Beste Ausreden!
Smile 
Angeschiggert durch die tollen Onlinefotos, frisch geduscht, Willi schon auf Halbmast, gleichzeitig ängstlich beim rein- oder hochgehen, die Tür von Fräulein Mösenfröhlich öffnet sich (vielleicht seit ihr auch schon in der Wohnung) so.... die Tür öffnet sich jedenfalls und sie steht vor dir. Aber.... sie sieht in deinen Augen aus wie jemand mit dem du niemals Sex haben möchtest und erst recht nicht gegen Geld.  Mad

Was ist deine genialste Ausrede/Reaktion (Geld vergessen kennt ja wohl jeder)?
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Keine Ausrede, ganz einfach "Sorry Du, ich geh wieder". Lasse mich auf keine Diskussionen ein und gehe.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Nordwind,Homer J,ackermann21,Jack Sparrow,PoolmasterXXL,Gere6
Das ist echt ein Problem! Ich versuche auch immer, eine für die DL gesichtswahrende Lösung zu finden. Obwohl ich natürlich weiß, dass ich eigentlich gerade beschissen werden sollte, fällt es mir echt schwer, der Person, die vor mir steht, klar zu machen, dass ich auf eine Hochglanzanzeige mit Modelmaßen zu ihr gekommen bin und mir jetzt so ziemlich das Gegenteil gegenübersteht.

In leicht abgeschwächter Form gilt dies natürlich auch im FKK Club. Auch dort will man ja niemanden verletzen. Die Absage auf die Akquisebemühungen mancher CDL fallen daher ähnlich schwer.

Tatsächlich hatte ich in solchen Situationen hin und wieder total überzogene Anfragen gestellt (AV trotz anderslautender Angaben in der Anzeige etc.), um dann der DL das Gefühl geben zu können, es lag einfach nur an (meinen) abweichenden Vorstellungen vom gemütlichen Beisammensein. Auch habe ich damit das Scheitern im Grunde "auf mich genommen", weil ich ja falsche Vorstellungen vom Treffen hatte.

Mir kam es oft so vor, als seien die Damen vor Ort gar nicht verantwortlich für das Profil, dass der "Reiseveranstalter" von ihnen ins Netzt stellt. Umso mehr hatte ich das Bedürfnis, die DL nicht zu verletzen. Ich weiß, dass das wohl nicht immer richtig ist. Denjenigen, der die Anzeige entworfen hat, kriege ich aber nicht so schnell in die Finger.

nerdbuster
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,Cyper,ackermann21
Hi,

ich denke wenn man keinen Klartext redet ändert sich an den gefakten Fotos nie etwas.

Also freundliches "In Deiner Anzeige siehst Du ganz anders aus. Leider passt es so nicht" ,
umdrehen und weg gehen. Das hat bisher immer ohne Probleme geklappt.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,Homer J,pfl.,Cyper,ackermann21
(06.03.2024, 10:11)Cyper schrieb: Keine Ausrede, ganz einfach "Sorry Du, ich geh wieder". Lasse mich auf keine Diskussionen ein und gehe.

Genau das. Wie oft wird man mit falschen Bildern gelockt und am Ende steht man vor einer Halbschabracke. Sorry, NOT SORRY!

Da bin ich inzwischen bei Zero tolerance. Ist mir gerade letztens mal wieder passiert und als ich abegsagt hatte gab es als Belohnung Beschimpfungen und es wurde gespuckt.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,pfl.,Cyper,ackermann21
gerade dann, wenn man merkt 'wes Geistes Kind' Dein Gegenueber ist (lies: wirklich tickt), freut man sich doch umsomehr ueber den eigenen Rueckzieher.

Solchen 'undankbaren Geschopefen' wuerde ich nichtmal 1 EUR Umsatz goennen!

Vorausgesetzt natuerlich, man hat freundlich argumentiert, und nicht unbedingt "du Haesslette, f* Dich selber!" rausgetroetet...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,ackermann21,Stimpy,Nordwind
Von mir gibt es da auch eine ehrliche Antwort zum Grund. Nur so ändert sich sich vielleicht die Masche.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigKarl,Stimpy,Jack Sparrow,Homer J,Nordwind
Ich hatte bisher das Glück, daß ich noch keine Schrabacke getroffen habe und ich wieder gehen mußte.

Klar sind alle Bilder mehr oder weniger bearbeitet, aber die realen Personen waren dann doch ansehnlich und bin geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper