Donnerstag 5/4/2012 Anka; Monika
Daumen hoch 
Wurde wie vom Magnet wieder zum FMH angezogen. Checkte nachmittags ein und sah viele hübsche Damen und etwa 3 (!) andere Besucher. Hab mich schnell im Imbiss niedergelassen zum 'quick snack' und danach via Dusche im Wellnessbereich zum relax und viele interessante Gespräche, mal länger mal kurzer. Eine Jungedame (neu) die sich sehr engagierte wurde dringend gebeten wieder im grossen Raum zu kommen "da es die Damen nicht erlaubt ist sich im Wellness aufzuhalten wenn sie nicht gebucht sind"..... da staunte ich. Ist das die Frühschicht Regel?
Anyhow, die Anka die ich am Montag durch Selena kennengelernt hatte schaute vorbei und einigten uns zum 1.

Titten Anka, Craiova, RO, mitte 20, braune schulterlange Haare, 36KF, Natur Dcup, glattrasiert, solariumbraune Haut, keine Tattoo/Piercing aufgefallen, nicht auffallend hübsch aber trotzdem attraktiv und sehr nett.
Wir spassten am Anfang was über was wir gern machen würden was die Atmosphäre sehr lockerte da sie mir gehend zum roten Ledersofa Zimmer etwas angespannt wirkte.
ZK im stehen am Anfang etwas zurückhaltend, später aufs Bett länger und tiefer. Ihre D's sind der Hammer, wenn man sie leckt spielt sie damit aber sie mag kein fingern. FO gut, mit Gefühl und wenig 'Hand'. Nur im Missio gebumst weil ich sie im diesem Rhythmus unter mir mit geschlossenen Augen, D's hin und her bewegen zu sehen 'im Motion' und Ihr Gestöhn supergeil fand. Conti gefüllt, danach kurz geplaudert während sie sauber macht und mal auf die Uhr geschaut....Oops 45min. das war länger als gedacht, hat aber Spass gemacht. 100% Wh.

Nach Dusche zurück ins Wellness (ich mag halt die Ruhige Atmosphäre und die Lieben die sich nach mir erkundigen ;-)
Dann war plötzlich die Monika da, Sie setzte sich zu und auf mir auf die Liege ('ist mich doch egal') und spielte mit ihre Flirt art und berührte meinem Körper von oben (Küssen) bis unten (Schwanz inklusive). Sie wollte irgendwie was gutmachen wegen letzten Montag, war aber nicht aufdringlich aber 'möchte dich jetzt ficken'. Ich testete Sie mit der Behauptung dass ich Sie in 10min von der Sofa greifen würde....Sie ging mit lange Unterlippe (Mund) im grossen Raum zurück und sagte 'Du wirst mich doch nicht nehmen'. Es sollte aber innerhalb Minuten weitergehen im 'Spiegelzimmer', nicht unbedingt mein Favorietes Zimmer aber ich glaube die Monika schaut sich das gerne an von allen Spiegelseiten.

Monika, BG, mitte 20, Braun/Blond schulterlange glatte Haare (fand die Locken schöner), Natur Ccup, 34KF, glattrasiert, sehr locker und athletisch.
Wieder Ihre glatte Dose geleckt und dabei haben wir uns auf dieses Nierenformiges (?) Bett fast um 360Grad gedreht im 69 und wieder zurück. Monika lutscht, leckt, saugt mich und hebt hin und wieder Ihre Hüfte hoch so dass wir Augenkontakt haben wenn ich sie lecke. Ihre Anweisungen 'langsam' 'sanfte' in Ihr Deutsch während das stöhnen klingt geil. Manchmal nimmt Sie mein Kopf zart fest und bewegt in eine bestimmte Richtung zur direkteren lecken. Jetzt sollte aber gefickt werden, auf das 'zu gross? Bei mir passt alles' konnten wir beide lachen und sie stieg auf im Reiter, gaaaaaanz langsam massierte sie meinen Schwanz und wieder ZK. Es war super relaxt, vielleicht etwas zu.....Wechsel im Missio und die gleiche Optik wie bei Anka......einfach toll! Conti gefüllt und etwas erschrocken die 60min Marke erreicht. Unentschlossen Daher doppelter Tarif aber verdient. Monika ist meine Schwachstelle.

Die Graziella wird am Sonntag für 'ne Weile verreisen, die Selena hat immer noch nicht vor um zurückzukehren und das Eis zwischen die Emma Herz und mir scheint ein wenig gebrochen zu sein (jajajajajaja :-p
Zitieren
"Doppelter Tarif?" Nein, normaler Tarif für 60min.

Stuart, Wink
Zitieren
Haha, Stuart wie immer 100% konzentriert, ich wusste beim schreiben dass dies möglicherweise missverstanden werden konnte. Natürlich normaltarif aber 30min beabsichtigt.
Zitieren
#4
Hey Mike,

geile Buchungen wir sind uns da sehr ähnlich...Monika braucht ab und an mal eine hinten drauf aber ist schon ok und ihr Spruch "ist mir doch egal" bzgl. Aussagen wie "Ich komm gerade vom Zimmer" ist schon fast alleine eine Buchung wert.

Und Anka ist halt Anka, hat das Herz am rechten Fleck und neben den hübschen Hupen auch einen Top-Körper.

So Mike, nu haste es geschafft, ich will schon wieder....Frag mich wo lindner mit meinen 5 Mille bleibt Lachen

Greetz
Zitieren
#5
(08.04.2012, 19:25)dutchbike schrieb: Anka die ich am Montag durch Selena (Momentan im Sharks) kennengelernt hatte schaute vorbei und einigten uns zum 1.

Craiova, RO, mitte 20, braune schulterlange Haare, 36KF, Natur Dcup, glattrasiert, solariumbraune Haut, keine Tattoo/Piercing


@ all.

Falls jemand sehnsucht nach der lieben Anka haben sollte, Grübel
sie hat gestern im ATK eingecheckt, will auch vorerst dort bleiben. Verwirrt
Als sie ihr Höschen etwas lüftete um mir ihren Prachthintern zu zeigen
sah ich ein kleines Tattoo auf ihrer rechten Arschbacke, evtl. NEU? Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Neben Anka ist jetzt auch Adelina im ATK.

(08.04.2012, 19:25)dutchbike schrieb: und das Eis zwischen die Emma Herz und mir scheint ein wenig gebrochen zu sein (jajajajajaja :-p

Emma wurde diese Woche zusammen mit Anja und ein paar anderen FMH-Mädels im Sharks gesichtet.

Findet wohl gerade ein größer Exodus statt...
Zitieren
#7
(29.07.2012, 11:07)lda #00 schrieb: Neben Anka ist jetzt auch Adelina im ATK.


@ lda. Winke

Du sagst es, womit sich die aktuelle Auswahl
jedoch immer noch Blicken lassen kann! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#8
ich häng jetzt mal einfach meinen Monika Bericht hier an....Dodgy

ich sitze an der Bar u. Monika sitzt mir gegenüber. Vor 2 Jahren hatte ich im ROM mit ihr zwei Super Zimmer.

Sie lächelt mich an u. ich gehe zur Ihr rüber. Bei Ihr angekommen, werde ich mal wieder von dem Gedächtnis einer CDL geplättet. Sie schaut mich an und sagt mir genau den Monat u. das Jahr wann wir im ROM gezimmert haben Beifall Ich glaube, ich stand mit offenem Mund daDodgy

Wir unterhalten uns ein bissl über dies u. das und ihre tollen C-Cups muss ich unbedingt anfingern! Also ab uffs Zimmer. Dort angekommen fragt sie mich wie damals im ROM ob wir ne Stunde machen. Ich lehne ab, aber ihr Service wird dadurch auch nicht schlechter (wie damals im ROM!).

Wir liegen nebeneinander u. fangen an uns zu küssen. Erst zögerlich und mit viel Gefühl. Ich ziehe sie auf mich, damit ich die tollen Brüste abschlecken kann. Fühlen sich toll an. Sie wandert dann langsam zum kleinen gott runter u. beginnt mit einem sehr gefühlvollem FO. Sie lässt sich Zeit, präsentiert sich so, dass ich auch alles schön sehen kann u. gleichzeitig an der Dose ein bissl rumspiele! Ich bitte sie in die 69 und dort gibt sie keinen Ton von sich, aber sie drückt mir Ihre Dose so prall ins Gesicht, dass ich teilweise echt ans Ersticken denke...irgendwie kickt mich das aber und lasse es immer wieder zu. IHr FO iss absolut ohne Handeinsatz! Ihre Hände krallen sich in meine Oberschenkel und ich unterstütze mit meinem Becken u. ihr zu signalisieren dass das Tempo ruhig ein bissl schneller werden kann (rede ging ja net Dodgy) u. sie versteht. Der Grip iss sehr ordentlich und sehr lange hätte das auch nicht mehr gedauert, da steigt Monika von alleine ab u. montiert den Gummi. Ich bleibe faul liegen u. sie setzt sich auf mich. 10 Stösse von Ihr (immer noch kein Ton von ihr) und auf einmal vibriert das Mädel wie verrückt u. sie gibt töne von sich....und zwar net leise! Dann richtet sie sich auf u. bleibt einfach auf mir sitzen....ich will mit dem Becken ein bissl was tun, aber sie krallt sich leicht in meine Brust und sagt das ich stillhalten soll....dauert so ca. 30 sek., dann kommt sie wieder in Schwung u. ab jetzt stöhnt sie dauerhaft....Grübel

Wir wechseln in die Missio u. packt sie mir direkt an den Arsch u. gibt damit das Tempo vor. So rammeln wir ne ganze Weile bis ich nicht mehr halten kann und fülle den Gummi. Sie lässt mich auszucken u. reinigt mich dann noch um dann an der Zahlstelle ihre verdiente CE zu bekommen.

Beim gehen unterhalten wir uns nochmal kurz. Beim nächsten Mal iss ne Wiederholung nicht ausgeschlossen Winke

bvbgott
Zitieren
Wann war denn monika da ?

bei meinem bersuch am Sonntag wurde mir gesagt das sie nicht mehr dort arbeiten würde ?

Gruss Das Sams
Zitieren
Muss schon eine Weile her sein. Monika habe ich schon einigen Monaten nicht mehr im FMH gesehen.
Zitieren
(16.11.2012, 18:11)Das sams 1973 schrieb: bei meinem bersuch am Sonntag wurde mir gesagt das sie nicht mehr dort arbeiten würde ?
Wen hast Du denn gebucht? Bericht wäre nett, du möchtest ja auch Infos haben!
Zitieren
Ich habe nur ne Nummer mit Andra gehabt und da war alles wie gehabt :-)

Kenne sie halt auch schon lange genug :-)
Zitieren
Hoppla!

Seit Mittwoch ist Monika.bg wieder da.
Zitieren
#14
sie war Di schon da Wink

bvbgott
Zitieren
Anka ist wieder im mainhattan....

Gruss
offenbacherXL
Zitieren
Guckst Du auch hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=99397

Stuart, Wink
Zitieren
Anka wieder zurück...
Zitieren
#18
das wird den Benno freuen Wink
Zitieren