tief in der flachen Welt oder ein neuer Mariannengraben in den der Mac-Guyver gestolpert ist.

...das ist ja grausig! Das World wird mir doch nicht den Bach runtergehen. War schon länger nicht mehr da. Muss da mal wieder nach dem Rechten schauen...

...mach dir keine Sorgen 2013 wirds die Welt auch noch gebenWink

...und let´s Fuck RO´s ;-)
Cheers! FQTL
Zitieren