Zurück aus der Zukunft !
#1
[Bild: Zukunft.JPG]


Da ist unsere Yoshi wohl in die Zukunft gereist ??? Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
kapier nur ich das nicht???????????????
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#3
sweetgirl schrieb:kapier nur ich das nicht???????????????

;-)

kleine grüne Männlein
Zitieren
naja. da er ja die uhrzeit extra umkringelt hat.. gehe ich davon aus es hat damit was zu tun.. aber WAS??
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
der yohsi hat so schnell geschrieben das er in der Zeit zurückgereist ist das er dann gestern angekommen ist. Saugeil, yoshi!!! Respekt. Solange er nicht so schnell vögel das er schon fertig ist bevor er angefangen hat ist alles in Ordnung! :-)
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ich verstehe das immer noch nicht. Kann mir einer das Licht anmachen?

Also

erst nen Beitrag 'Gestern ' 1 1/2 Stdungen nach Mitternacht
dann nen Beitrag 'Gestern' weitere 22 Stunden später

oder gehts Euch um die leicht Iideenflüchtige Information?

Oder mach ich hier nen Denkfehler (in so far as men can really think; gell sweeti?)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#7
torino schrieb:Ich verstehe das immer noch nicht. Kann mir einer das Licht anmachen?

Also

erst nen Beitrag 'Gestern ' 1 1/2 Stdungen nach Mitternacht
dann nen Beitrag 'Gestern' weitere 22 Stunden später

oder gehts Euch um die leicht Iideenflüchtige Information?

Oder mach ich hier nen Denkfehler (in so far as men can really think; gell sweeti?)

Unser guter yoshi war auf Zeitreise im All (bzw. SS SB, ist ja praktisch fast das Gleiche), und hat unterwegs kleine grüne Männlein gesehen...Big Grin Dann hat er sich aus der Zunkunft wieder zurückgebeamt, aber halt versehentlich die Zeitschaltuhr vom DeLorean falsch programmiert - und kam somit 1 1/2 Std. früher zurück, als er abreiste... Lachen

Also, alle Klarheiten beseitigt ?? VerwirrtWinkBig Grin
Zitieren
Vielleicht verhaust du das ja?
Und Yoshi war an dem Tag ganz Morgens (nach Mitternacht) Online und eben danach Abends um 23h nochmal ein posting geschrieben Smile
Zitieren
#9
Charlie2006 schrieb:Vielleicht verhaust du das ja?
Und Yoshi war an dem Tag ganz Morgens (nach Mitternacht) Online und eben danach Abends um 23h nochmal ein posting geschrieben Smile

Bingo !!!
Charlie hat es richtig erkannt und somit gewonnen
- nämlich soviele Waschmaschinen, wie er tragen kann !!! Big GrinBig Grin
Und die DVD-Special-Gold-Edition mit allen drei Teilen von "Zurück in die Zukunft", signiert von Michael J. Fox. Cool
Glückwunsch !!!
Zitieren
Die DVD Collection nehme ich gerne Smile
Ich liebe Back to the Future, einfach der beste Film aller Zeiten! Smile
Zitieren
Yep, so isses. Alles unter Kontrolle, Situation normal...

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Tja,woher sollte der Sniper das denn wissen.Verwirrt..

Daß man spät nach Mitternacht nen Bericht schreiben kann...dann ins Bett geht..seine Arbeit für den Tag schafft und dann wieder auf den SS fährt, und danach,sprich am gleichen Tag vor Mitternacht, wieder ein Statement abgibt..


Der gute SniperBig Grin litt doch mal unter Amnesie und mußte daher um 24 uhr zu hause:nein: sein...so stand es jedenfalls bis vor kurzem in seinem Profil..

Also seid weiterhin nett zu ihm und nehmt ihm sein Unwissen nicht krumm.

So long Matze, dessen Tag 24 h hatLaut Lach.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren