Besser nie mit Huren ums Geld streiten
#1
zumindest dann nicht, wenn man diestlich unterwegs ist Lachen

Men in Black


Prior
Zitieren
Die NObama Administration setzt eben Prioritäten bei der Problembewältigung.Dodgy Hoffentlich wird der nicht wiedergewählt - seine Amtszeit brachte nichts Gutes für unser Land.


Gruß aus SoCal
Pikashu [Bild: smilie_flag_006.gif]
Zitieren
Pruuuust klar Obama hat die Jungs zum ficken geschickt. Augen Roll
Zitieren
Erstaunlich, dass die überhaupt noch einen hochbekommen haben, sehen die Jungs doch bestimmt Hillary und Michelle öfters aus der Nähe ... Wein

Mit so Skandalen kann NObama bei den Liberalen und den Emanzen punkten und gleichzeitig bleiben die wichtigen Problemen aus den Medien.

Nur zur Klarstellung meiner Meinung.


Pikashu Dodgy
Zitieren
(16.04.2012, 09:30)Pikashu schrieb: Erstaunlich, dass die überhaupt noch einen hochbekommen haben, sehen die Jungs doch bestimmt Hillary und Michelle öfters aus der Nähe ... Wein

Pikashu Dodgy

Na ja, Michelle ist ja schon eine Hot Mama. Außerdem gibt es bestimmt viele knusprige White-House Mitarbeiterinnen. Da kann man schon mal auf Gedanken kommen. Aber zahlen sollte man trotzdem. Die sind schliesslich nicht in DSKs Liga, wo man auf Parties eingeladen wird, wo professionelle und nicht-professionelle (? Kann ich ja irgendwie nicht glauben) nackig rumstehen, um sich ganz unschuldig von älteren Herren durchnudeln zu lassen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Also dass Agenten vom Secret Service (!) nicht geschnallt haben wollen, dass es sich bei ihren Begleiterinnen um Nutten handelt, erscheint ja unter normalen Umständen kaum glaubhaft.

Sehr schön aber die Klage des Diplomaten, dass jetzt alle nur noch über die Agenten und die Nutten reden wollten und man gar nicht mehr zu den offiziellen Themen käme, ooooch ... Megalach sex sells!

Bei der schönen Frage cui bono? könnte man aber auch den Verdacht hegen, dass da gezielt Mädels auf die Agenten angesetzt wurden. Honni soit qui mal y pense.
Zitieren
@Pikashu
Mich dünkt Du lebst in einem demokratisch verfassten Gemeinwesen.
Da besteht ja demnächst durchaus die Möglichkeit eine Administration die Dir genehmer ist zu wählen.
Ich würde mal sagen Glück gehabt.
Zitieren
Grosses Grinsen 
(16.04.2012, 09:46)Champion Lover schrieb: ... Außerdem gibt es bestimmt viele knusprige White-House Mitarbeiterinnen. Da kann man schon mal auf Gedanken kommen ...

Seit Monica Lewinsky ist das ein wenig in Misskredit gekommen und auch die Definition einer sexuellen Beziehung wurde trotz/wegen einer abweichenden, präsidentiellen Meinung neu gefasst:

I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky.

I had an "improper physical relationship".

... "sexual relations" included giving oral sex but excluded receiving oral sex ...


Am Ende haben die Lügen Billy Boy das Genick gebrochen und nicht der Blowjob, obwohl doch Monica sogar noch das blaue Kleidchen präsentierte, das Horndog Billy vollgespritzt hatte. [Bild: smilie_x_019.gif]

Da gefällt mir Berlusconi beeser, der hatte wenigstens keine Geheimnisse bei dem Thema.

[Bild: patriotic39.gif]
Und ja freestyle, ich schätze mich auch sehr glücklich, endlich in einer Demokratie zu leben. "I didn't vote for him but he's my president, and I hope he does a good job." ist auch meine Einstellung zum Amt des Präsidenten und zu meinem CINC.

Pikashu [Bild: flagus5.gif]
Zitieren
(16.04.2012, 16:55)Pikashu schrieb: Am Ende haben die Lügen Billy Boy das Genick gebrochen und nicht der

In wie fern denn Pika ? Der hat doch seine Amtsperiode ganz normal beenden können Verwirrt
Gruss
Kaspar

Zitieren
Clinton war der zweite Präsident, gegen den ein Amtsenthebungsverfahren wegen Falschaussage unter Eid sowie Justizbehinderung im Zusammenhang mit der Lewinsky-Affäreeingeleitet wurde. Es scheiterte leider an den Mehrheitsverhältnissen. Aber durch den Druck der Öffentlichkeit hat er die sexuellen Beziehungen zu Monica Lewinsky und Gennifer Flowers zugegeben. Im Fall Paula Jones kam es zu einer außergerichtlichen Einigung mit der Zahlung einer hohen Geldsumme.
Clinton hat seine Amtsperiode normal beendet.

Persönlich finde ich, dass man als Träger eines hohen Staatsamtes eine Vorbildfunktion hat und sich entsprechend verhalten sollte. Dazu gehört auch Ehrlichkeit (keine Lügen erzählen). Leider ist die Integrität fast aller Politiker auf dem Weg zur Macht auf der Strecke geblieben. Oder anders ausgedrückt: Wenn man sie alle in einen Sack steckt und dann draufschlägt, trifft man niemals einen Falschen. Aufsmaul Das aktuelle Beispiel dieser Art hatten wir ja gerade mit Christian Wulff. Sicherlich ist das aber nicht der letzte Skandal.

Pikashu, fast unpolitisch
Zitieren
Hier endlich mal ein paar Bilder von der Latina, die jetzt schon ein paar Secret Service Agenten den Job gekostet hat...
Guckst Du.
Winke
Zitieren
Ach ja die kann man schonmal ficken.
Das war ja für viele von den Jungs wohl der Abschiedsfick im SecretService.
Zitieren
Sie "packt aus".

http://nachrichten.t-online.de/secret-se...6406/index
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Könnte mir gut vorstellen, dass die irgendwann "verschwindet"...
Dodgy
Zitieren