Poy, SS Koblenz Rheinhafen
Ausruf 
Kontaktdaten
Poy
August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Angeblich Schwester von Imi
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Hatte mir schon heute morgen vorgenommen den SS`s in Koblenz mal wieder nen Besuch abzustatten. Zum einen wollte ich nachsehen ob meine Neuentdeckung an der Rhein-Zeitung zugegen ist (die immer noch Namenlose), zum anderen wollte ich mir mal Arlja, gefunden von Schulle209 (wobei sich mir der Verdacht aufdrängt Grübel , das es sich bei ihr um Asia handelt...werde da nochmal nachhaken Idee ) ansehen und mir dann vielleicht noch etwas Gutes tun. Dodgy

Bin heute am späten Nachmittag zunächst hinterm Bahr vorbei gefahren und konnte dort noch nicht all zuviel ausmachen. Deshalb zügig weiter zum SS nahe der Rhein-Zeitung gedüst und auch diesmal mehrmals von Kreisel zu Kreisel gefahren, da sich dort wieder, einige, sich seltsam verhaltende Figuren, rumtrieben. Unter anderem sah ich auch, wie dort in der Nähe, eine neue ( mir bekannt vorkommende ) DL ihrem Bestimmungsort zugeführt wurde Mad

Nachdem sämtliche Herrschaften mit ihren dunklen Karossen das Weite gesucht hatten, näherte ich mich mal dem Anhänger (BO-WZ 3..) mit der Neuen. Im vorbei fahren war leider nichts zu erspähen, so das ich am nächsten Kreisel wieder zu ihr abbog.

Also, die Baustelle ist dort wieder weg !
Von der Rhein-Zeitung aus gesehen stehen 5 Anhänger auf der rechten Seite und 3 auf der linken Seite. Habe mir heute noch nicht die Mühe gemacht, herauszufinden wer jetzt wo genau drinne ist !
Vorletze, rechte Seite : Imi ...gegenüber, letze Anhänger : Poy

Bin dann an Poys Anhänger zum Stehen gekommen, 30eu geschnappt und ausgestiegen. Habe durch die Wagenfenster gelunzt und plötzlich eine mir doch bekannte thailändische Dame wiedererkannt. Auch sie erkannte mich sofort wieder und öffnete die Tür. Haben uns hier vor ca einem Jahr das letzte Mal gesehen, wobei ich damals doch auch ziemlich regelmäßig bei ihr aufgeschlagen bin. Ich hatte sie ein wenig schlanker in Erinnerung Dodgy ...kann aber auch täuschen Grübel
Deshalb ist es gut, das ich hier meine Berichte inzwischen verewige, so wird nichts mehr vergessen Ausruf

Nun aber weiter. Poy...mmmh ...hatte irgendwie nen anderen Namen in Erinnerung...komme aber leider nicht mehr drauf...aber egal, die Damen wechseln eh häufiger mal ihre Identitäten.
Kurz zu ihrer Person. Etwa Mitte-Ende 30, Kf 38-40, B-Cups, große Nippel, glatt rasiert, mehrere Tattoo, gewelltes Haar, ca 60-70kg (kräftig aber nicht fett), ungefähr 160-170cm groß, gut deutsch sprechend.

Hatte nur 30 eu dabei, sie hätte lieber ein bisserl mehr gesehen Dodgy aber da wir uns schon kannten, deshalb auch nicht viel rum diskutiert, auch nichts vereinbart, sondern einfach mal losgelegt.
Aus den Klamotten geschält, auf die Liegewiese begeben, gegenseitig abgegriffen, mal an ihren Brustwarzen geleckt (Ihh...das kitzelt aber !)...da war sie jetzt nicht so begeistert Verwirrt ...mit Feuchttüchern abgewischt...mmmhhh hatte ich auch anders in Erinnerung...Küssen ihrer Tittchen war erlaubt...bringt mir persönlich aber nix...so nen Gummi überziehen lassen...sie Blowjob während ich ihre Löcher befummelte...fingern war jetzt auch nicht wirklich erwünscht Grübel ...ihr Blasen...naja...so ganz nett...aber vorzeitiges Abspritzen, zu keiner Zeit gegeben...nachdem mir das Fingern verweigert wurde, aufsitzen lassen...schön eng...guter Gripp...aber hatte mich gut unter Kontrolle...so das sie nach ner gewissen Zeit auslockte...sich umdrehte und ich von hinten bei ihr andockte...ging gut ab, so das ich nach einiger Zeit das Gummi füllte. Sie mich in Ruhe auszucken lassen, vorsichtig raus gezogen, sie den Gummi entfernt und mit Feuchttüchern gereinigt.

Kurzer AST und dann nach dem Anziehen die Heimreise angetreten.

Fazit: Eigentlich ein wenig enttäuscht Wein ...ich hatte sie irgendwie anders in Erinnerung...war jetzt nicht wirklich der Bringer...werde sie nochmal gelegentlich aufsuchen...hat aber noch Zeit...Wdh 40%...
Zitieren
(09.04.2012, 18:39)pussyschmecker schrieb: Hatte nur 30 eu dabei, sie hätte lieber ein bisserl mehr gesehen Dodgy aber da wir uns schon kannten, deshalb auch nicht viel rum diskutiert, auch nichts vereinbart, sondern einfach mal losgelegt.

Cooler Einstieg, schade, dass die Nummer nur so lala wurde!

Gruß
Zitieren
#3
Hallo Zusammen,

da ich jetzt endlich am PC sitze, ein kurzer Bericht zu Poy:

Von aussen die Wohnwagen nach einer kleinen skinny Thai durchsucht und bei der oben beschriebenen Location gelandet.
Wie Ihr richtig vermutet, so erkennt man von aussen nur eine kleine, nicht dicke Thai...ich dachte, Bingo.
Tür ging auf, Sie sagte..."Du reinkommen".
Klar, ich rein.
Skinny war Sie nun nicht gerade, dachte jedoch, das Sie vielleicht 5 Gramm zugenommen haben könnte nach den letzten Posts.
Titten sind B Cups, Natur, sehr gut abgreif und knetbar, ohne Widerspruch. Auch leichtes langziehen der elastischen Nippel lässt Sie gewähren.
Standardsatz von 30€ GV u. Blasen, mit anfassen.
Dann runter mit den Klamotten.
Sofort packte Sie einen Gummi aus und ich sagte, das ich lieber ohne mag...keine Chance.
Ok, nun wusste ich, das ich nicht bei Imi war...zu spät.
Dann fing Sie an, nach Thai Manier zu blasen, nicht tief und nicht lang, aber freiwillig ohne zu zögern.
Nach einer Zeit habe ich Sie dann auf den Rücken gelegt und Sie in Misio beglückt (mit etwas Glitschi). Leichtes künstliches Stöhnen und dabei noch die Eier gekrault.
Nachdem ich Ihr meine Nachkommen in den Gummi geschossen habe, nahm Sie mir den Gummi ab und reichte mir ein Zewa...alles ohne Hektik.
Dann wurde es interessant...Sie holte ein große Waschschüssel aus dem Schrank und eine Flasche stilles Wasser. Dann hockte Sie sich darüber und schüttete sich das Wasser über Ihre Fotze zum spülen.
Wahrscheinlich machen das auch einige andere so, war jedoch das erste mal, das ich dabei zusah...hatte aber was ;-)

Zur Person:
Name: Poy
Größe: ca. 159
Gewicht: keine Ahnung, schätze 55kg, normal, aber nicht Skinny
Service: sehr gut!!! Nur nicht das was ich suchte.
Haare: schwarz, lang, leicht gewellt
Zähne: alle da, glaube ich...hat nur auch diesen klassischen Belag zwischen den Zähnen (weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll), so dass ich Sie nicht küssen konnte.
interessante Merkmale:
hehe, das ist auch noch wichtig...Sie hat einige Tatoos...Rücken, Fußrücken, Brust... und trägt an einem Zeh einen Ring.
Sämtliche sind sehr dezent und dominieren nicht die Person, wie bei einigen anderen.

Fazit: wenn ich etwas normales, nettes und attraktives zum ficken gesucht hätte, dann ist Poy eine absolute Empfehlung!

Es grüßt
der Rainman
(der gerne ohne vögelt und für günstige, aber für gute Tipps in und um KO dankbar ist...je versauter, desto ...)
Zitieren
Der Thread, in dem der Bericht stand hieß "Imi, SS Koblenz Rheinhafen". Poy gehört da nicht rein, daher aufgetrennt.

Gruß
Zitieren
(23.05.2012, 19:40)Rainman schrieb: Hallo Zusammen,

da ich jetzt endlich am PC sitze, ein kurzer Bericht zu Poy:

Danke für den Bericht und Welcum bei den Aktiven.Beifall

Setz dich ruhig öfter an den PC und lass uns an deinen Abenteuern teilhaben Big Grin

Gruß Cool
Zitieren
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht genau ob die Dame die hier beschrieben wird, die ist, bei der ich letztens Zugange war, aber ich glaube schon.

Der Wohnwagen steht direkt hinter/vor dem WoWa von Acha. Die Beschreibungen passen auf jeden Fall mal zu ihr.

Als ich bei ihr war, habe ich die 30,- Variante mit FM und GVM genommen.

Nach kurzem PST raus aus den Klamotten, Glied von ihr gereinigt und ein Gummi übergezogen und dann hat sie losgeblasen. Ist jetzt nicht der bringer, aber es war zufriedenstellend. Ich kenne sie, meine ich, von diesem SS, aber auch von dem SS in Andernach (der ja mittlerweile aufgelöst ist). Nach dem Blaskonzert ging es mit einer Rittsession weiter und nach kurzer Zeit in die Doggy, in der sie sich wirklich gut durchficken lässt, sie meckert auch nicht wie es manch anderen tun. Nach einiger Zeit dann das Gummi gefüllt, auszucken lassen, Gummi entfernt und mit Zewa gereinigt.

Ich habe bei ihr auch ein Tattoo gesehen, allerdings nur ein Arschgeweih. Ich bitte darum, dass mir jemand sagt, ob ich diesen Post bei der richtigen Dame hinterlassen habe. Was auf jeden Fall einstimmig zu einem meiner Vorposter ist, dass sie sich ihre Vagina mit Wasser über einer Plastikschüssel gereinigt hat.

Nach dem Akt noch kurzer AST und dann von dannen gezogen. Es war auch schon sehr spät und mitten in der Nacht. Sie war eine der letztens auf dem SS an der Rhein Zeitung. Am Bahr war zu der Zeit niemand mehr.

So. Das war es von mir. Bis zum nächsten Bericht.

Gruß
Zitieren
Mit dem arschgeweih passt doch eher zur Imi,oder?
Zitieren
Die haben beide ein Arschgeweih.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Poy
Otto-Schönhagen-Strasse 4
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
BO - Kennz am Anhänger, in Imi`s Wagen
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !


Nach der Pleite mit Jenny wollte ich aber nicht nach Hause gurken. Ich war für den heutigen Abend optimal vorbereitet, und wollte ficken Dodgy
So bin ich dann erst zur Rhein-Zeitung gedüst ... niemanden entdeckt Verwirrt obwohl ich einige größere Runden gedreht hatte ... hatte die Blonde vor Augen als Ziel, abber wieder nix gesehen Wein

So weiter zum SS hinterm "jetzt" Bauhaus ( früher Bahr ) gefahren. Samstag Abend und etwa 50 % der Wagen bereits unbesetzt Grübel ... ein dunkler Anhänger folgte dem Nächsten ...

Erst mal in den Kreisel und auf die Andernacher Straße am Edeka vorbei ... mmmhhhh Verwirrt ... der Zugang zum Parkplatz ist mit einer Schranke versperrt ( das ist brandneu ), wurde gegen 22.30 Uhr zugemacht !
Keine Ahnung weshalb. Ich glaube nicht, das es mit den Nutten zu tun hat Verwirrt ... Wurscht

Vor einigen Tagen stellte ich durch Zufall fest, das diese bulgarischen Nutten gegen 22 Uhr dort ihre Arbeit aufnehmen.
Es turnten etwa 6-8 Dl`s dort am Straßenrand rum. Zusätzlich ist noch ein neuer Transvestit dazu gekommen. Der stand zunächst bei dem anderen, nahe des Kreisels, später sah ich ihn in der Kurve ( Andernacher Straße 232, Autohaus ).

Zurück hinter den Baumarkt. Imi schwebte mir vor. Ihr Anhänger beleuchtet, doch nix zu erkennen. Handy gezückt - ging nur die Mailbox ran Verwirrt ... kurz mal an Mery gedacht - war ich auch schon länger nicht mehr - doch die war gerade beschäftigt ...

Habe dann meinen Wagen geparkt und bin zu Fuß weiter.
War schon so einiges los. Natürlich wieder mal einige "Großgruppen", Chinesen, Türken, was weiß ich. Die laufen dann im Tross von Anhänger zu Anhänger und zum Schluss steigen alle ungefickt wieder in ihre Karre, weil ihre Klappen größer sind als ihr Mumm Lachen

Aber ich hatte ein festes Ziel ! Ich wollte ficken ! Und zwar heute !

Ich bin dann Richtung Imis Anhänger gegangen. Vorher kam ich bei einer Farbigen vorbei, die neben ihrem blauen Bus stand. Dachte vorher, die wartet darauf abgeholt zu werden, doch das Gegenteil war der Fall, sie quatschte mich lachend an, bla bla ... nicht darauf reagiert ... einfach weiter gelatscht ... hat noch so einiges von sich gegeben, abber nix verstanden und interessierte mich auch nicht wirklich Dodgy

Nahe meines Ziels stand so ein Heini, an einer Bierflasche nuckelnd, vor der Spielhalle rum. Auch diesen völlig ignoriert und mich der Scheibe, die zur Straße hin geöffnet ist, vorsichtig genähert. Ich sah hinein und dachte noch, die kennste, ist aber nicht Imi - ihre Schwester Poy !

Poy ist definitiv kein Optikfick Dodgy
Die Zeit ist an ihr nicht spurlos vorüber gegangen. Aber ich kenne sie ! Und sie erkennt mich auch immer wieder ! War auch schon etwas länger nicht mehr bei ihr. Sie mich fragend angesehen, ich Interesse angemeldet und um den Anhänger rum zur Tür gelaufen. Sie die Tür aufgestoßen, gefragt ob ich Interesse habe und mich rein gebeten, Imi nicht da.

Poy, die jüngere Schwester von Imi, ca 45-50 Jahre alt, Thai, Kf 36-38, OW A-B Cups natur, ca 160 cm groß, schulterlange schwarze gelockte Haare, ausgesprochenes Bäuchlein, sehr viele Tattoos, fast glatt rasiert, sehr freundlich, ein wenig besser verständlich sprechend im Gegensatz zu Imi, unförmige Figur mittlerweile ... und doch blieb ich Engel
Sie arbeitet jetzt zusammen mit ihrer Schwester Imi im gleichen Wagen.

Also girlfriendfeeling kommt nur sehr bedingt rüber, das habe ich inzwischen gelernt, aber hat auch seine guten Seiten Dodgy

30 Euro überreicht und wir beide uns von unseren Klamotten getrennt. Sie ein Tuch übers Bett ausgebreitet, mit feuchten Tüchern uns beide gereinigt und sich dann neben mich auf die Liegewiese gelegt. Ich habe sie zunächst ein wenig gestreichelt und ihren Körper erforscht. Nicht alle meine Handgriffe waren zunächst erwünscht. Doch ich habe gelernt, bei ihr muss ich etwas forscher und mit weniger Skrupel zu Werke gehen, dann erreiche ich was ich und sie will Lachen
Meine Bemühungen ihre kleinen Titten mit meiner Zunge zu verwöhnen schlugen eher fehl ... lies sie bedingt zu ... doch wirklich mögen tut sie es nicht ... bisschen geknetet, das war okay ... dann einfach mal nen Finger in die pussy gedrückt ... wurde schnell feucht ... doch der Finger war auch nicht wirklich richtig erwünscht ... so einfach mal mit meiner Zunge ihre pussy umspielt ... gut Begeisterung sieht anders aus Lachen aber ganz falsch war es auch nicht ... die selben Sprüche wie bei Imi ( Angst das sie dabei kommt Engel ) ... ganz abgehalten hat sie mich nicht und ich konnte einige Zeit dort unten lutschen wie es mir gefiel ... bis ich ein Einsehen hatte und sie ficken wollte.
Ich hatte schon blank angesetzt, sie wollte ihn schon richtig einführen, da fiel ihr der "ungummierte" Schwanz auf und suchte "leider" fix nen Überzieher ... mit dem geeigneten Schutz dann in der Missio eingelocht ... Ficken geil gefickt ... Wechsel in die Reiterposition ... auch hier tat sie ihr Bestes, aber hielt gut durch ... Wechsel in die Doggy, halb stehend weil noch körperliche Probleme ... wir beide haben viel gelacht ... verschiedene Winkel und Verrenkungen ... wieder zurück in die Missio ... draußen vorm Wagen einige Schwachmaten rumgebrüllt, haben uns während des Fickens wirklich köstlich amüsiert ... noch mal ordentlich Gas gegeben, sie mich fest an sich gedrückt und dann erlösend das Gummi befüllt.

Ich konnte in Ruhe auszucken. Wir lagen noch ne ganze Zeit nebeneinander und sie erzählte mir ne ganze Menge ihrer privaten Sorgen, wovon ich nur teilweise etwas verstand "Thai-Deutsch-Gemisch" bis sie mir irgendwann den Pneu abzog und uns beide reinigte.

Fazit : Sie ist nicht etwas für jeden Tag. Gelegentlich kann man es wiederholen. Wir kennen uns schon recht lange, deshalb ist manches unkomplizierter. Nicht jeder wird den gleichen Service bei ihr bekommen.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,Powerficker1,lindner
Bin mir nicht sicher, ob die gleiche Dame ist... aber ich gehe mal davon aus.
Bitte verbessert mich, wenn es nicht so ist. Zu mindest nannte sie sich Poy
Heute Morgen um 8 Uhr war sie die einzige die gegenüber beim Bahr ist.
Was mir auffällt, sie schielt.
Verständigung war nicht so toll, sie redet viel und sehr undeutlich.

gezahlt habe ich 30, zärtliches Eier streicheln, Conti drauf und sie auf mich...
Nach ein paar Zeiteinheiten, Stellungswechsel und ich oben.

Nach einer Zeit x, Fertig und geschaut dass ich raus kommen... sie fing mich an, zu zu texten.
Bin dann raus.

WH nur bei 70% ich persönlich bin nur hingegangen, da nichts anderes da war.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Zitat:Was mir auffällt, sie schielt.

Ja, das ist sie. Hätte ich vielleicht vorher mal erwähnen sollen, empfand es aber nicht als Makel Dodgy

Zitat:Sie ist nicht etwas für jeden Tag. Gelegentlich kann man es wiederholen.
... trifft wohl nicht nur auf mich zu Lachen

Schönen Dank für den Bericht.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Poy
Otto-Schönhagen-Strasse 4
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
BO-Kennzeichen am Anhänger
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Es ist schon wieder einige Monate her das ich Poy besucht hatte. Eigentlich, auf der Suche nach Imi, bei ihr eingeschlagen. Sie teilt sich den Anhänger mit Imi. Es ist der fünfte Wagen ( BO - Kennzeichen ) nach der Einfahrt zum Parkplatz von dem Getränkeshop, vom Tunnel aus gesehen. 

Die Tür ihres Anhängers stand offen und ich einfach mal dort rein gerufen ob jemand zu Hause ist  Dodgy
Es war - allerdings nicht Imi  Heul - son Pech - hatte mich schon völlig auf sie eingestellt  Heul

Egal - Poy tats in diesem Moment auch ... sie ist keine Schönheit, das ist schon richtig, aber an ihr ist alles echt - ist zwar um einiges kräftiger als ihre Schwester, aber da hängt nix weich irgendwo rum. Alles fest - auch hier geilen Titten  Dodgy und die überzeugten mich irgendwie zu bleiben ... ihr Kauderwelsch ist auch ein wenig schwierig zu verstehen, doch ein wenig besser als bei Imi. 

Sie hatte heute wohl noch nix verdient und war froh das sich das jetzt ändern würde  Dodgy ... und sie war wirklich zugänglicher als jemals zuvor  Engel ... allerdings gehe ich persönlich auch von Stammkunden-Bonus aus  Unentschlossen ... deshalb verliere ich über ihren verdienten Lohn keine Silbe, habe sie aber mit einem verdienten Extra anständig belohnt ...

Sie sich vorher noch gründlich gereinigt - vor meinen Augen - machte mich wirklich an  Lachen
Haben uns nach dem Entkleiden und beidseitigem Reinigen ( durch sie ) auf die Matratze begeben, auf die sie vorher sorgsam ein zusätzliches Tuch ausgebreitet hatte. Ich habe mich erstmal ausgiebig mit ihren geilen Titten beschäftigt, sie sorgsam geknetet ( das mag sie sehr ), kurz mal die Zunge um die Nippel kreisen lassen ( das mag sie aber nicht ) - das aber sofort wieder abgebrochen - dafür war sie sehr dankbar und hat es mir auch gezeigt in dem sie meinen langsam härter werdenden Schwanz anständig vorsichtig wichste ... revanchierte mich in dem ich sie ein wenig fingerte  ... das ging dann nach montieren des Gummis in ein vorsichtiges Blasen über, das eigentlich gar nicht so schlecht war  Dodgy ... gut, das Züngeln am Schaft sah schon etwas merkwürdig aus Grübel  - doch ich lies sie einfach mal machen - ich war extrem relaxt und gut vorbereitet - es konnte also nix schiefgehen ...

Bald wollte ich aber auch noch etwas tun und schnappte mir erst ihren Arsch und knetet ihn, streichelte über ihren Rücken und fasste erneut an ihre Titten ... das reichte mir aber nicht ... bat sie dann in die 69 um mir mal ihre Pussy vorzunehmen ... habe sie anständig ausschlabbern dürfen - wurde zu keiner Zeit ausgebremst ... sehr ungewöhnlich Mad ... hat wirklich fantastisch geschmeckt ... anständig rasiert und keine störenden Gerüche ... sie derweil meinen Schwanz weiter geblasen Blowjob , teils gewichst ... das machte mal wieder richtig Spaß und Lust auf mehr ... das hätte bestimmt noch fast endlos weitergehen können - Zeitdruck wurde keiner ausgeübt - aber den Kopf ständig so anzuheben ist doch fürs Genick recht anstrengend  Lachen ... so bat ich sie sich meinen steinharten Riemen im verkehrten Reiter rein zuschieben Fuckin

Das tat sie wie gewünscht und fickte mich anschließend schön hart durch - hatte zwischenzeitlich kurz die Befürchtung das er durchbrechen könnte  Weia ... doch sie machte das so gut das ich sie keinesfalls stoppen wollte ... hätte das jetzt allzu gerne mal gefilmt wie er da so rein und raus flutschte - man hat ja manchmal schon merkwürdige Fantasien - auch machte ihr es richtig Spaß - kein blödsinniges lautes künstliches Gestöhne - mehr ein Keuchen der Anstrengung es mir so richtig zu geben - bis ich Erbarmen zeigte als sie mich fragte ob ich sie von hinten nehmen wolle - ich wollte ... und so hat sie mir schön ihren Arsch hingehalten und hatte den bereiten Ständer ins richtige Loch eingefädelt ... sie hatte am Anfang Musik angemacht und so konnte ich sie nun im Takt der Musik geil ficken ... mühelos lief das ab ... sie wirklich sehr schön mitgearbeitet, gegengehalten ... zwischendurch noch einmal nach ihren Titten gegriffen und schön geknetet und irgendwann habe ich tatsächlich noch das Gummi gefüllt  Unentschlossen  ...

In aller Ruhe ausgezuckt ... den Schwanz aus ihrem Loch gezogen ... sie nach Papier gegriffen, das volle Pneu abgezogen und die Reinigung vorgenommen ... aufgestanden und sich selbst gereinigt ... während des Anziehens hatten wir noch einen längeren AST bis ich später anständig und gut entsaftet die Heimreise angetreten habe. 

Fazit : Gerne mal wieder ! 
Wenn man die Dienstleisterinnen anständig behandelt wird man manchmal mit außerordentlichem Service überrascht  Pst

Gruß pussyschmecker
Zitieren