Hure für P6-Anfänger gesucht
#1
Frage 
Hallo, ich brauche mal euren fachmännischen Rat. Ich habe irgendwie keinen Bock mehr auf die normale Damenwelt. Ich bin also neu im P6-Bereich und wollt es einfach mal ausprobieren. Ich möchte aber nicht, dass es direkt in einer 0815-Nummer endet. Davon habe ich bei den normalen Weibern genug gehabt. Das heisst ein Laufhaus oder Strassenstrich wäre eindeutig das falsche. Ich brauche beim Sex immer etwas Empathie des Gegenüber, auch wenn es nur gespielt ist. Wer kann mir eine gute Dienstleisterin im Raum Südhessen Darmstadt empfehlen, die einem das Gefühl gibt, das man nicht nur ein Geldautomat ist. Es sollte halt schon etwas mehr rüberkommen. Es kann auch gerne eine sogenannte Hobbynutte/Studentin sein. Wo bekomme ich die richtigen Adressen auf dem Gebiet ? Ich hoffe ihr koennt mir da weiter helfen.

Gruss, Astronaut

*edit: Fragezeichen [Bild: question.gif] als Beitrags-Icon nachgereicht - bitte nochmal die Einsteigerinfos lesen, insbesondere die Anfrageregeln >> b
Zitieren
Kann dir da nur Natascha aus Hanau empfehlen.
Eine super süsse Maus und bin immer sehr zufrieden.
Okay, muss dazu allerdings sagen, wir mögen uns auch gegenseitig.
Trotzdem ein super service zu einem guten Preis.
Oder eventuell auch Cindy aus Frankfurt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und auch eine sehr liebe.
Viel Spass in der P6 Welt.
Gruss
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Nunja, da gibt's doch genügend: Probier' mal Emily bei Violas Oase in Rödermark. Genau richtig und ganz süß! Ansonsten dann wieder Nika, wenn sie wieder da ist. Wird ja bald soweit sein. Ist aber ein bischen südlich, aber autobahnnah.
Zitieren
bei Empfehlungen bitte Links auf die entsprechenden Berichte setzen.
Ansonsten haben die Empfehlungen geringe Aussagekraft.


Thx, Gruß limbo
Zitieren