h_rw_6-ReitwallSex Carolina, 1. OG, Zi. A (vorher: 2. OG, Zi. D, 3. OG, Zi. B...)
Kontaktdaten
Carolina
Scholvinstr, 12
Hannover
Karte Anzeigen
War die Tage bei Carolina, ein äteres Modell aus Kolumbien: Blond, laufender Meter, dicke Sillis, allerdings ist das Gesicht bei genauerer Betrachtung etwas in die Tage gekommen. Etwas Pummellig ist sie auch.

30 für BFA ausgemacht. Erst gründliche Waschung durch Sie. Auf der Matte dann ZK. FO geblasen. Dann wurde ich geritten. Schön im Doggy durch gebollert. Schließlich knutschend im Missi vollendet.

Im Nachhinein fragt man sich, wie man mit so einem reifen Semester knutschen konnte, die Antwort: ich war einfach geil.

[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Grosses Grinsen 
Ich erzähl euch mal die Story. Neulich irgendwann war ich mal wieder in Hannover, dummerweise wurde es später, als mir lieb gewesen ist. Meine To-Do-Liste umfasst in Hannover eigentlich immer die gleichen Namen:

- Petra
- Lena
- Maria aka Ana

Neuerdings ist ja auch noch Carol dazugekommen, obwohl ein Bekannter aufgrund meines Berichts zu ihr hin ist und prompt mehr so abgezockt wurde, tja, was soll man dazu sagen?

Nun gut, ich also zu spät im Einsatzgebiet, Treppe rauf, Treppe runter, Lena nicht da. In der Braun hatte ich schon die Anwesenheit von Petra gecheckt, logischerweise war die auch nicht da, sonst würde ich jetzt ja keinen Bericht über Carolina schreiben, gelle... [Bild: smilie_tanz_072.gif]

Nun gut, ich habe so ziemlich alle Laufhäuser abgelatscht und am Ende blieb nur noch die SV12. Rein da. Hoch die Treppe und in dem Zimmer, in dem jetzt Carol arbeitet, war damals Carolina. (Jetzt arbeitet sie im RaumA, erste OG)

Da stand sie nun, fette Titten und ein eher so mittelprächtiges Gesicht, der Marke Hinterlandlatina, na was solls. Erstmal vorbei und geguckt, sie war nett. Ich weiter, die Treppe weiter rauf, da war aber nischt mehr, wieder runter, da stand sie mit dem Rücken zu mir. Hui, der Arsch ging ja in Richtung Rundarsch, dazu eine nicht zu verachtende Taille. Latinas haben ja oft ein Problem, mit den Jahren lassen sie so oft in Latinien an sich rumdocktern, da bleibt nix vom Latinabody über, dass macht mich sowas von ungeil, geht überhaupt nicht. Nicht so diese Carolina. Der Body war schon nicht übel, wenn nur diese markante Fresse nicht wäre. Sorry Carolina, so schlimm ist es ja nun auch nicht, naja, gegen Carol schon...hehehe

Ich also kurz überlegt, die Frage nach Poppers wurde bejaht, zack, war ich drin. Die Tante ist eine ganz nassforsche, kaum drin, schon die Zunge im Hals. Man man man, der Arsch ist fest, aber glücklicherweise eher so muskelfest, wahrscheinlich wohnt die am Hang? Irgendwann lag ich dann nackt auf dem Bett, sie neben mir, bereit extremst abgegriffen zu werden. Der Arsch lag gut in der Hand, die Pupe öffnete sich willig meinem Finger. Tief rein da! Mein Pinsel war längst im Nuttenmaul und wurde aufs übelste gesaugt. Hui...

http://www.youtube.com/watch?v=vS8ZftVTVII Bitte ganz gucken...hehehe

It's time, it's time, it's Popperstime... [Bild: smilie_tanz_071.gif]

Poppers gezogen, auf einmal kam mir der Latinabody echt geil vor, die fetten Titten, der Knackarsch, es war ja eher so duster, also habe ich das Gesicht nicht so gesehen, konnte ich ja auch nicht mehr. Hehehe... ich habe den Arsch auf mein Gesicht gesetzt und angefangen wie ein Irre den Arsch zu lecken. Sie blies und leckte wie Blücher, saugte an meinen Klöten, leckte am Schafft, wieder Pimmel ins Maul, richtete sich auf, wieder der geballte Knackarsch auf dem Gesicht, wieder Poppers, wieder Poppers, immer geiler wurde die Session. Man man man, krank im Schädel. Mein Riemen war jedenfalls sehr hart und angeschwollen. Vor lauter Geilheit war mir schließlich nach Ficken, so im Knien. Ich habe sie nach vorne geschoben, sie rollte sich irgendwie ab, meinen Penis weiter im Mund, ich stellte sich auf die Knie, verlangte nach nen Gummi, dockte erstmal in der Möse an. Es machte klatschklatschbatsch... mir wurde blümerant. Die Taille umschlossen ballerte ich mein Becken gegen ihren Arsch und ihren Arsch gegen mein Becken. Pimmel raus, Pimmel rein, in die vorgedehnte Spreizerpupe. Na gut, es dauerte irgendwie vier oder fünf Hübe und der Rotz war im Fromms. [Bild: smilie_tanz_081.gif]

Und immer das gleiche Spiel. Der Körper war zwar geil, aber irgendwie ist mir bei solchen Aktionen immer nach dem Polnischen... nämlich Abgang. Zack und wech.

Bezahlt habe ich 50 Ocken.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
Carolina
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Ferkelt nun in der B8, VH, 2. OG, Zi. B.


Gruß limbo, dankt für die Info
Zitieren
Kontaktdaten
Carolina, blond
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover
RW6, 1. OG, Zi. M
Karte Anzeigen
(18.11.2012, 13:37)Ole schrieb: ...Poppers gezogen, auf einmal kam mir der Latinabody echt geil vor, die fetten Titten, der Knackarsch, es war ja eher so duster...

Diese scharfe Braut wartet im RW6, 1. OG, Zi. M auf dich Lachen .

Gruß limbo, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,dieter2001,Hildesheimer112
Jetzt im RW6, 1. OG, Zimmer H. Carolina ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Abgemacht waren 30 € für Lecken, FO und GVM. Zuerst Waschung durch die DL. Dann etwas geleckt. Die Muschi ist rasiert und sauber.

Dann hat sie schön tief geblasen. Anschließend hat sie schön ihre Muschi über mein Gesicht gehalten, so dass ich sie lecken konnte. Dann Titten nuckeln und danach gummiert. Getackert haben wir im Reiter. Abschuss, Waschung, angezogen und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Ich habe ihren Ficktempel zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Frutti,grifi,Hildesheimer112,BFA30
War gestern, da. Solide Handwerksleistung für 30 Tacken: FO mit GVM in 3 Positionen. Küssen geht auch, wer mag. Bläßt tief und gut, beim Ficken steckt sie gut weg.

Aufgrund des Alters (und zwar von Ihr, nicht von mir :-) ) , werde ich nicht mehr hingehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: nimusiima,BFA30,Zungenfee,limbo,Hildesheimer112
Mein erstes Date bei ihr habe ich noch gut in Erinnerung.  
Ich war noch nicht ganz im Zimmer, da hatte ich ihre Zunge schon bis zum Anschlag in meinem Mund.
Klamotten wurden eher ausgerissen, als ausgezogen. Sie verkauft die Illusion, dass sie es dringend braucht, ganz ordentlich.  Beim Waschen gings mit heftigem Gefummel weiter, dann ab auf die Couch.
Sie hat ein strammes Hinterteil und ziemlich viel Kraft in den Beinen. Mit dem Kopf zwischen ihren Beinen kann einem schnell mal die Luft wegbleiben, wenn sie die Oberschenkelmuskulatur anspannt.
Die ganze Vorspielerei war klasse.  Blasen, Lecken, alles top und wild. 
Leider hat sich dann der kleine Racker in ihr etwas verloren gefühlt. Es gab keine "Begrenzung" in ihr und folglich keinen Grip.  Aber ich war letztlich so spitz, dass alles nochmal gut ging :-)

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Zungenfee,BFA30
Auch wieder am Start. Zu finden in Zimmer von Marie im Crazy Love, also im 1. OG Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5045]

Die hatte Ich vor einigen Jahren auch einmal. Alles abgesprochene wurde eingehalten. Sie hat ganz gut Gas gegeben. Trotzdem brauche Ich das nicht nochmal. Die Frau ist nicht so mein Fall...

PS. Ich denke dass sollte der richtige Ordner sein. Habe nichts anderes gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Sie scheint wieder ausgeflogen zu sein.
Freitag noch ihr Namensschild an der Tür, heute ist es weg. :-(
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo