Neue (Russin) BS in Gießen
#21
Das ist ja echt haarsträubend, was ihr da von der Straßenfront berichtet. Und bei den Wohnungsangeboten sieht es eigentlich auch nicht anders aus. Manchmal hab ich das Gefühl, die wollen gar nichts mehr verdienen. Oder es gibt genügend Spinner, die trotzdem für Umsatz sorgen.

Ich hab vor einiger Zeit mit http://www.sexworker.at Kontakt aufgenommen, ein Forum für Huren und andere Sexarbeiter. Da hat man mich überhaupt nicht verstanden und betont, dass es solche Zustände in der Prostitution überhaupt nicht mehr gibt und selbstverständlich dort auch längst ein Qualitätsbewusstsein einzug gehalten hat. Ich würde die ja gerne mal zu einem Lokaltermin nach Gießen holen. Was man hier erlebt (wenn man bei dem geringen Angebot überhaupt noch was erlebt), scheint es nur noch hier zu geben. Selbst in den Frankfurter Laufhäusern sind anständige und Service-orientierte Frauen mit einem vernünftigen und nachvollziehbaren Preis-Leistungs-Verhältnis...

Aber bevor ich in eine Grundsatzdebatte abschweife, zurück zum Thema und Dir ein Danke für den ausführlichen Bericht!
Zitieren
Das stimmt ! Aber das Jammern nützt nix... schon eine SChande, was derzeit bei ladies zu sehen ist für den Bereich Mittelhessen.
Geschmack ist die eine Seite.... aber Mittelhessen bietet derzeit einen mix aus "geht gar nicht" oder "AZF Aussichten"... man ist wirklich gut beraten ins bhv zu fahren.
Zitieren
#23
jep, moment siehts richtig kacke aus in Gießen und drumherum!
------------------------------------------------------------
aber früher wars auch kacke, nur net so beschisse wie jetzt. Die Kröten momentan denke sie wären super hübsch und wollen viel Geld und das noch für meist miesen Service.
------------------------------------------------------------

Aber manschmal verirrt sich so ein Huhn und gibt auch was gutes.
z.B. die Bulgarin war net so schlecht!-----und vor zwei Jahren oder so hatte ich mal eine ältere Polin in Gießen aufgegabelt, Sie war typ MILF, so um anfang 40. Die Braut sah wirklich rattescharf aus, hatte erst nicht gedacht das sie ne Nutte ist, sah halt net so aus. Hatte super doll gefickt und alles mitgemacht zu super Preisen. Hab sie zwei tage hintereinander gehabt, danach war sie verschwunden.---Glaub die kam aus Polen zu besuch und hat dann die ein paar tage in Gießen abends nebenbei Geldverdient. Schade, die war echt was gutes.
---------------------------------------------------------------
Zitieren
Bin heute wieder so um 22 uhr vorbei gefahren, die schwarze war zu sehen und eine mit 2 seitlichen Zöpfen, hatte aber keine Zeit... leider.

Zur Russin: ich würde sie nochmal buchen, auch wenn alkoholisiert, geblasen hat sie gut.
Zitieren
#25
klar doch-----von einer versoffenen labertasche die nur müll schwätzt, für 50 nur mal den schwanz gepustet bekommen!!!!!-------------wems gefällt--------------
Zitieren
50 hab ich nicht bezahlt, naja sie hatte was getrunken aber sie stank nicht nach alkohol (vodka sei dank?) geblasen hatte sie gut und mich auch nicht total vollgelabert, insofern...
Wahrnehmung und Erfahrungen sind wohl unterschiedlich
Zitieren
Also ich hatte wohl vorhin (gegen 23:45) diese Gretel am Auto stehen. Machte auch auf mich den Eindruck das sie zumindest angetrunken war. Auf die Frage nach dem Preis sagte sie: "Das Übliche", erst nach mehrmaligem Nachfragen rief sie dann 50Teuros auf.
Sorry, aber für den Preis kann ich auch (Fahrtkosten einberechnet) bequem ins BHV fahren und es mir da wenisgtens noch gemütlich machen.
Zitieren
Heute, gegen 22.30 Uhr, war die Russin die einzige buchbare Dame am Giessener SS.
Sie setzte sich zu mir ins Auto um das Anbahnungsgespräch zu führen.
Hierbei erfuhr ich gleich den ersten Teil ihrer Lebensgeschichte und wurde genauestens über ihre finanziellen Verhältnisse informiert.
Es dauerte bis sie mit dem „üblichen Preis“ von 50€ rausrückte, ich habe den Eindruck gewonnen das es ihr recht egal ist was sie dafür machen muss, nur weniger würde nicht gehen da man sie sonst „wegschaffen“ würde. Ich sagte ihr ganz klar dass mir 50€ zu teuer wären und ließ sie wieder aussteigen. Sie sah mich ganz ungläubig an, sie hatte das Geld wohl schon verplant.
Ein paar Runden später winkte sie mich zu ihr ran und wir einigten uns (zähneknirschend) auf 35€ für FO.
Auf dem Weg zu ihrem Arbeitsplatz erfuhr ich den zweiten Teil ihrer Lebensgeschichte, die Alte ist eine unglaubliche Labertasche.
Die Aktion war gerade noch durchschnittlich zu werten, im Telegrammstil:

- Zu zartes Blasen, musste nachsehen ob sie ihn überhaupt im Mund hat.
- Verstärkte Handarbeit, ließ sich auch nicht abstellen
- Oberteil blieb an, fällt nur gegen Aufpreis
- Zieht nach dem ersten Tropfen sofort den Kopf weg, hatte die ganze Soße auf dem Bauch/Pullover

Sie ist nicht betrunken sie raucht irgendwelche Drogen, bin mir da ganz sicher.
Also ich buche sie nicht mehr, zu teuer und zu schlecht.

Die Damen des SS sprechen sich bei den Preisen ab. Wer die Preise nicht hält bekommt Ärger. Es gibt überraschend viele Freier die bereit sind diese Preise zu zahlen, ich bin nicht mehr bereit für etwa 20 Minuten auf dem SS für normalen Standard mehr als 25€ auszugeben. Werde versuchen dieses in Zukunft genau so konsequent wie die Damen umzusetzen.
Mal sehen wer den längeren Atem hat!Böse
Zitieren
Hallo Nase, ich finde es genauso! Für BSS gebe ich nicht mehr aus als 25 Euro, ansonsten fahre ich lieber nach Frankfurt und bekomme einen schönen Zimmerservice für sogar 20 Euro. Ich verstehe es auch nicht das mansche 50 oder mehr bezahlen, da kann man doch einen Wohnungshure besuchen, in Wetzlar und umgebung gibts auch gute Ladys die guten Service für 50 Euro machen. Nur leider in Gießen ist es nicht so doll.....und ich muß momentan hier in Gießen arbeiten Verärgert ist ja eher ein Dorf bezüglich Rotlicht-Angebot.
Zitieren
na na na.... dann musst Du eben sehr charmant zu den vielen netten Studentinnen sein
Zitieren
#31
Da muss ich dem Kollegen Sarastro zustimmen!

Ich erkläre mal kurz, wie es geht:
- Begib Dich auf die Webseite "www.marbuch-verlag.de/okaz"
- Gib eine Anzeige in der Rubrik "Er sucht Sie (Triebe)" auf
- Zeig Dich im Anzeigentext mal von der charmanten und intelligenten Seite und winke verbal mit ein paar Scheinchen (unbedingt wichtig, das "TG" zu erwähnen, sonst gibt es keine Antworten)
- E-Mail-Adresse musst Du nicht angeben, dann solltest Du Dir aber Deine Zugangsdaten merken, um die Antworten lesen zu können
- Warte ein paar Stunden und wenn Du bis dahin keine Antworten hast, lass es bleiben oder versuch es noch mal

Ich hab schon ein paar sehr nette Studentinnen auf diese Weise gefunden. Meistens muss man halt eine Treffmöglichkeit bieten. Die Preise liegen zwischen 50 und 150 Euro für den Vollservice. Aber Sympathie entscheidet hier weit mehr, als im sonstigen Pay6-Bereich.

Viel Glück, viel Spass und viel Erfolg.

Ach so und noch ein Tipp: Wem das zu anstrengend ist und wer gleichzeitig auf Thais steht, für den ist der Wieseckerweg 46/48 in Gießen trotz schlechtem Ambiente noch eine Reise wert. Linli aus App. 52 oder andere Thais dort (Suchfunktion hier im Forum nutzen) bieten noch einen fairen Service ab 30 Euro für franz. gummiert und GV. Für den kleinen Hunger zwischendurch weit besser, als eine 60 Euro Nummer in der Hindemith-Umgebung. Und Linli ist zum Beispiel immer top gepflegt und riecht immer wie frisch geduscht (und außerdem hab ich nach unzähligen Besuchen bei ihr noch immer nicht herausgefunden, ob sie sehr gut schauspielt oder tatsächlich abgeht wie eine Rakete).
Zitieren
@Tom
bei den OKAZ wirst du ganz schnell wieder gelöscht wenn du nach TG-Mädels suchst. Und ich habe es sehr oft versucht aber gefunden habe ich bisher keine. Eine hatte mal geschrieben ist dann aber wohl doch nicht mutig genug gewesen...
Zitieren
Die Erfolgskomponente heißt Zeit... und Geduld... also doch BHV :-))
Zitieren