h_sv_12-ErosHouse .. und schon wieder ne Maria
Kontaktdaten
Maria @ Eros House
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 324623
3. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Moin.

Bei einem Rundgang durchs Eros House entdecke ich eine mir noch unbekannte, hübsche Latina.
Obwohl sie kein deutsch spricht einigen wir uns irgendwie auf das 30 Euro BFA-Programm inkl. Muschilecken,
und los gehts ...

Name: Maria
Nationalität: Dominikanische Republik
Alter: mitte 20
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 36/38
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz, glatt
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: kein deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

Im Arbeitszimmer gilt es erst mal ein angebotenes 50 Euro Upgrade abzuwehren - 30 gibts, basta -
Klamotten runter und nach einer kurzen Lurchspülung gehts ab aufs Lotterbett.

Auch die Servicekraft hat sich im Bad ein wenig frisch gemacht, betritt das Spielfeld,
schwingt sich ansatzlos in die 69 und drückt mir zur Begrüßung das primäre Geschlechtsorgan ins Gesicht. Unentschlossen

Sie beginnt mit einem durchschnittlichem FM ohne Highlights, ich damit ihr geruchs- und geschmacksneutrales Fötzchen zu verwöhnen.
Mit zunehmender Leckdauer entspannt sich die Lady immer mehr, sie scheint es wirklich zu genießen,
leider mit dem Nebeneffekt das sie das Gebläse nun nahezu komplett einstellt.

Ne, ne, Fräulein, so nicht, dann eben - [Bild: ficken-schild.gif]


Nachdem sie den Reiter verweigert Verärgert
und ich im Missionaren nur das eine Bein der Lady minimal hochklappen darf Verärgert
geht es nach einem spaßfreien Anfangsgeficke irgendwann im Doggy weiter.

Und das ist offensichtlich ihre Paradedisziplin ..

Die Domrepperin beginnt mit hervorragender Beckenarbeit, der geile Arsch Sabber bewegt sich auf und ab, vor und zurück,
immer schneller, das Ende naht, geiler Arsch Sabber ,
unterstützend greife ich nun ein, geiler Arsch Sabber
noch ein paar finale Stöße und fertig is.

[Bild: smiley4089.gif]

Kaum fertig dockt die Lady auch schon ab, entsorgt das Gummi und macht sich wieder startklar.
Ich habe es nicht so eilig, begebe mich zur Endreinigung ins Bad,
bediene mich, wie auch schon vor dem Date, an der angebotenen Mundspülung,
Klamotten an, Küsschen rechts / Küsschen links und tschüß.


Fazit :

Ein durchwachsenes Event mit einer teilweise bockigen Dienstleisterin.
Leider kann der Service mit ihrer meines Erachtens Top-Optik nicht mithalten, schade !


Gruß fish




[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Der Zauberlümmel hat nun auch einmal den Versuch gewagt und das Zimmer der Lady geentert. Es waren 50 Euronen für FO und einen gepflegten Fick gewünscht.

Kurzes Statement:

Die Lady ist eine Servicenull: Sie kann weder blasen noch ficken und zickt auch nur rum. Beim Blasen nuckelt sie kurz an der Spitze und will dann gleich bei dem ersten Härtegrad ficken. Welche Stellung denn, meine Frage an die Lady. War eigentlich egal. In der Missi und in der Doggy wird nur rumgezickt, gemosert und der Buckel gemacht.

Habe mich dann mit der Hand entsaften lassen. Kann sie auch nicht. Bei der Wichserei hatte ich Angst um meinen Zauberlümmel. Der schmerzte noch nach Stunden.

Man sollte die Votze schleunigst in den nächsten Flieger setzen und in die Heimat schicken.

Einen schönen ersten Mai und Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren