Meggie, Vögelnest
Kontaktdaten
Meggie Voegelnest
Am Storrenacker 12
76139 Karlsruhe
Karte Anzeigen
Habe jene Dame die Tage besucht. Bilder entsprchen soweit man es erkennen kann der Wahrheit. Sie ist wirklich ein zierliches Mädel, aber hat ne ordentlich Gosch. Wink

Der gewünschte Service war schliesslich FO, GV und AV. Hatte mir anfangs noch die Wahl zwischen FT und AV offengelassen, entschied mich aber aufgrund des geilen Hinterteils für zweiteres.

Vom Ablauf her lässt sich sagen, dass man ihr die devote Seite auch ausserhalb des Studios nicht abgeht und man sich artikulieren sollte, da sie sonst ein wenig passiv wirkt. Ich bin nicht so dominant deswegen fing es etwas schleppend an. Zunächst liess sie sich per Finger und Zunge oral ein wenig verwöhnen bevor sie selbst auch mit FO begann. Dieses war ein wenig zaghaft, aber ok. Nachdem sie scheinbar gekommen war (ich vermag und will das Bei SDL nicht beurteilen) gab es noch ein wenig FO bevor direkt am Hintertürchen angesetzt wurde. Hier verleibte sie sich meinen Schwanz jedoch regelrecht in ihren geilen kleinen engen Arsch ein. War scho beeindruckend. Ging dann auch in diversen Stellungen gut mit. Nach dem unvermeidlichen Ende gabs noch netten AST und ich verließ zufrieden das Etablissement.

Kostenpunkt für 45 Min mit FO, Fingern, Lecken und AV waren 160€. Gekommen bin ich nur einmal, wäre aber mehrmals möglich gewesen.

Einziger Kritikpunkt war, dass sie nicht küsst. Finde ich eigentlich immer sehr angenehm, aber war diesesmal zu verschmerzen.
Zitieren
Meggie in die Galerie

Zitat:MEGGI

ist ein ganz zierliches junges hübsches Mädchen
mit einer porzellanfarbenen Haut und einer sehr
angenehmen Ausstrahlung
Service: Alle zärtlichen Massagen

[Bild: 1j4ukt.png]__[Bild: 2jrurf.png]__[Bild: 3caubz.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich war gestern zum ersten Mal im Vögelnest.
Meine Wahl fiel auf Meggi, die mit DT und leichten devoten Neigungen wirbt.
Der Empfang war gut, die Location ist tadellos...
Meggi sieht um ein Vielfaches besser aus, als auf den Bildern, zierliche, sehr knackige Figur, kleine Titten und einen fantastischen Arsch nennt sie ihr eigen.
Dazu so ein freches, sympatisches Görengesicht, das meine Fantasie beflügelte.
Vereinbart wurden 30 Minuten incl. DT, ANal und was sonst noch so dazugehört.
Ihr Deepthroat begann sehr verhalten, so befürchtete ich schon Schlimmeres!
Habe sie dann aber vom Boden aufs Bett gelegt, mich über ihren Kopf gekniet und siehe da: es wurde stetig besser und tiefer. Nach einigen Warm-Ups verschlang sie mein Teil fast komplett. Was sehr gut kam waren ihre geilen Blicke, die den Eindruck vermittelten, dass ihr das Geleistete eine gewisse Geilheit verursachte.
Also folgte der Griff an ihre enge Pussy und ich stellte fest dass diese ziemlich am tropfen war..
So fickte ich dann ihren Hals und mit drei Fingern ihre nasse Pussy, ihr Gesicht war langsam schön zugekleistert...
Kurz vor dem Abschuß nahm ich mir dann noch ihren Knackarsch (Note1) vor und rammelte los wie ein Verrückter. Meggi hielt prima dagegen und stöhnte laut und so kam das Unvermeidliche und ich kam in diesem herrlichen Knackarsch...
Die Wiederholungsgefahr ist hoch!!
Beendet war die Sache nach knappen 30 Minuten, was aber an mir, resp. meine Geilheit lag!
Zitieren
Heute wollte ich meine to-do List etwas verkürzen und versuchte zunächst Jill Jill aus Freiburg bei sex-anna.de zu erreichen. Ausser dem AB, der zudem recht leise besprochen ist, habe ich aber niemanden an die Strippe bekommen.
Also weiter auf der Liste.
Vögelnest stand auch ganz oben auf der Liste. Hier hat das Kopfkino schon wilde Gefühle ausgelöst, wollte ich doch mal Lea mit den Milchtitten testen. Leider war sie nicht zugegen, so dass ich diese Phantasie zurück stellen mußte.

Da ich ja auch eine SM-Neigung habe, wie mein Nick ja vermuten läßt, hatte ich schon lange ein Auge auf Meggi geworfen. Die Berichte hier im Hinterkopf dort aufmarschiert und die kleine Sau zu einer Runde gebeten. Vereinbart war FO, GV, AV und ein kleines Rollenspiel. Die nette Empfangsdame teilte mir gleich mit, dass Meggi hier aber keinen aktiven Part übernehmen kann, da sie stark devot veranlagt sei.

Ins Studio gehe ich nicht sofort, sofern ich die Möglichkeit habe, mir zunächst einen Eindruck von meinem Gegenüber zu verschaffen, so auch hier zunächst den "liebevollen" Bereich gebucht Winke.

Meggi kam mich abholen und ich war mehr als angenehm überrascht.
Wenn die Titten ein wenig größer wären, könnte sie glatt die kleine Schwster von Sasha Grey sein (liegt aber wohl immer im Auge des Betrachters).

Nach dem Duschen begannen wir unser kleines Casting (RS), bei dem wir aber viel lachen mussten. Also beendeten wir das schnell und gingen in den Nahkampf über.

Details:
- Schönes FO, bei dem sie ihr Zungenpiercing gekonnt einsetzt. Endlich mal eine, bei der man auch die Zunge spürt und nicht den Eindruck hat, dass der Schwanz nur in den Mund wandert und wieder raus, ohne dass was passiert. Sie zu lecken ist scheinbar nicht so ihr Ding, Fingern dagegen schon - da geht sie gut ab 4stern

- irgendwie stellte sich heraus, dass sie wohl mehr auf die härteren Dinge und Anweisungen steht (nicht wirklich überraschend, da ja mit Sklavin beworben wird Lachen). Kleinere Bisse in die Nippel und stärkeres Saugen sind ebenso willkommen wie härteres Abgreifen jeder Körperregion. Mehrere Schläge auf den megageilen Arsch, die auch kräftiger ausgefallen sind, wurden wohlwollend entgegen genommen.

- Zum Thema AV LMAA ist zu sagen, dass sie kein Fingern des Hintereingangs möchte. Mit ein wenig Gleitcreme (habe ich natürlich sie auftragen lassen, auch wenn es mir angeboten wurde) ist dafür der Arsch sofort in zwei Zügen voll begehbar. Das empfinde ich als Wohltat, endlich eine kleine Sau gefunden zu haben, die echt auf AV abfährt und auch mit größeren Kalibern keine Probleme hat oder rumzickt 5stern
Ich rammelte ihren geilen Arsch (mir fällt jetzt kein besseres Fickstück ein als der ihre) aufs Heftigste durch (soweit bei der Temperatur möglich). Rausziehen und wieder reinstecken auch kein Problem - so wünscht sich das der HerrHerz.

Den Abgang Wichser erledigte ich dann auf ihren Körper, wobei etwas Sperma auch in ihren Haaren landete Putzen

Fazit:
Die Bilder geben bei weitem nicht wieder, wie geil Meggi in Natura aussieht.
Ich finde sie nicht nur extem sexy und geil sondern auch wirklich hübsch und verdorben. Und ja...so wie weiter oben geschrieben, sie hat ein echt loses Mundwerkt - aber im positiven Sinne. Ich fühlte mich gleich willkommen und gut aufgehoben. Das investierte Geld ist sicher kein Schnäppchen aber Meggi ist jeden Cent wert.
Ich spreche selten Empfehlungen aus und gehe mit dem Mädels i.d.R. auch hart ins Gericht (auch wenn ich immer versuche freundlich zu bleiben), bei Meggi möchte ich hier aber eine Ausnahme machen und sie dem dominatnen oder SM-geneigten Fickbruder ans Herz legen.

Für Kindergarten-Kuschelsex ist sie aber wahrscheinlich nicht die ideale Besetzung. Für echte Kerle, die auch mal zeigen wollen, wo es lang geht und wie der Hase läuft, ist Meggi ein MUSS!!!!

Wiederholungsfaktor: 100% - dann aber im Studio....so ein geiles Stück muss ich mal züchtigen Herz
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Hallo Master1,

habe da eine Frage an dich: Wollte die Tage auch Meggie besuchen, habe sie mir auch vorstellen lassen aber im Vorgespräch war sie dermaßen unhöflich, ruppig, wenig unterwürfig dafür ablehnend, das ich mir nicht sicher war die "richtige" Meggie gesprochen zu haben.
Macht sie das um zu testen wie stark man durchgreift oder ändert sie sich im Zimmer so sehr?
Auch sind die Haare jetzt viel länger und rot gefärbt.

Das Gespräch war so anders das ich sie erstmal nicht gebucht habe.

Danke für deine Info
WS
Zitieren
Rötliche Haar und etwas länger ja.....unhöflich war sie bei mir noch nie, höchstens keck und provozierend (allerdings erst auf dem Zimmer).

Meggie ist allerdings launisch, evtl. hatte sie einen schlechten Tag, was natürlich keine Entschuldigung für ihr Verhalten sein kann.

Teile das Verhalten in solch einem Fall der Chefin mit.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Keck ja, aber sonst kann ich nichts derartiges bestätigen. Was ihr immer an euch haben müsst, dass Frauen auf euch so reagieren... Tongue
Zitieren
Hey....das war bei Wiesel....bei mir ist sie gewollt provozierend Smile
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
nach meinem umzug vom rmg in die südpfalz verlagerte sich mein jagdgebiet auf karlsruhe.seit dem ersten besuch bei meggie und in ka überhaupt lande ich(abgesehen von einem entäuschenden besuch bei den lauras girls) immer wieder bei ihr.
meine letze visite machte ich glaub ende februar...
die begrüßung der hausdame war wie gewohnt sehr freundlich,sie brachte mich in den wartebereich und bot mir ein erfrischungsgetränk an während ich auf meggie wartete.die wartezeit empfand ich bisher und dieses mal auch als recht lang,obwohl ich mittlerweile immer einen termin ausmache.da könnte man dran arbeiten...
schließlich kam meggie und ich buchte 30 min zu 80 euro,ihre begrüßung war wie ichs von ihr gewohnt bin freundlich.

sie verschwand noch mal für ca. 5 min,danach gings nach oben und unter die dusche bevor wir uns im zimmer wiedertrafen.

zur sache:
französisch mit(beim letzten mal gabs fo,da war soweit ich mich erinnere 1 stunde zu 150 vereinbart)ohne zurückhaltung und sehr engagiert.sie wechselt gekonnt zwischen hand und mund,großes plus ihr geiler blick während sie meinen schwanz wichst,kleines minus das sie ihre zunge und ihr zungenpiercing kaum mit einbezieht

der verkehr lief bei früheren besuchen noch recht passiv wofür ich ihr keine schuld gebe,da ich eher der gf6-typ bin.da ich mich bei ihr von mal zu mal sicherer fühle kann ich mittlerweile meine wünsche mitteilen und selbst aktiver agieren.wegen ihres hohlkreuzes ist sie eine der wenigen damen bei denen ich ihn auch im doggystyle reinschieben kann(bin von recht kräftiger statur).ich nehm sie mir immer in der missio vor wegen ihres gesichts das süß und verdorben zugleich ist,und diese augen erst.rrrrrrrrrr
wie auch immer,sie hält gut dagegen,klemmt mein becken zwischen ihren beinen ein und das von zeit zu zeit ihr kopf ein wenig gegen die wand schlägt scheint ihr garnichts auszumachen.als leckere zugabe gibts noch ziehen,beißen und zwirbeln meiner nippel in unterschiedlichen intensitäten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Wanker,Fritzi
gelegentlich muß ich auf verkehr verzichten,wenn im studio ihre pussy zu sehr in mitleidenschaft gezogen wurde,dann weichen wir auf hand/mundbetrieb mit anschließender körperbesamung aus.welche ihr viel freude zu bereiten scheint, sie sieht gern zu und positioniert sich gern so das sie das finale gut sehen kann.Wichser

diesesmal buchte ich während unserer session eine gesichtsbesahmung zu 30 euro(?) dazu.hatte ein kleines härteproblem und konnte es nicht auf normalem wege zu ende bringen also gummi runter,ein bischen flutschi drauf. dann wichste ich schließlich, während sie mir gekonnt die eier durchknetete, bis zum schluß und entlud mich auf ihr geiles gesicht.sie schenkte mir am ende die 10 min die ich überzogen hattenDanke

gesamtfazit für alle bisherige erfahrungen die letzte eingeschlossen:
hübsch,sympatisch,verdorben und vor allem korrekt!!
von nippeldrehen über eier kneten/ziehen bis zum verkehr komme ich voll auf meine kosten,ein bischen mehr zungeneinsatz bei französich wäre wünschenswert,ansonsten 1a service von ner 1a perle.bei gelegenheit werd ich mal anal zubuchen...



coma,der keinen gf6 mehr haben will...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Leider muss ich sagen, dass mein letzter Besuch bei Meggie nicht so dolle war. Ihre Arschfotze roch schon deutlich und auch sonst war sie für die üblichen Spielchen nicht so zu begeistern.
Außerdem hat sie es diesmal echt verstanden mir mein RS zu versauen (...das mache ich nicht....das möchte ich nicht) - soll sie es doch vorher sagen, wenn sie keinen Bock hat.

Ich werde wohl vorerst mal Abstand von ihr nehmen und eine andere Lady testen.....Bericht folgt dann natürlich.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Coma