CWP...wie reinkommen?
Hallo Kollegen,

nach 2 Fehlversuchen am CWP frag ich einfach mal. Wie komm ich in das Gebäude rein? Muss ich warten bis jemand rein-oder rausgeht? Oder wo/bei wem kann ich läuten?

Die beiden Fehlversuche waren Dienstag abends gegen 20 Uhr und Samstag mittag gegen 15 Uhr. Ich hab beim Kebab nebenan `ne Cola getrunken und gewartet dfass die Türe geöffnet wird.....war aber nix.

LG Schlegger
[INDENT]Hallo schlegger,

bevor dir erfahrene CWP'isten antworten, kann ich vielleicht ein wenig weiterhelfen. Kürzlich war ich erstmals in Ludwigshafen und habe mir die Stätte angesehen.

Informiert habe ich mich zuvor in diesem Thread. Dort wurden deine Fragen auch schon weitestgehend beantwortet.

Parken konnte ich sehr günstig im gegenüberliegenden Rathauscenter (Mo-Sa 9.00-20.00 0,50 Euro/30min, die erste halbe Stunde war sogar kostenlos ). Auf dessen Rückseite liegt der Carl-Wurster-Platz, direkt unterhalb der Kurt-Schumacher-Brücke.
Keine 50 Meter weiter sieht man den leuchtend gelben Eingangsbereich des CWP 2 - also direkt zwischen einer Apotheke und dem Kebap, wie du geschrieben hast.

Hier ein Foto, das michel54 an anderer Stelle gepostet hat:

[Bild: cwp2.jpg]

Da sich im Gebäude auch zahlreiche Arztpraxen und einige Büros befinden, ist die Eingangstüre tagsüber (während deren Öffnungszeiten) stets unverschlossen. Läuten musst du dann also bei niemandem, bevor du dich im 3. oder 5. OG vergnügen kannst.

Allerdings hast du mit deinen Besuchen eine denkbar ungünstige Tageszeit gewählt.
Wie du in zahlreichen Threads und Beiträgen nachlesen kannst, besteht am Samstag, oder gar Sonntag, praktisch keine Chance dort überhaupt jemanden anzutreffen. Und von Montag bis Freitag tauchen die meisten Mädchen am späten Vormittag (ab ca. 10.00-11.00 Uhr) auf, bevor sie bereits gegen 18.00-19.00 Uhr in den Feierabend verschwinden. ¹

Winke Gruß Aquila, der dir beim dritten Versuch mehr Erfolg wünscht

¹ Angaben ohne Gewähr
[/INDENT]
und hoch kommst du entweder über die treppen ich bevorzuge aber den fahrstuhl^^
würde es echt mit der tür probieren .....

sah aber schon welche auch an der fassade....
wenn du kurz nach 19 uhr mal durch das rathauscenter, von richtung parkplatz zum CWp schlenderst, kommen dir garantiert einige von den thais beim einkaufen entgegen. jedoch wird keine wieder umdrehen und überstunden machen......

ansonsten hat aquila alles einwandfrei wiedergegeben, mehr kann man fast nicht dazutun.
ausser, dass du samstags einen termin bei den mädelz brauchst bzw besser vorher anrufst, welche klingel du betätigen musst. dann wird dir aufgetan!

rob, der meist vormittags oder am frühen nachmittag dort anzutreffen WAR....
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Sehr gut Aquila!!!
Du bringst es auf den Punkt. Hiermit ist alles erklärt!

Am Wochenende ist das mit der Tür so ne Sache, aber von Mo-Fr ist sie immer offen, zumindest so bis 19°° oder 20°°.
Gruß Michel54