Noch ne Nadine !
#1
Hi Lochschwager ! Winke



Da mich zur Zeit wieder ein mal ein Rückenleiden quält, hat mir mein Arzt empfohlen, es wäre an der Zeit wieder etwas Krankengymnastik zu machen ! Genau darauf habe ich gewartet. Ein bisschen sportliche Betätigung sollte dem Rücken doch gut tun und so fackelte ich nicht lange und schon war ich unterwegs in die Landeshauptstadt um eine passende Therapeutin zu suchen ! Big Grin


In der Praxis Stassenstrich Saarbrücken sollte ich doch was geeignetes finden um mich körperlich zu betätigen und Muskelaufbautraining zu machen ! Ein paar Runden gedreht, erst tote Hose, aber dann, muss doch irgendjemand im Nest gestochert haben, den die Ischen schwärmten zu Hauf aus. Brav Nach dem ich die erste Leibesertüchtigung mit Alice erfolgreich hinter mich gebracht hatte, dachte ich aber, das reicht noch nicht und da muss doch noch ein Zusatztraining her !


Also mal ab an den Kreisel ! Da standen auch zwei Ischen und ich bemerkte die eine ist doch ein Gret aus dem Kino, joa tatsächlich, es war die Estefania ! Nix wie dappa weiter, gedreht und zur anderen Ische ! Mhhh, so vom Aussehen her nicht unbedingt das, was auf meiner Speisekarte steht. Problem nur, die Ampel war rot und ich konnte dann natürlich auch nicht weiterfahren ! Die Ische stand wild gestikulierend neben meinem Auto und so lies ich mal die Scheibe runter und fragte was denn los sei ?



Sie kam näher und haucht ein : Willschte was mache ? ins Auto. Ich fragte denn was sie verlangen würde und sie sagte 20 Steine für GV ! Da ich mich aber ja schon körperlich ertüchtigt hatte stand mir der Sinn eher nach Blosen, was ich ihr auch sagte ! Joah, blosen tue ich ach, koscht ach 20 Euro. Was ich schon immer mal wissen wollte, doch nie zu fragen wagte, Big Grinbloscht Du mit Gummi odder ohne ? Ähmmm, mit Gummi...


Snipers Fingerchen betätigte das Knöpfchen in der Mittelkonsole und so fuhr die Scheibe langsam wieder hoch ! Ähmmm, ich kann ach ohne blosen. Geht doch Madame und schon fingerte ich wieder an den zahlreichen Knöpfchen rum und entriegelte die Tür und lies Madame einsteigen. Wink Los gings....


Nach noch nicht mal zwanzig Sekunden hatte ich schon gemerkt, das die Gute nicht ganz maschucki ist. Die faselte da irgend so ein Zeugs und verhielt sich wirklich eigenartig ! Ich interviete die Tante noch etwas und so war raus zu bekommen das sie :


Nadine heisst, 25 Jahre alt wäre und aus Zweibrücken komme. Sie hat rötlich gefärbte, schulterlange Federn, Konf. Etwa 36, A-Tittis. Bekleidet war sie mit einer blauen Jeans, grauen T-Shirt und einer schwarzen Weste ! Weiterhin hatte sie ein scharzen Satinhöschen an und keinen BH ! A ja, soviel zu BHen gibt es da ja auch nicht ! Big Grin Sie nimmt mit Sicherheit Drogen !


Ok, als wir dann angekommen sind, hab ich ihr erstmal die Kohle überwiesen und fing an mich zu entblättern. Die Tante allerdings saß wie angewurzelt da und bewegte sich erstmal gar nicht . Sie hatte eine Hand an ihren Hals gelegt und atmete tief durch. Ich fragte sie, ob alles ok, sei und sie meinte, das ihr kurzzeitig etwas komisch geworden ist. Na, das kann ja heiter werden, dachte ich so bei mir und fragte sie : Du kotzt mir aber jetzt nicht ins Auto rein, oder noch schlimmer, auf den Schwanz ?!? Nach etwa zwei Minuten des Schweigens im Waldem meinte sie dann es sei wieder alles ok und wir können loslegen...


Ok, also an die Arbeit. Nadine, die, na wie soll ich das jetzt ausdrücken, sagen wir mal, feinmotorische Probleme hatte, Big Grin versuchte irgendwie an meinen Schwanz zu gelangen, aber die verdrehte und verkeilte sich so in meinem Auto, das das schier unmöglich war. Also hab ich mal auf Nuttenlehrer gemacht und ihr erklärt, :teach wie sie sich am besten auf dem Sitz positioniert, damit auch sie es einigermaßen bequem hat.


Also weiter. Joa, was soll ich sagen das Blaskonzert war sehr, sehr zart, aber ohne Zahn- oder gar Handeinsatz ! Nicht schlecht würde ich sagen, so zwei bis drei. Nadine machte schon ne ganze Weile an klein Sniper rum also sie plötzlich nach oben kam und fragte : Was wollschte noch mache ? Hääää ? Na Du bist doch schon dran, blosen was sonst ! Verwirrt A joa, sagte sie und machte sich wieder über Sniperchen her. Tststs, wie geil ist das denn ? Die vergisst beim blosen, das sie mich blosen soll und ich auch nur blosen gebucht hab. :wiejetzt: Unglaublich ! Laut Lach



Ok, weitermachen. Und ja sie machte weiter und ich konnte sogar ihre Birne mit meinen Händen lenken und sie verschlang dann Sniperchen bis zum Anschlag ins Schleckermäulchen ! Ich versuchte währenddessen ihre Tittis zu finden und ein wenig an diesen zu fummeln. Das gelang aber nicht wirklich und so zog ich sie nach oben und wollte mal ihr T-Shirt lupfen was sie aber als Aufforderung verstand mir die Zunge in den Hals zu stecken. Nööö, nöö, lass mal lieber, denn die Gute hatte mindestens einen Kebap verspeist, denn der Geruch des türkischen Imbisses lag und waberte in meiner Karre. :kotz



Erst schaute sie etwas verdutzt, dann legte sich aber ein Lächenln in ihr Gesicht und sie fragte erfreut, ob ich sie denn jetzt ficken möchte. Nöö, will ich net, :nein: ich will nur dein T-Shirt ausziehen, damit ich an deine Titten komme. Die Hose flog auch kurzerhand durch die Karre und jetzt hatte ich die Elfe endlich mal naggisch Big Grin gemacht. So konnte ich in aller Ruhe mal meine Patschehändchen über ihren Körper wandern lassen und Nadine machte sich wieder über Sniperchen her.



So ging das dann eine ganze Weile und sie saugte und schmatzte an meinem Schwanz ohne auch nur in geringsten Zeitdruck zu machen oder zu murren. So, ok, der Saft steigt langsam aber sicher und als es soweit war, feuerte ich ihr die C-Gene in den Rachen. Nadine blies seelenruhig weiter, so als wenn nichts geschehen sei. Als ich mal anklopfte und ihr sagte das ich fertig wäre, war sie sehr überrascht und fragte : Sag mal bist Du sterilisiert ? Laut Lach



Wieso das denn ? Sie meinte dann, das da aber nicht so viel gekommen sei. Ich musste ehrlich gesagt etwas lachen und grinste mir einen Ast und erklärte ihr, das die A-Gene bei mir zu Hause geblieben sind Big Grin und die B-Gene bei Alice im Mülleimer verschwunden sind. Laut Lach Ist doch klar, das bei dritten mal nicht die Niagarafälle ausgelöst werden. Wink



Ok, als ich mich gesäubert hatte fragte ich Nadine, ob sie denn auch noch ein Tempo möchte, aber sie sagte nur, sie bräuchte keins, hat wohl alles geschluckt ?!? Na ja, wenn man auch nicht merkt das der Kunde abgeschossen hat, verschluckt man den ein oder anderen Erbschleicher halt auch mal ! Laut Lach


Also ab zurück. Auf der Rückfahrt bemerkte sie dann die Lüftung für die Windschutzscheibe, streichelte sie wie ein Babykpöpfchen und fragte was das sei. Als ich ihr erklärt hatte was das ganze ist und was es macht, streichelte sie noch weiter daran rum und ich schaltete einfach mal ein. Sie freute sich wie ein kleines Kind und gröhlte und gluckste das da ja Luft raus käme. Looooooooool ! Das haben Lüftungen aber so an sich ! Augen Roll


Ich setzte sie dann irgendwann am Kreisel wieder ab und sah ihr zu wie sie die Strasse überqueren wollte und ich hab mich fast tot gelacht wie die sich durch die fahrenden Autos quälte und um schamhaaresbreite wurde sie fast noch platt gemacht, das Dussel.



Fazit : Auch wenn die Gretel offensichtlich nicht ganz dicht ist, aber das Gebläse war gut und ich würde auch das Preis- Leistungsverhältnis als empfehlenswert bezeichnen. Eine Wiederholung schliesse ich deswegen nicht aus ! Also Jungs, sattelt die Hühner und ab nach SB.
Zitieren
Geiler Bericht Sniper,wie man es von dir gewohnt ist Beifall

Gruß yogi117
Zitieren
Sniper schrieb:...der Saft steigt langsam aber sicher und als es soweit war, feuerte ich ihr die C-Gene in den Rachen. Nadine blies seelenruhig weiter, so als wenn nichts geschehen sei. Als ich mal anklopfte und ihr sagte das ich fertig wäre, war sie sehr überrascht und fragte : Sag mal bist Du sterilisiert ? Laut Lach...


Wie geil ist das denn, sie hat ned gemerkt, daß sie Deinen ganzen Saft geschluckt hat? Big GrinBig Grin



Wieder mal ein echter sniper, echt klasse geschrieben Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren