1 x Vicky 2 x Daisy
Vor knapp 4 Wochen führte mich eine Dienstreise (mit kleinem Umweg) in Dietzenbach vorbei – und ich kam nicht umhin wieder al rein zu sehen…

Meine Erfahrungen dort bisher waren zwar immer gemischt – aber doch soweit OK – und das Preis/Leistungsverhältnis ist fast nicht zu schlagen…

Wieder für 3x entschieden…….nach dem Duschen betrat ich den großen Raum – es waren so viele Frauen anwesend wie noch bei keinem meiner bisherigen Besuche – und ca. 5-8männliche Mitstreiter…

Die meisten Damen waren eher korpulent (nicht so mein Ding) – bei meinen ersten beiden Besuchen stürmte meist Anka auf mich zu oder setzte sich neben mich – sie war an diesem Tag wohl nicht anwesend – auch viele ihre schlanken Landesgenossinnen leider nicht…

Ich entdeckte Vicky und setzte mich zu ihr – sie ist wohl Halbtürkin/Halbbulgarien –sie ist vom Körper und auch vom Gesicht mein Schema und so blieb ich bei ihr….

Ichstreichelte sie, wir küssten uns schön mit Zunge – sie fing an meinen Schwanz schön mit dem Mund zu verwöhnen – ich genoss das ganze noch einige Zeit auf dem Sofa – dann gingen wir doch in ein Zimmer….

Tja hier wurde sie leider zickig – beim Küssen hielt sie sich mehr und mehr zurück –sie mochte es auch nicht wenn ich beim lutschen meine Stellung veränderte oder ihr meinen Schwanz anders in den Mund steckte als sie wollte, Eierlecken wollte sie auch nicht so richtig…

Es war zwar alles OK – aber eben nicht so stressfrei wie ich es hier gewohnt war –ich fickte sie zum Schluss und war dann auch froh als es vorbei war – zuviel Gezicke wenn es um Stellungen etc. ging…

Ich stärkte mich etwas am "Buffet" – ich war echt unschlüssig wen ich für die zweite Nummer wählen sollte, Vicky gefiel mir aber kam nach der ersten Erfahrung nicht mehr in Frage. Die meisten anderen waren mir zu dick….

Dann war da noch Daisy aus Kuba (Brasilien?)– ihr Bild ist auch auf der HP – die letzten Male hatte ich mich nicht für sie entschieden, da sie mir fast schon zu dünn war, sie lächelte mich freundlich an und ich wollte meine 3x ja unterbringen – also setzte ich mich zu ihr…

Auf Küssen hatte ich bei ihr keine Lust……aber wir unterhielten uns etwas – ich streichelte sie und sie fing dann an sich wie üblich um IHN zu kümmern….und es war göttlich– sie leckte und lutschte ihn in allen möglichen Varianten, züngelte mit der Zunge an meiner Eichel – fing nach meiner Bitte auch mit Eierlecken an – nacheiner weiteren Bitte meinerseits verstärkte sie auch das Eierlecken und saugte auch sie ihn ihren Mund um fest daran zu saugen und wechselte dies immer wieder ab mit schönem Schwanzgelutsche – Volltreffer…


Später dann im Zimmer – sie lies alles zu – ich durfte mich mit meinen Eiern auf ihr Gesicht setzen, damit sie mich schön lecken konnte – dann auch immer wieder Schwanz gesauge……sie bemerkte auch das es mir gefiel wenn sie mit ihrer Zunge oder ihren Fingern in die Nähe meines Popos kam – ich bat sie dann mich mit einem Finger zu ficken – sie meinte – sie bekäme ja nur 30€ und ob ich 10€ draufzahlen wollte, ich schlug ihr 20€ vor wenn ich ihr ihn den Mundspritzen durfte – sie war einverstanden und so hatte ich dann bald ihren Finger in mir während ihr Mund und ihre Hände weithin meine Eier und meinen Schwanz verwöhnten – es machte ihr auch nichts aus als ich begann sie in den Mund zu ficken um zum Abschluss zukommen –ich merkte nur das sie mich kurz vorm dem Abschuss etwas mit ihrer Zunge blockierte, so dass ich nicht zu tief in sie spritzen konnte – das war etwas schade……Hier muss ich beim nächsten Mal fragen/anmerken das ich gerne tief einspritzen würde…mal sehen….


Alles in allem kann ich sie aber nur empfehlen…

Ich ruhte mich dann etwas aus – setzte mich zu einem etwas molligeren Mädchen – wir unterhielten uns – sie spielte immer wieder mal mit ihren Titten – aber es machte mich nicht richtig an – da auf der Couch neben uns irgendwann wieder Daisy Platz nahm, setzte ich mich nach einigen Minuten wieder zu ihr - sie schaffte es mich wieder zu beleben, kannte inzwischen ja meine Vorlieben und so ließ ich mich dann nochmals von ihr verwöhnen bevor ich meine Fahr fort setzte…

Tja am kommenden Montag komme ich mit einem kleinen Umweg wieder an Dietzenbach vorbei (bevor es mich dann längere Zeit wohl nicht mehr in diese Gegend verschlägt) – eigentlich wollte ich es ja bleiben lassen – aber mit jedem Tagsteigt die Neugierde auf Dietzenbach also werde ich Montag Vormittag wohlwieder für 3 Nummern und ca. 2-3 Stunden dort sein….

Irgendwie doch eine schöne geile Vorstellung – ein Raum voller nackter Frauen die wenn man eine auserwählt hat beginnen einen schön zu verwöhnen….schade nur das die Auswahl etwas eingeschränkt ist….aber in anderen Clubs wäre man incl. Eintritt für 3 Nummer doch mind. 80€ mehr los…und bisher war in Dietzenbach immer was für mich dabei…


Grüße


Mannie
Zitieren
Schöner Bericht, danke. Oh ja Daisy, arbeitet die immer noch dort. Da habe ich vor Jahren schon einige gute Erfahrungen gemacht. Bei dem Service, den das Mädel offensichtlich ja immer noch bietet, frage ich mich, warum sie überhaupt und immer noch in so einem Flatrateclub arbeitet. Die könnte in jedem FKK ein vielfaches des Geldes verdienen. Kann mich der Empfehlung nur wärmstens anschließen.
Zitieren
Daisy... hmmm. Die Frau hat 'nen hohen Drecksau-Faktor und zeigt gerne auf der Couch ihr Muschi-Piercing.

Bei meinem bisher einzigen Besuch hab' ich sie leider nicht gebucht. Ich hatte sie mir aber fest vorgenommen und war schon auf dem Weg dahin. Nach 'nem kurzen Telefonat mit der unfreundlichen Thekentussi hatte ich mich aber so aufgeregt, daß der Eintritt mal wieder hochgesetzt war, daß ich dann doch nicht hingefahren bin.

Nur wegen Daisy würde ich jetzt nicht extra hinfahren. Vielleicht, wenn der Eintritt mal wieder ganz wegfällt.

In regulären FFK-Clubs hätte sie, denke ich, aus optischen Gründen nicht so große Chancen. Sie ist halt einfach nicht mehr die Jüngste.

Vom Service hab' ich sie gleich so eingeschätzt, wie mannie sie beschrieben hat.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
@ dirtydeed

wie sind denn jetzt die akteullen Preise ?
im Norden von D liegt der Preis für solche Clubs bei 30 € pro Nummer bei freiem Eintritt
Zitieren
Preise: mal so mal so.

1x40  2x70  3x90   

oder auch

1x60 2x90 3x110

Stuart, ohne Eintritt
Zitieren
@ Stuart

danke für die info. Habe aber heut nochmals nachgefragt. 30,--€ Eintritt werden auch noch fällig !
Zitieren
Aha. Wie sieht das dann im Detail aus?

Stuart, immer dieses Chaos im Aldi
Zitieren
Derzeitige Preise (von heute):
Eintritt 30 €

1 * 40
2 * 70
3 * 90

Action mit der bereits bestens bekannten rumänischen Lena. Service wie gewohnt sehr gut, schönes FO mit EL, schöne ZK und gefühlvoller GF6. Lena ist die ideale Bettnachbarin für die eher sanfte Gangart. Zudem ist sie sehr nett und spricht recht gut Deutsch.
Ansonsten waren am frühen Nachmittag geschätzte 12 CDL´s (größtenteils aus RO/BUL) anwesend und nur 6 bis 7 Dreibeiner.
Zitieren
#9
(14.04.2012, 23:13)Stuart schrieb: Aha. Wie sieht das dann im Detail aus?

Stuart, immer dieses Chaos im Aldi
Geht mir langsam auf den Sack - dieses zweckentfremdete "Stuart Komma bla-bla-bla"
Zitieren
Traurig 
(15.04.2012, 01:10)Yumla schrieb: Geht mir langsam auf den Sack - dieses zweckentfremdete "Stuart Komma bla-bla-bla"

Yumla
, da Du es gerade erwähnst, mir geht das auch gehörig auf den Sack, wenn bei einem User mehrfach Vollzitate entfernt werden müssen und das bla-bla-bla dann einfach übrig bleibt - am besten noch mit einem Fragezeichen am Ende. Das Forum dient dem Informationsaustausch und das Recht, diesen mit schriftstellerischen Eigenheiten zu verzieren, verdient man sich nicht mit sinnfreien Kurzbeiträgen.


Pikashu[Bild: tr0n.gif], dem das gerade so in den Sinn kam Lachen

und der einen Blick auf Stuart' Postcount empfiehlt ... Idee
Zitieren
@ Stuart
@ Marc Aurel

Eintritt 30 €
1 * 40
2 * 70
3 * 90

ja war heute mal dort, kein freier Eintritt wie auf der Homepage gechrieben !
Die unfreundliche Barfrau sagte mir das mit dem Eintritt frei gilt nur für die Frauen. Später sagte mir aber dann eine Frau auf dem Zimmer dass Sie selbst 35,-- € Eintritt bezahlen müssen.

Hier wird der Kunde wieder mal total verarscht !!!
Kann daher nur abraten !!!
Eintritt 30 €

1 * 40
2 * 70
3 * 90
Zitieren
Vielleicht liest ja auch hier die Geschäftsleitung mit und stellt die Preise auf der eigenen Homepage mal klar. Dort steht nämlich unter Angebot die Preistabelle:

1x 60
2x 90
3x 110
Und da steht Eintritt frei

und unter Preise steht
1x 40
2x 70
3x 90

Na was denn nun?

Ich verstehe das so: Es gibt Tage da gilt die erste Tabelle und es wird kein Eintritt erhoben und es gibt Tage, da gilt die 2.Tabelle und es wird 30.- € Eintritt erhoben (Was allerdings nirgends steht) oder gibt es jemanden der 60/90/110 gezahlt hat und zusätzlich noch Eintritt? Dann wäre es ja preislich nichtmehr ein Aldi.
Zitieren
Die Preisangaben auf der Startseite haben, seit ich den Club kenne (Januar '12) m.W.n. noch nie gegolten, scheinen also älteren Datums zu sein. Im Grunde entsprechen sie aber den Angaben unter "Preise" mit einem eingerechneten "virtuellen" Eintritt von 20€, aber wie gesagt: nicht aktuell.

Die aktuellen Preise sind:

(14.04.2012, 23:17)Marc Aurel schrieb: Derzeitige Preise (von heute):
Eintritt 30 €

1 * 40
2 * 70
3 * 90

In der "Saure-Gurken-Zeit" Anfang des Jahres galten die gleichen Konditionen, nur der Eintrittspreis von 30€ wurde nicht erhoben. Zwischendurch gab es wohl mal (sehr) kurzzeitige Frühbucher-Rabattaktionen, welche in der Frankfurter Ausgabe der BLÖD-Zeitung inseriert wurden (hab' ich hier gelesen). Laut dem Kollegen hier setzt man im Moment in der BLÖD wohl auf irreführende Werbung. Naja, dem dortigen Niveau angepaßt...

Auf Nummer sicher gehst du, wenn du vorher die 06074-824134 anrufst, und einfach nachfragst.

Alles klar?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Also juristisch ist das doch wohl klar. Wenn in einer Zeitung mit freiem Eintritt geworben wird und nicht klar aufgeführt ist, dass damit nur die Mädchen gemeint sind (oder stand die Anzeige etwa unter Stellenanzeige Kolleginnen gesucht, dann ist es etwas anderes) dann würde ich den Eintritt von 30.-€ keinesfalls bezahlen. Wenn man darauf besteht, würde ich evtl. sogar mit einer Anzeige wegen irreführender Werbung drohen. Es wäre also dringend einmal an der Tagesordnung, dass der Club reagiert und seine Werbung, sei es Zeitung oder Internet aktualisiert. Solange, das nicht klar formuliert ist, würde ICH, um peinlichen Situationen aus dem Weg zu gehen, den Club erst einmal eine Zeit meiden. Vielleicht bewegt sich ja dann etwas.
Zitieren