Das beste Kondom der Welt???
Frage 
Bin auf der Suche nach dem geilsten, gefühlsechtesten Kondom.

Ohne geht es ja (meist) nicht, und meist ist das Ficken dann langweiliger als ein toller Handjob!

Das soll sich nun mit Euren Tips ändern!!!

Hoff ich zumindest

Und bitte keine - ohne iss doch besser - oder - nimm doch Sprühpflaster ... Kommentare
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Information 
Wenn überhaupt, benutze ich Kimono MicroThin Large. Die Normalgröße ist noch dünner, aber wohl eher für asiatische Flohbumser designed.

Aber die Idee mit dem Sprühpflaster hat was. Der enthaltene Alkohol sorgt bestimmt für Extase. Ansonsten hast Du die optimale Lösung Ao selber erwähnt.

Pikashu
Zitieren
Es bedanken sich: hr99
Vielen Dank für die prompte Antwort!

Wo bestellst/kaufst Du die Kondome??? Habe sie nur bei amazon.COM gefunden.
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
#4
(16.04.2012, 04:31)Pikashu schrieb: ... benutze ich Kimono MicroThin Large.

... auch von mir ein Danke. Gibt es zu diesen Kondomen auch Verkäufer in Deutschland??
..würde sie gern mal ausprobieren!
Zitieren
Information 
Also ich kaufe die im Drugstore um die Ecke. Lachen So viele benutze ich sowieso nicht, die Girls hier sind nicht so panisch. Dodgy

Es gibt (gab?) wohl einen Verkäufer im deutschen Raum, denn mehrere Nutten in Germany kannten die Dinger. Vielleicht mal in Sexshops fragen oder auf den Seiten der einschlägigen Versender suchen.


Gruß aus California!
Pikashu, [Bild: condom-smile.gif] der gerade selbst nicht glaubt, dass er Condome empfiehlt
Zitieren
(16.04.2012, 19:41)Pikashu schrieb: Gruß aus California!
Pikashu, [Bild: condom-smile.gif] der gerade selbst nicht glaubt, dass er Condome empfiehlt

Dann mal obacht, dass es in der Folge nicht zu einer cognitive dissonance reduction kommt Wink

Greetings from good ol´ germany,
Pegasys
Zitieren
(16.04.2012, 19:41)Pikashu schrieb: Also ich kaufe die im Drugstore um die Ecke. Lachen...

Hallo Pikashu,

bei deinem nächsten Besuch in D bringst einfach einen Koffer voll mit Big Grin.

Es gibt doch sicher noch Alternativen Grübel


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Information 
Es muss doch noch mehr Kollegen im Forum geben, die sich nicht mit Condomen der Marke "Elefantenhaut" zufrieden geben, da muss ich doch nicht aus einem völlig verschiedenen Markt und 9382 Kilometern Entfernung die Überzieherberatung machen, oder?

Trotzdem, hier ist eine Aufstellung eines amerikanischen Online-Verkäufers über die verfügbaren, extradünnen Gummihüllen:

Ultra Thin Condoms

Vielleicht findet ihr hier die gewünschten Condome, die es dann auch auf dem deutschen Markt gibt.




If you're not completely satisfied with the product, Happy father's day! Megalach


[Bild: 7086103179_58ff7bd14c.jpg]
Zitieren
Danke Pikashu, daß Du dich dazu herablässt für Kondome zu werben UND Exklusivimporteur der Kimono Kondome für Deutschland wirst

Big Grin

Habe ansonsten weiteres gegoogelt:

Kondome aus Polyurethan. Sind wohl in Japan der Renner

Sagami

aber aus der gleichen Firma: http://www.latexfreiekondome.de/latexfre...sitive.php

Wobei die Leserzuschriften zu Blausiegel nicht umwerfend gut sind ("bei dem Material bekommt der Begriff "Liebestöter" eine neue Bedeutung")
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
#10
Früher habe ich immer die Fromms beim Herren-Friseur gekauft.
Mit nachlassender Haarpracht bestelle ich bei Amazon

guckst du hier

Die sind aber mehr fürs private und als eiserne Reserve, wenn die Dame mal wieder nur 2 Stück dabeihat Lachen

Prior
Zitieren
Inspiral
Zitieren
(17.04.2012, 23:34)zebulon schrieb: Inspiral
Warum? Wie sind Deine Erfahrungen, zebulon? Berichte mal aus der Praxis, die Dinger sehen ja schon recht ungewöhnlich aus und meine persönlichen Erfahrungen mit Condomen, die nicht straff anliegen, sind eher negativ.

[Bild: novarex_inspiral_d_s.jpg]

Richtig Ausfüllen kann ein normal gebauter Mann das nach meiner Meinung nicht, dazu gehört schon eine abnormale Penisdeviation oder ein Penisödem. Die in der Beschreibung erwähnte "stimulierende Reibung" stelle ich mir eher unangenehm vor, die erzeuge ich lieber im old fashioned way selber.


Pikashu, neugierig Winke
Zitieren
Hi! Ich bestelle immer bei http://netcondom.de
Da gibt es alle Versionen, auch 'dünn', wenn nötig.
Abwicklung immer top!
Zitieren
Mir ist dieser Thread hier aufgefallen und dabei musste ich an eine Wundertüte denken, die noch in meinem Schrank schlummerte.
Ungefähr 20 verschiedene Kondomsorten, von extra reißfest über genoppt bis hin zu gefühlsecht war alles dabei.
Und dann habe ich eine Anzeige zu einem Gangbang in der Nähe gesehen: 7 Stunden vögeln für 45€, da sollten 20 Kondome zu verbraten sein.
Also nix wie hin und die Präser ausprobiert: Fast alle hatten ein schlechtes Feeling, schlechtes Handling, schlechte Beschichtung (das Gleitmittel) oder andere Kritikpunkte.
Ob nun genoppt oder geringelt, ob mit Blaubeer(!!!)-Geschmack oder angeblich "geschmacksneutral"... war alles nix für mich, weil das Feeling nicht passte.
Da war mein gut dimensionierter, aber nicht riesengroßer, Schwanz in den extra reißfesten Gummis auch schonmal so eingeschnürt, dass ich von der Reibung in der Dame gar nix mehr mitbekommen habe.

Nur die "gefühlsechten" Gummis, die ich mir extra für den Schluss aufgehoben habe, konnten überzeugen.
Es sind immer noch Kondome und pur ist es natürlich schöner, aber diese Gummis waren allesamt mindestens brauchbar, was das Feeling angeht.
An gefühlsechten waren die "ES2" von LifeStyles, die "Ultra Thin" von Condomi, die "gefühlsecht" und "gefühlsecht ultra" von Durex und die dünne Variante von Amor in meinem Test.
Ganz knapper Sieger sind für mich die "gefühlsecht ultra" von Durex, vor den "ES2" und den normalen "gefühlsechten", die wiederum knapp vor den Condomi und spürbar vor den Armors lagen.
Die von Armor waren aber auch noch um Welten bsser, als die normal dicken Kondome.

ich bin übrigens mit den "ES2" und den "gefühlsecht" auch ziemlich hart und lange Anal eingefahren.
Mir ist bei dem ganzen Test nicht ein Kondom gerissen, mit ordentlicher Handhabung sollte sowas Standard sein.

Ergebnis meinss Tests: Ich habe mir 20 "ES2", 20 "gefühlsecht Ultra" und 20 Manix Kondome (deren dünnste) bestellt.
Damit sollte ich erstmal ein bisschen hinkommen, denn eigentlich bringe ich ja nicht meine eigenen Kondome mit zu einer Lady/Party.

Gruß,
der frohe Sturm
Zitieren
Mit Durex emotions habe ich im Pay6 seit Jahren sehr gute Erfahrung gemacht.
Durex hat auch bei den Clubfrauen ein gutes Image - hatte fast keine Akzeptanzprobleme.

Wie reagieren denn in deutschen Groß-FKK Clubs (Oase, World) die Frauen wenn einer mit
exotischen japanischen Ultra-thin Kondomen ankommt - hat da einer von Euch
schon Erfahrung damit gemacht ?

gruß modelpopp

der sich auchmal nach noch dünneren Kondomen umschauen wird.
Zitieren
Naja, so eine große Diskussion gibts da drum doch gar nicht, oder doch?
Ich habe beim Gangbang meine eigenen Kondome mitgebracht und bin deswegen nicht angesprochen worden.
Wir haben uns nur über die trockenen Kondome des Veranstalters beschwert, die ich auch getestet habe.
Die Gummis sind bei mir aber alleine schon wegen der Farbe, dunkelblau oder schwarz, ausgefallen.
Ich will ja nicht an mir runtersehen und plötzlich das Gefühl haben einen Strap-On zu benutzen.
Kondome haben transparent zu sein und so dünn wie die Aktivität es zulässt...

Ich muss unbedingt nochmal diese PU-Kondome testen, die nicht aus Latex sind.
Einerseits hat man dann eine Optionfür die Ladies mit Allergie, und außerdem kann man es ja einfach mal testen...
Zitieren
(23.04.2012, 23:11)modelpopp schrieb: Wie reagieren denn in deutschen Groß-FKK Clubs die Frauen wenn einer mit exotischen japanischen Ultra-thin Kondomen ankommt?

Ich hatte noch nie Probleme, solange die Kondome original verpackt waren. Es kommt schon einmal vor, dass sehr misstrauische Girls gründlich die Verpackung checken. Ich möchte aber nicht erleben, wie die dann reagieren, wenn Dein Ultra-Dünn-Gummi reisst. Die Schuldfrage wird dann nicht mehr gestellt, sondern gleich die Bestrafung vorgenommen. Viele Girls verhüten nicht, bestehen daher auf dem Kondom. Ich kenne eine DL, die in zweieinhalb Jahren 4 Abtreibungen hatte. Das ist schon recht heftig.


Neugierig geworden habe ich im Internet gesucht und noch etwas Erstaunliches gefunden. Falls die Sexarbeiterin zum hartnäckigen Typus gehört, der nicht nur sich selber, sondern auch dem Kunden den Tag mit "Safer Sex" versaut und nur mit Kondom bläst:

Essbare Kondome, die einen längeren Blowjob garantiert nicht überleben.

[Bild: 7108675497_510e780894_z.jpg] link

Ich frage mich aber ernsthaft, wie die Paysexmitarbeiterin reagiert, wenn sich der Bananengeschmack am spritzigen Ende mit dem salzigen Sperma mischt. Lachen Die Dinger muss ich haben, denn ich kenne einige SG, die auf Teufel komm raus nicht ohne blasen und mir immer wieder die gleiche Leier vorbeten, von wegen es ist besser für uns alle.

Übrigens war die Idee mit dem Sprühpflaster gar nicht so abwegig. Der Kommentar unter dem dazugehörigen Youtube Video gefällt mir aber noch besser: Now what about Spray-on Girlfriends? Just spray it on your dick, and it makes you a brand new girlfriend, in whatever the color you like.


Übrigens fS: auf Ladies mit Gummiallergie gehe ich immer ganz gefühlvoll ein.


Pikashu, der auch Condome gefunden hat, die nachts leuchten Weia
Zitieren
Die nachts leuchtenden Kondome kann man aber vergessen, die Leuchtkraft hat den Namen nicht verdient.
Klar, wie soll so ein dünnes Material auch großartig leuchten.
Habs mal bei einem kleinen Privat GB probiert: Licht aus, alles stockfinster und nur die Schwänze leuchten :-)
War lustig, aber die leuchtenden Gummis hab ich trotzdem nicht wieder gekauft...
Zitieren
Information 
Die musst Du nach dem Aufziehen und vor der Überraschung mit einer Taschenlampe 30 Sekunden anstrahlen. Weia Dann sieht man das im Dunkeln recht gut. Vielleicht war auch Dein Leuchtstab zu klein? Dodgy

Der Nachteil der Dinger ist aber, dass die dreilagig sind. Zwischen zwei Latexschichten liegt das mit dem Leuchtstoff beschichtete Material. Es gibt auch welche, die auf UV-Licht reagieren.


Pikashu Winke
Zitieren
Wir haben die auf einen kleinen Teller gelegt, Öl drübergekippt damit nix austrocknet und dann das ganze eine Stunde in den Ofen... ähh... unter eine Halogen-Lampe gelegt.
Für die Party war das super, weil man von den anderen Leuten nur die Schwänze sehen konnte und wie sie irgendwo verschwanden :-)
Hat ziemlich zu geleuchtet, aber der Aufwand hat sich nicht wirklich gelohnt.
Und weil sie eben dreilagig sind ist das Feeling einfach suboptimal...
Zitieren