Sakura mit Lisa und Catlina
Tja der olle Knacker wieder mal auf Besuch in Böblingen. Wohl so gut 20 Weiber vor Ort. So 3-4 Servicegranaten ü40 und die jungen RO. Einige recht hübsche drunter. So richtig scharfes Zeugs leider Fehlanzeige.

Lisa BG, 25, KF34, ca. 1.65, erstklassige straffe B-C Titten, wirklich hübsches mädchenhaftes Gesicht. . Na OK 200 Gramm Speck hat sie noch am Bauch. Aber superschöne straffe, glatte Haut hat sie und die Titten echt Klasse. Sabber

Hatte ich schon lange auf dem Radar. Auf dem Sofa sehr nett und auch kuschelig. Tja mit ZK hauts ned sooooo hin. Auch auf dem Zimmer ned. Ein bisserl Busserl liegt schon drin, aber mehr nicht.Heul Blasen der olle Knacker keine Lust. Drum grad rein in die Fotz mit dem Prügel. Beim Ficken hält sie aber erstklassig hin. Mal erkundigt, ob sie noch kann, worauf sie nur meint, sie könne bestimmt länger wie der Knackereiner. Na gut nach 45 Minuten Geschrubbe wars dann etwa unentschieden. Engel

Tja der Service (blödes Wort) hmmmm... tjaja..... Isch auch ein bisserl durchgeknallt, die Lisa. Ja nu passt sie ja perfekt zum Sesam.Engel Aber sie hat einfach sowas verdammi geiles an sich. Könnt die glaub ewiglich ficken. Die verdammte Pula tare wie Sau. Dreh schiergar durch ob der Bulgarenbraut. Musste meinen Hammer nach dem Abschuss fast zu Tode würgen, bis das Scheissteil endlich Ruhe gab. Sonst wärs gottverdechel noch teurer geworden. Manchmal ist es einfach eigenartig. Eigentlich hat sie die ganze Zeit gar nix gemacht. Aeber eben der olle Knacker rattig wie Sau. Grübel

Dann mal was gegessen und nochmals eine gesucht. Nicht so recht fündig geworden. Aber dann doch mit Catalina angebandelt, RO, 23, 1.60, KF 34, sehr straffe B-Titten, lange dunkelbraune Haare. Tja schon ein bisserl Speck am Bauch und mag schon auch noch hübschere geben. Aber die Titten wirklich sehr straff und schön geformt. Glatte und straffe Haut überall.

Auf dem Sofa eher zurückhaltend, fast schüchtern. Hach wie lieb ich das. Auf dem Zimmer dann erstklassige ZK. Tastet sich dann mit dem Mund runter zum Rüsselchen und nimmt den schon sanft ohne Hände auf. Bläst sehr schön. Aber der olle Knacker knutscht eben lieber. Darum wieder rauf geholt zum Knutschen und mit den Fickgriffeln die Firckfurche poliert. Die Finger im Loch versenkt und dann die Gute gemeinsam zum Abgang gerubbelt.

Gummi drauf und rein in die Fotz. Fickt sich herrlich. Aber der Knacker irgendswie mit dem Kopf nicht hundertpro bei der Sache. Der Ständer verlässt ihn ein bisschen. Na dann halt Plan B gezückt. Wunderbarer Kuschelsex und schööööön abgespritzt. Na dann halt das Zimmer mal nicht auf den Knien kriechend verlassen, sondern auf Wolke 7 schwebend. War wirklich sehr schön und erholsam.

Tja Catalina ist wirklich ganz grosse Klasse. Erstklassiger Service, ZK, FO, GV. Sehr schöner GFS. Würd sie gerne mal noch richtig ficken. Auch das wird sie ganz sicher können.

Tja die Kirschblüte. Sicher kein schlechter Schuppen. Sesam geht da auch ganz sicher wieder hin. Aber ich weiss einfach nicht. Wahrscheinlich ist der olle Knacker immer zum falschen Zeitpunkt da. Der Laden ist extrem ruhig. Viele Kerle gehen glaub auch nicht zum ficken da hin, sondern schauen eher nur fern. Haben wohl zu Hausen keinen Fernseher. Grübel Oder hocken stundenlang im Rauchkabuff. Tja heutzutage hat Mann zu Hause ja auch keine Räucherkammern mehr. Lachen

Die Weiber. Tja die Servicegranaten werden halt auch nicht jünger. Aber die stören ja auch nicht. Hocken sowieso auch nur stundenlange im Raucherkabuff und da geht der olle Knacker eh ned rein. Machen da mit ihren Stammkunden rum. Müssen die das eigentlich bezahlen. Grübel Sonst recht viele hübsche Mädels. Aber hmm weiss halt auch nicht. So richtig scharfe Teile? Irgendswie Fehlanzeige. Oder verstecken die die vor dem ollen Knacker. Grübel

Ein weiteres Problemchen ist die Motivation. Ich weiss halt auch nicht. Aber wenn da rein kommst, siehst einfach mal zuerst keine geilen Weiber. Sie präsentieren sich einfach nicht. Die meisten Weiber irgendswie total unmotiviert. Hocken entweder mit umgewickelten Handtüchern am Fressnapf oder liegen im hinteren Teil das Clubs versteckt auf den Sofas rum. Und da ist es einfach zu Dunkel. Sieht der alte Knacker mit seinen matschigen Glasaugen einfach zu wenig. Machen tun sie eigentlich auch nix, ausser rumliegen. Wenn ich da an die Weiber an auf den Hockern an der Glaswand im Goldentime denke. Oder wenn Mann die Treppe auf der Bumsalp raufkommt und die Weiber stehen da Dutzendweise an der Bar, schauen Dich mit ihren Glutaugen an. Drücken das Kreuz durch und strecken die Titten raus. Sabber Oder stolzieren Catwalk-Mässig auf ihren Higheels im Laden rum. Vom Swiss-Palace gar nicht zu reden: Da schaffst es vor lauter Sabber, Fotzen und Titten nicht einmal quer durch die Bar.

Aber anscheinend haben sie es da nicht nötig oder halt bereits aufgegeben: Die Kerle schauen ja eh nur fern.

Sagesesam
Zitieren
Schwabenländle.

Stuart, ich geh da nimmer hin - einfach mau, der Laden
Zitieren
Ach Mennooooo....

(14.04.2012, 09:26)Stuart schrieb: Schwabenländle - einfach mau, der Laden

ICH geh da zur Zeit soooo gern hin. Jede Menge Mädels sind da rührend um mich besorgt und besorgen es mir auch richtig rührend Unentschlossen Klar bin ICH auch bekennender NICHTSCHWABE und beherrsche die romulanische Mundart recht gut Rot werd... vielleicht scharen sich die Romulanerinnen deshalb um mich, und werde von den dütschen Servicegranaten in Ruhe gelassen... Tja und wer Catalinacompatibel Verwirrt ist hat halt so seine Schwierigkeiten mit den anderen Mädels...

KIM boah-eh
Christina WAHNSINN
Emma hechel-hechel-hechel (Finger weg ist MEINE)
Vali dahinschmelz
Viktoria hachhhhhhhh-hmpfffff
Mirka uarks
Raluca eieieieiei
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Und, wie ist die durchschnittliche KF-Grösse der gelisteten Mädels?

Stuart, natürlich nur mit Momentaufnahmen aus Böblingen - aber leider nur negativen
Zitieren
Werter Stuart,

hier wie von dir gewünscht die KF-Ergänzung:

KIM 38
Christina 34
Emma 36 (Finger weg ist MEINE)
Vali 36
Viktoria 36
Mirka 36
Raluca 34

Ischs recht so???
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Big Grin Danke, wollte nur bestätigt haben, dass es an KF34 Servicegranaten eher mangelt.

Stuart, Wink
Zitieren
(14.04.2012, 09:17)sagesesam schrieb: Haben wohl zu Hausen keinen Fernseher. Grübel

Grübel Wie kommst denn darauf? Gibt`s im Palace doch zuhauf. Die beiden Raucherzimmer. Der Ausruhraum neben dem Dampfbad. Weiß net, wohin da deine Glasaugen gewandert sind Lachen

Schön, mal wieder was aus der Kirschblüte zu hören. Als ich zuletzt dorten war, gute Atmo. Aber auch Stuart meinte ja, dass da meist eher Grabesstimmung herrscht. Ich finde den Club OK, und würde da bei Ortsnähe sicherlich auch hin und wieder einchecken. Aber hab`s nach Hessen halt genauso weit - und wieso sollte ich die (schon ein wenig) spießigen Schwabenclubs den Topläden im Handkäsland vorziehen?

Gilt übrigens auch für´s Para - für mich mittlerweile passe Wink

Gruß, Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Na der Laden ist nicht schlecht. Aber grosse Ansprüche darf Mann echt nicht haben. Bei den Berichten in einem anderen Forum frage ich mich manchmal, ob wir vom selben Club schreiben.

Es hatte gut 20 Weiber drin und einige Kerle. Die Weiber habe gar nix gemacht, ausser gegessen und rumgelegen. Keinerlei Stangentanz oder Show oder irgendwas. Ziemlich unmotivierter Eindruck. Mehr als vier Zimmer waren auch nie belegt. Einige Frauen schon hübsch. Aber ein Premiumclub sollte halt schon auch mal einige wirklich scharfe Teile haben. So ein Sahneschnittchen wie Blackys scharfen Zahn vom Panorama: Fehlanzeige. Heul

Vielleicht gibt es da je nach Wochentag starke Schwankungen. Verwirrt

Sagesesam
Zitieren
Zwinker 
'Sesam da verlasse ich mich voll auf Deine Einschätzung und mache dort keinen Boxenstop auf dem Weg von und in die Schweiz. Zumal die weiter oben eingestellte KF-Aufstellung nach meinem Beuteschema bei sieben Positionen fünf Nieten enthält. Oder freundlich ausgedrückt: zwei Treffer.


Gruß
Pikashu, der demnächst in Deiner Heimat wildert Lachen
Zitieren