auf nach LOS
So
Durch glückliche Umstände habe ich die Möglichkeit, mal wieder nach LOS zu fahren, genauer ins Strandbad. Am Mittwochabend geht es endlich los. Residieren werde ich in den August Suites. Wollte ich sowieso mal hin.
Ich habe auf jeden Fall vor, mal so etwas wie Unterkunft Hopping zu machen. Beim letzten mal war es mir in der Flipper Lodge zu laut, irgendwie hat mich auch der fehlende Tresor und kein WiFi ab getörnt. Mein letzter Trip war sowieso ein einziges Fiasko mit Krankenhaus Aufenthalt usw.
Eine Schwierigkeit kommt jedoch nun doch. Dachte Songkran wäre schon gewesen, zumindest nach dieser Seite hier http://sgholiday.com/calendar/songkran/, aber leider weit gefehlt.
Habe nun von dem Limoservice als auch von Mr. Dang schon eine Absage. Die fahren am 18. und 19.4 nicht. Für Bell Travel Service ist meine Ankunft zu spät. Außerdem providen sie nicht den Transfer in Patty, weil Songkran Festival.
Werde mich dann der Taxi Mafia bedienen müssen, dann aber sicherlich zur Ankunftsebene tigern, um dann ein hoffentlich günstiges Taxi abzugreifen. Mal sehen was kommt.
Werde Euch auf dem laufenden halten………

Bulle, der sich freut, wie ein SchneekönigLachen
Zitieren
Taxi kannst du auch per mail beim August Suites ordern. Kostet 1200. Keine Schrottkisten, immer pünktlich.
Zitieren
So, endlich komme ich nun dazu , etwas zu schreiben.
Die Ankunft in BKK um 18.30 verlief recht unproblematisch. Ich bin durch Customs nach 10 min durchgekommen. Dann auf zur Abflug Ebene und mir ein Taxi organisiert. Kostenpunkt 1.200 Baht. Der Taxi Fahrer hatte ganz guten Speed drauf, obwohl er unterwegs noch mal seinen Gastank auffüllen musste. Hier kostet LPG so um die 10,5 Baht, bei uns schon erheblich teurer. Ich freute mich schon darauf, vor 21 Uhr im Hotel zu sein, Ich hatte im August Suites ein Deluxe Zimmer. Aber am Donnerstag war doch so geliebtes Songkran Fest und fand seinen Höhepunkt. Das Taxi kam nicht weiter, so dass ich auf ein Motorbike Taxi umgestiegen bin. Selbst diese Fahrt hat über eine halbe Stunde gedauert. Dabei wurde ich ganz gut nass und mein Gesicht und Klamotten mit Kreideschlamm eingeschmiert.

Um 22 Uhr war ich dann in meinem Raum. Ich hatte zwei Zimmer, da nur noch dieses frei war. Die Standard Rooms waren ausgebucht.

Ich bin dann zwar noch einmal kurz vor die Tür gegangen, aber irgendwie doch zu müde und bin dann ins Bett.

Am nächsten Morgen dann weiter die Gegend erkundet um festzustellen, was sich alles so verändert hat. Ich war schon mal sehr überrascht, wie nachts die Müllabfuhr wieder alles wegtransportiert hat. Dann noch was stoppen im Centara Festival. So gegen 16 Uhr bin ich dann in der King Kong Bar eingecheckt und bediente mich der Dienste von Kwai oder so, Sie hat mir zwar zweimal den Namen buchstabiert, habe aber trotzdem Kwai verstanden. Sind dann in die 1. Etage, wo ich unter dem Bildnis von King Nr. 5 schön entsaftet wurde.

wird fortgesetzt
Zitieren
na dann hau mal rein in die tasten....

wie ist denn im moment so die weibliche besetzung in der king kong??? laut cashier si sollen einige damen ihre fotze dort verpachten.....

rocky fast nur noch zum saufen im wohnzimmer
Gelbfussjäger
Zitieren
Apropos Unterkunfthopping... falls du das areca lodge auf der liste haben solltest streich dieses hotel bitte. Ich bin gerade dort und obwohl die bewertungen bei agoda fast gleich dem august suites sind fehlen weeeeeeelten. mega krasser unterschied. absolut pro august suites. preisleistungs verhaeltniss augustsuites vers areca lodge .. da gewinnt aug suits 100fach. bin sowas von entäuscht !
Zitieren
nenn doch mal details....

gerne auch im hotel fred...
Gelbfussjäger
Zitieren
also ganz so schlimm ist es nun doch nicht. ich glaube dass das august suites hotel einfach nur uberagend gut ist.

+++ badezimmer : august suites bietet jedes zimmer eine begehbare grossraumdusche. mit rainshower und sitzbank. dann kann man zu vier rein. im arecaloge steht eine badewanne von1,40m laenge der nicht abnehmbare brausekopf ist in einer hohe von 1,6m montiert. super zum haarewaschen ! zudem ist das badezimmer quasi doppel so gross im aug-s.

++ zimmer : im aug-s sind ebenfalls die zimmer groesser. man hat ein coacheck mit tisch. im areca steht einfach ein altes sofa gegen der mauer.

++ balkon : die aircon steht auf dem boden vom balcon. hat man die also an sind es da noch mal 20grad waermer als sws da die die heisse luft direkt auf einen drauf bläst.

bett : areca zu klein 200x160.. im aug- s waren es mindesten 220x 200. wenn man wie ich fast 2m hat ist das schon ein nicht unwichtiger punkt. zudem ist die bettwaesvhe im aig-s aus seide.

-breakfast. der einzige punkt in dem das areca die nase vorn hat

- das areca hat keine aircon im fitnesscenter.

gleichstand fuer pool.

schreibe vom handy aus deshalb stoppe ich jetzt mal

gut fick

hitchcox

++
Zitieren
wollte noch hinzufuegen.
wohlgemerkt sind beide hotels in der selben preisklasse (+4eur duer august suites)

hier noch ein paar aufzaehlungen.
- im badezimmer hat man kein warm / kalt wasserhahn. also nur lauwarm direkt aus der leitung

- wenn der wasserdruck beim duschen abfaellt besser wegspringen. es folgt eine kochwaesche !

- nur ein lift in der areca fur 6 stockwerke a 20zimmer. lange wartezeiten vorprogrammiert. im augsuites sind 3 lifte.

- ich war im corona building vom areca.

Aber wie gesagt. wenn das areca das erste hotel gewesen waere in thailand haette ich gesagt ist ja ganz okay dieses hotel hier. aber ich kenne nun mal das august suites wo man jediglich das fruhstuck getrost vergessen kann.
Zitieren
ich weiss nicht wo du im august suites 3 lifte gesehen hast????

aber gut zu wissen das das areca lodge net so dolle ist
Gelbfussjäger
Zitieren
hm waren es denn nur 2 lifte ?
naja egal.... jedenfalls brauchte ich nie lange zu warten.
im areca lodge musste ich mehrmals sehr lange warten ca 3-4minuten und wenn der lift denn kam war er voll ;-) komisch..
zudem haben die keine aircon im gang.
Zitieren
(25.04.2012, 05:23)Bulle schrieb: Sie hat mir zwar zweimal den Namen buchstabiert, habe aber trotzdem Kwai verstanden. Sind dann in die 1. Etage, wo ich unter dem Bildnis von King Nr. 5 schön entsaftet wurde.
"Kwai", bzw. "Kuai" heißt doch "Schwanz"...Grübel Kann es sein, dass Du einen Eber gefickt hast?

Sarado, den das in der King Kong-Bar nicht wundern würde.Lachen
Zitieren
(11.05.2012, 19:15)Sarado schrieb:
(25.04.2012, 05:23)Bulle schrieb: Sie hat mir zwar zweimal den Namen buchstabiert, habe aber trotzdem Kwai verstanden. Sind dann in die 1. Etage, wo ich unter dem Bildnis von King Nr. 5 schön entsaftet wurde.
"Kwai", bzw. "Kuai" heißt doch "Schwanz"...Grübel Kann es sein, dass Du einen Eber gefickt hast?

Sarado, den das in der King Kong-Bar nicht wundern würde.Lachen

muhahahahaha sarado u make my day. ahahahaha ich kann nicht mehr
Zitieren