Alice Frankfurt
Kontaktdaten
Alice
Emmerich-Josef Str.
Frankfurt Main
01778870056
Karte Anzeigen
Moin,

da ich heute zum Flughafen musste, habe ich die Gelegenheit genutzt gleich nochmal eine Dame aufzusuchen, wenn man schonmal in Fra ist...

Habe viel rumgeschaut auf Kaufmich und Ladies.de, etwas im Forum und habe mich schließlich für Alice entschieden. Am Telefon hatte sie eine extrem sympatische, aufgeweckte Stimme. Termin ausgemacht, kurz vorher nochmal bestätigt.

Nach der Fahrt dann dort aufgeschlagen, erstmal kurz frisch gemacht im Bad, auch sie verschwand nochmal kurz und dann ging es los. Ich hatte mich derweils ausgezogen und auf dem Bett platz genommen. Auch eine Cola hatte ich zwischenzeitlich erhalten. Sie legte sich leicht bekleidet (Strapse und ganz kurzes schwarzes) zu mir aufs Bett, dort gab es ausgiebige Streicheleinheiten und Zungenküsse. Das sehr ausdauernd. Dann Blowjob (ohne) und Küsse im Wechsel, dann habe ich sie eine Weile geleckt. Schließlich kurzes blasen, Montage des Überziehers und aufsatteln, bitte! Da mir das so gut gefiel, habe ich sie weiter machen lassen, und machen lassen. Mal schneller, mal langsammer, und schließlich ziemlich Wild bis wir beider nicht mehr konnten und ich gekommen war.
Dann etwas entspannen, gegenseitiges Streicheln, wieder Küsse. Blowjob, nicht sehr tief aber immerhin ohne Hand/Zähne. Hand hatte ich am Anfang leicht weggedrückt. Irgendwie wollte er nicht mehr kommen, er war Steif aber irgendwann tat es nur noch weh, obwohl ohne Hand/Zähne. Ich bat sie also aufzuhören, sie kam wieder hoch, Küsse tauschen. Dann massierte sie sehr angenehm meine Hoden und wir unterhielten und über Gott und die Welt.

Bezahlt habe ich für 1 Stunde 150€, recht stolzer Preis, aber immerhin ganz guter Service. Sie sieht gut aus, die Brüste würde ich entgegen der Anzeige eher auf B tippen, leider mit Silikon gemacht. Am Bauch sind überbleibsel einer Schwangerschaft (?) zu erkennen. Die Wohnung ist sauber und hübsch eingerichtet, schön mit Kerzenlicht, wie man es sich so wünscht, lässt die Alu-Riffelblech-Eingangstür nicht vermuten Weia

So, alles in allem würde ich 8,5 von 10 Punkten geben.

Grüße
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_769419357_1_123_545lo.jpg] [Bild: th_769420847_2_123_73lo.jpg]

[Bild: th_769424257_3_123_567lo.jpg]

[Bild: th_769426573_4_123_241lo.jpg] [Bild: th_769429235_5_123_19lo.jpg]


STUDENTIN ALICE

27 jähriges heißes Girl mit
braunen langen Haaren, A/B Cup,
sehr zierlich - schlank.

SERVICE:
GF6, ZK, AV, Frnz., 69,
GV und vieles mehr.

Erlebe den Zauber mit dieser traumhaften
Verführung. Du wirst es nicht bereuen.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

SEDCARD
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
KF:34
Haare:brünett
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service:ZK


Quelle

Galerie
Zitieren