wer war schon mal bei Michelle und kann Auskunft darüber geben, wie es war, was sie bietet und was es kostet?
Wäre super, wenn sich jemand melden würde:-)
Grüße
Wenni
Michelle - Heidelberg
|
wer war schon mal bei Michelle und kann Auskunft darüber geben, wie es war, was sie bietet und was es kostet? Wäre super, wenn sich jemand melden würde:-) Grüße Wenni
15.04.2012, 20:19
Also nach 41 Beiträgen könntest Du schon langsam wissen, dass so eine Anfrage eher bescheiden ist. Ich erwarte ja nicht, dass Du hier Bilder verlinkst (was allerdings schön wäre), aber bessere Erfolgsaussichten hast Du, wenn Du zumindest noch einen Link reinsetzt:
Michelle bei Ladies.de Gruß, Pegasys
15.04.2012, 20:21
Ich war letzte Woche bei Michelle. Die Massage mit viel heissem Öl war ok, aber sie sass sehr lange zwischen meinen Beinen und streichelte Beine und Po, was nicht so erotisch war. BtB kam erst sehr spät und auch nur kurz - was schade war da sie einen schönen Busen und eine gute OW hat. Das unvermeidliche Ende hat sie dann recht geschickt herausgezögert. Alles in allem ganz nett, die Location war neu und sauber, Michelle recht distanziert. Bezahlt habe ich für 45 min. 80 Euro (wenn ich mich richtig erinnere). Nochmal würde ich nicht hingehen, aber ein totaler Reinfall war es auch nicht.
15.04.2012, 23:57
Michelle, Quelle
Zitat:
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
16.04.2012, 17:07
Hallo Max Müller, Pegasys und Whosperfect,
ja der Link, das nächste Mal werde ich ihn nicht vergessen.;-) Sie scheint ja optisch sehr ansprechend, aber nicht die Granate bei der Massage zu sein. Hatte sie als Alternative zu Denisa gedacht, mal sehen, was sich ergibt...... und Danke für's Einstellen der Bilder Gruß Wenni
22.04.2012, 12:58
Moin Jungs,
ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen. Es kommt bei ihr ein klein wenig auch auf das Thema zwischenmenschliche Sympathie an. Sie ist sehr professionell, mehr als die BtB Massage gibts nicht. Man kann aber auch selbst entscheiden wann man sich von Bauch auf Rückenlage umdreht....sie lässt sich auch ein wenig steuern. Von mir 95 von 100 Punkten! Greetz |
|