Fick mit Sonja
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Sonja
Reichenbachstrasse 12
Rosenheim
Bayern
Deustschland
08031-88135
kontakt@verona-kaiser.de
wöchentlicher Girl Wechsel
Karte Anzeigen
Letze Woche hatte ich mal wieder akuten Samenstau und fortgeschrittene Lattenersteiffung. Ich war unterwegs und kam grad in Rosenheim vorbei. Ich dachte einen kleinen Abstecher kannst ja machen. Also runter von der Autobahn und die wenigen km in die City rein und dann im Parkhaus gegenüber der Verrichtungsstätte geparkt.
In der Reichenbachstrasse waren 2 Girls anwesend, beide um die 20. Eine blonde Spanierin mit D Busen, ich fragte sie ob sie auch Zungenküsse machte und sie meinte nur Küssen. Danach kam Sonja mit B Glocken aus Rumänien, sie meinte sie würde Zungeküsse machen . Ihre Brustwarzen sah man durch den dünnen Stoffs ihres Bhs durch Unentschlossen und da wuchs auch schon das Hartgemüse in meiner Hose.
Danach kam die Hausdame wieder, ich nehme an, sie bemerkte meine Latte und fragte mich welche der beiden Schönen ich nun vögeln wolle. Ich wählte Sonja und nach Geldübergabe im Zimmer waren wir beide fast nackt im Bad. Ich spülten uns beide den Mund aus und ich fing nun schon mal mit Küssen an. Erste Enttäuschung für 75 die dreißig Minuten gibt es nur ein Extra, entweder Küssen oder Blasen ohne ( Jaaa, das gibt es in RO, die machen sogar Franz mit Aufnahme, sind 2 Extra, also nochmal 20 Piegen mehr ),
Danach begaben wir uns auf breite Bett und fingen an wild zu schmusen, währenddessen streichelte sie schon mal meine voll ausgefahrene Latte mit viel Zuneigung und ich widmete mich ihrer Dose und verführte ihre kleine Klit sich draußen umzusehen. Sie versuchte zwar immer wieder mir den Zugang zwischen ihren Beinen unbequem zu machen, aber ich war einfach zu „Spaltenorientiert“. MadUnentschlossenMad
Nun holte sie den Gummi und meinte „Blasen ?“ ich „Klar, bin schon supergeil !!!“.
Sie fing mit einem Gebläse an, Meine Herren, ich mußte sie unterbrechen, sonst wärs aus gewesen. Wir machten mit Schmusen und Küssen weiter. Ich küßte ihre Nippel , echt geil, en ganzen Körper, wieder runter , wieder die Klit und wieder rauf. Nach 10 Minuten ließ ich sie nochmal blasen und verwöhnte währendessen ihre Nippel.
Nach einer Weile bat ich sie in die Doggy, das war das Geilste was ich je erlebt habe, sie bewegte ihr Hüften im Rhythmus meiner Stiche, und ich hielt ihre Hüften, konnte sie allerdings nicht festhalten, es war wie wenn mein eine Stute reitet. Man hält sich an ihr fest und sie galloppiert.
Danach ging es in die Missio, war auch echt geil, nun ließ ich sie aufsitzen, das war nicht so top. Immer wieder flutschte meine Latte raus. Danach legten wir uns nebeneinander, sie massierte meine Latte und küssend ließ sie mich in hohem Bogen abfeuern, das war so heiß, daß ich laut aufschreien mußte, als der Strahl raussprudelte.
Sie machte mich sauber, entsorgte meine Sahne, Smalltalk, Küßchen und danach führte mich die Anstandsdame wieder in die kalte Welt.
Nun alles in allem zu empfehlen. Vielleicht mache ich das nächste mal Blasen ohne, aber da bin ich mir nicht sicher, denn sie bließ so gut, daß ich nicht unterscheiden könnte ob es nun mit oder ohne ist.
Zitieren
Sonja in die Galerie

Zitat:SONJA aus RUMÄNIEN (#118)

NEU! NEU! NEU!

SÜSSE PERLE AUS RUMÄNIEN!!!

Alter: 20 Jahre
Langes schwarzes Haar
Oberweite: 80B
Konfektion: 36/ 38
Größe: 1,70m

Meine Spezial´s:
Deep Throat, Facesitting,
Französisch,
Lesbenshow, Körperbesamung,
Zungenküsse, Körperküsse,
Kuscheln, 69-er,

Mein Intimbereich ist vollrasiert und ich habe folgende Vorlieben: Massagen, Striptease, Whirlpool und Badespass, Reizwäsche und High Heels, Fusserotik, Körperbesamung, Dildospiele, Spanisch, Küssen, Französisch

[Bild: g118-11o7uck.jpg]__[Bild: g118-211ludp.jpg]_[Bild: g118-31sgurc.jpg]_[Bild: g118-41eruo6.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren