h_sv_8-LadyNights ... und noch ne Maria - 2. OG, Zi. B (vorher: Libelle)
Nachdem Maria pausiert hat, ist sie wieder zurück.

Maria
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Infos von Maria bei Google
Standort und Route in Google-Maps
Raum A (Zimmer 26) - 2. Etage


[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,grifi,Gourmetreiter,derjunge
Moinsen
hab vor heute erstmalig Maria zu besuchen.
Weiss einer von Euch ob die Gute noch unter der og Adresse zu finden ist und ab wann man Sie besuchen kann?
Zitieren
Kontaktdaten
Maria im Libelle
Scholvinstrasse 9, 30159 Hannover
52.374799,9.731528
Hauseingang Thai Eros,
Raum A (Zimmer26) - 2. Etage
Karte Anzeigen
Die Adresse ist immer noch aktuell und wenn Maria nicht besetzt ist oder sich keine Pause gönnt, kann ich sie bisher täglich von mittags bis abends erreichen. Da ihr Name an der Tür steht, kann man sie auch bei eventuellen Zimmerwechsel finden.  

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,bimbam_u
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Prompt vorbeigeschaut, erstmal vor verschlossener Tür gestanden-ein Kollege war schneller. Die anderen 3 Karpartenbräute waren so gar nicht meine Zielgruppe. Also nochmal um den Block und einen Kaffee getrunken, 30 Min später hatte ich dann Glück, Maria war frei.
Tja ... Optik grenzwertig ok für mich, der Oberkiefer scheint nur aus den beiden Schneidezähnen zu bestehen. Normalerweise waere ich wieder gegangen, aber der Druck war immens gross, so hatte der Verstand keine Chance. Gebucht 20€ für FO und HE.
Das war ganz OK, zum Abschluss hab ich mich über Sie gehockt. Die Ladung kam mit grossem Druck raus, sollte eigentlich auf die Brüste gehen, getroffen hab ich aber die Sttirn.... ups
Die Location ist hinrechend trashig, draussen haben die 3 anderen Karpatenbräute irre laut eine furchtbare Musik aufgelegt und dazu gesungen Hab nen Moment gedacht, das waere die beste Kulisse für den nächsten Tarantinofilm. Manoman, machmal macht man ja schon verrückte Sachen.
Wiederholungsgefahr 0%, etwas mehr Stil und Ambiente darfs dann doch sein.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Andyy,limbo,grifi
Kontaktdaten
Maria
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731528
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Raum D (Zimmer 25) - 1. Etage
Karte Anzeigen
Inzwischen ist Maria wieder zurück.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Inzwischen gelten wieder die Kontaktdaten im Beitrag #1.
Zitieren
#27
Wenn ich schon so gebeten werde
(23.08.2016, 20:40)limbo schrieb:
(22.08.2016, 22:47)Agent48 schrieb: Ich könnte von meinem letzten "Abstecher" von Ende Mai bei Maria berichten, falls es für den einen oder anderen Interessant sein sollte Tongue ...

Auf jedenfall.

Gruß limbo, die Forengemeinde wird sich freuen
komme ich ja gar nicht umhin, einen Bericht meines Besuchs Mitte Mai abzuliefern:

Nachdem ich bereits einige Male durchs Steintor geschlendert war, aber nie etwas passendes fand, war ich Mitte Mai gegen Abend mal wieder eine Runde dort unterwegs. Nach einem kurzen Besuch im Eros Center steuerte ich dann die Libelle an, um die Nummer-sicher-Variante namens Maria zu testen.

Siehe da, im 1. OG, Raum B lag sie auf ihrem Bett. Kaum hatte sie mich gesehen, quatschte sie mich an "Komm' ficken. Ich mach gut. 30 Euros alles. Ohne Gummi, isse viel besser." Da sie jetzt körperlich gar nicht so schlecht aussah (ziemlich große Titten für ihren kleinen Körper), ging ich rein.

Ratzfatz war sie aus ihren Klamotten. Nachdem auch ich ausgeplünnt war, legte ich mich auf's Bett und ließ sie blasen. Das macht sie ganz gut, angemessen tief und mit ordentlichem Spiel an den Eiern. Währenddessen fingerte ich abwechselnd ihre Möse und ihr Arschloch.

Nach einigen Minuten blasen wollte ich dann ficken, bestand aber auf Gummi. Also hat sie eins aus einem Kästchen gefummelt und mir übergezogen. Und dann - kein Flutschi, Leckeinsatz war angesagt. Wirkte tatsächlich sehr sauber und hat nicht nach Sperma oder so gerochen. Sie wurde schnell feucht, so dass ich meinen Schwanz missionarstechnisch einschieben konnte. Ich hab' dann ordentlich losgetackert, dabei ihre Beine richtig hochgenommen und ihre Knie auf ihre Titten gedrückt und richtig tief eingelocht.

Nach einigen Minuten sollte sie sich dann umdrehen und hinknien. Hat sie gleich gemacht, woraufhin ich ihr noch einmal über die Rosette leckte. Sie wusste gleich, was ich wollte, spuckte auf ihre Finger und hat ihr Hinterstübchen noch einmal zusätzlich befeuchtet. Zack, hab' ich ihr den Riemen in den Arsch geschoben und sie doggy gefickt.
Nach einigen Minuten merkte ich dann, wie mir die Säfte hochsteigen, weshalb ich das Gummi in ihrem Arsch füllte.

Im Nachgang zog ich das Gummi ab und wusch mir das Teil am Waschbecken. Während ich mich anzog, drückte ich ihr 20 Euro in die Hand, die sie mit einem Lächeln akzeptierte.

Fazit: Doch, ganz anständig. Bei einem weiteren Besuch würde ich noch mehr ausprobieren, denn bei ihr geht - was man so liest - eine ganze Menge. Ist Plan A oder B für Donnerstag Big Grin .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Robbin,Don Juan88,fish01,Andyy,teenielover,BFA30,eagle,Bono
Ein klasse Erstbericht, dazu ein geiles Erlebnis Mr Burns

(23.08.2016, 22:15)Agent48 schrieb: ...Ist Plan A oder B für Donnerstag  Big Grin .

Plan A / B ist leider ausgeflogen, zumindest ist das Türschild weg, also neuen Plan entwickeln.


Gruß limbo, dankt Agent
Zitieren
(25.08.2016, 00:20)limbo schrieb: ..... Plan A / B ist leider ausgeflogen, zumindest ist das Türschild weg ..... 

Ja, und ich habe gehört, daß Maria zur Zeit im Urlaub ist. 


(25.08.2016, 00:20)limbo schrieb: ..... also neuen Plan entwickeln..... 

Als Alternative fällt mir spontan ihre Kollegin von nebenan ein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Maria
Libelle, Hauseingang Thai Eros
52.374799,9.731525
Scholvinstraße 9
30159 Hannover - Mitte
Raum B (Zimmer27) - 2. Etage
Karte Anzeigen
Maria ist wieder im Libelle.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Gestern war ich mal wieder geil und begab mich nach langer Zeit wieder nach Maria, sie war wohl gerade angekommen gegen Mittag und stand mit Straßen klamotten im Zimmer.
Habe fur 30 Euro gebucht mit lecken und mit Gummi.
Nach einer Weile lecken in der missi wollte ich nun ficken und bat Maria um ein Kondom, die mich darauf hin mit großen Augen anschaute und meinte das sie kein Geld hat für Kondome und ob sie mir ein blasen soll mit schlucken!?, Hmm da müsste ich überlegen , mir war schon etwas unwohl da ja jeder über sie ruber steigt. Tja was machen ? Nun lag sie vor mir mit gepreitzten Beinen und nasser Votze.
Ich dachte mir, wenn schon ohne Gummi dann in den Arsch und sagte ihr das, kein Problem sagte sie und zog ihre Stelzen zum Kopf hin , Schwupp und schon war ich im Arsch aber konnte mich in dieser Stellung nicht gut bewegen denn ich wollte ja heftig stoßen und sie abfüllen.
Ich bat Marie sich vor mir hin zu hocken , kein Problem. Sagte sie Smile ich leckte dann noch mal kurz die Rosette und rammte den Schwanz erneut in das Po Loch, ja soo konnte ich richtig ficken, zudem sie ja auch noch einen geilen festen Arsch hat, von hinten umklammerte ich dann ihre Titten und merkte wie der Saft hochstieg und da passierte das MalheurUnglücklich
Da ich ja wie ein Wilder kolbte und den Schwanz immer wieder in voller Länge rein und raus jagte ist er nach den ersten Schuss abgerutscht und so gingen die sperma Schübe dann auf Votze, Arsch, Rücken und Laken ..kein Problem sagte sie.
Nun ja, eigentlich sollte die ganze Ladung in den Arsch gehenUnglücklich
Sie blieb in der Stellung hocken, während ich vom Waschbecken das Zewa holte , sie machte auch keine Anstalten sich anzuziehen sondern blieb einfach nackt liegen, sie war auch irgendwie müde.
Während ich mich anzog noch einen netten Ast obwohl sie nicht gut deutsch spricht., Dann selbständig raus und nach Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi,Salatbar,limbo,fish01,Hildesheimer112,KingAdreena
@ Nuttenprinz

Du hattest Bedenken, blank in Ihre Fotze zu fahren weil da ja jeder rüber steigt Grübel Lachen . Glaubst Du denn mit Ihrem Arsch ist das etwas anderes? Im Gegenteil, da sind noch viel mehr blank ein und ausgefahren mit anschließender Injektion  Lachen  .   Also Kopf hoch Junge... .

So long
Zitieren
Ja aber ihr Arsch ...hat ja keine Periode Wink
Zitieren
(30.10.2016, 20:37)nuttenprinz schrieb: Ja aber ihr Arsch ...hat ja keine Periode Wink

Na da hat aber einer Null Ahnung Grübel

Wo befinden sich mehr Bakterien ???

In der Scheide,oder im Anus ...

Denk mal drüber nach Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich muß nochmal einen nachschieben, geistige umnachtung oder langeweile zum Jahreabschluß ??? Weiß der Geier. So zur Weihnachtszeit rum es war nicht viel los in den Laufhäusern mal die Libelle geentert und im 1OG auf die besagte Maria getroffen. Sie lief da im Bikini auf dem Flur rum hinten in der Ecke und kam wohl gerade vom Chef als Sie, Mich sah und gleich anbaggerte, oh schöner Mann komm ficken, komm Ich mache. Ich fragte was Sie so anzubieten hatt, alles was Du willst Schatziiii, komm Ich mache, komm. Diese Frau sprach Mich noch nie an, außerdem finde Ich, Sie unanttraktiv, aber es war spät Mir war langweilig und warum von der Ollen nicht mal einen blasen lassen bevor es nach Hause geht. Ich bot Ihr 20,00€ und Maria willigte ein, Ich bestand aber auf FO, Maria nickte wieder, Ich gab Ihr den Schein und Sie schloß die Tür.

Im Zimmer legte Sie den Schein auf die Komode, riß ein Gummi auf und legte es neben den Schein. Was sollte das denn ? Ich bin da auch nicht weiter drauf eingegangen setzte Mich auf die Bettkante und klaterte Mich aus, Maria aus Ihrem Zweiteiler und Wir lagen nackt auf dem Bett. Das anblasen war schon mal garnichts ohne gefühl und dann noch diese schmatzgeräusche. Ich spielte mit Ihren Betontitten und Ihren Arschbacken aber bei Mir regte sich nichts. Nach gefühlten 3 Min. fragte Sie ob Wir ficken wollen, Ich schaute an Mir herrunter und fragte Sie wie das denn gehen soll ? Sie schaute auch fragend, versuchte es nochmal mit blasen und gab irgendwann auf, Der will lieber schlafen, kein Wunder bei der Stimmung, und dann nahm Sie, Meine Hand Ich sollte es Mir selbst machen. Da hatte Ich gar keinen Bock mehr und rollte Mich seitwärts vom Bett und zog Mich an. Maria stand auf, ging zur Komode und machte sich eine Kippe an und betrachtete sich im Spiegel. Ich griff Meine Jacke zog sie über, schloß die Tür auf und wo Ich am rausgehen war rief Sie, ich drehte Mich um, Sie gab Mir die Hand und wünschte noch einen schönen Abend. Ich, Ihr auch. Jetzt weiß Ich auch warum Ich immer an Ihr vorbei gegangen bin und werde diese Frau ist nichts für Mich aber versuch macht klug.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Ralle66,limbo,Zungenfee,Bronto8,fish01,grifi
#36
Kontaktdaten
Maria
Libelle (Sv 9), 2. OG, Zi. B
Hannover - Steintor
Karte Anzeigen
Hallo Andyy,
hallo Rest der Forumsgemeinde,

kann den Bericht des Forumskollegen Andyy leider nicht so ganz bestätigen.

Ich war (vor zugegeben längerer Zeit) auch mal bei Maria. Seinerzeit fühlte ich mich allerdings von ihr recht gut bedient.
Zugegeben: Sie ist jetzt kein "Optikfick", was Aussehen und Alter angeht. Aber sie ist sehr bemüht, das durch gute Dienstleistungen auszugleichen. Und das sollte man doch anerkennen. Lachen

So erinnere ich mich an durchaus geile ZK (Trotz der Gebissruine), und auch sonst war sie sehr bemüht, mir das Date so angenehm wie möglich zu machen. Es gab geilen tAbulOsen Sex in verschiedenen Stellungen, und ich kam seinerzeit durchaus befriedigt zum Absch(l)uss. Sabber
Also: Sie weiß um ihre körperlichen Defizite, und versucht, diese durch gute Dienstleistungen auszugleichen. Und das ist doch aller Ehren wert, oder?! Smile

Wenn ich die Vorbeiträge lese, habe ich durchaus Lust, sie wieder einmal zu besuchen. Zumal sie ja durchaus auch die "Schoko-Variante" anbietet bzw. dergestalt nicht abgeneigt zu sein scheint. LMAA Diesen Service hatte ich seinerzeit noch nicht genutzt/ in Anspruch genommen. Möchte das mit ihr ausprobieren, und bin dergestalt gespannt, wie geil das mit ihr ist!? Unentschlossen

Jeder Hurengänger hat sicherlich seine eigenen individuellen Grenzen, was die Erregung und den Orgasmus betrifft. Grübel
Bei mir ist die Grenze leider erreicht, wenn eine Frau zu fett ist. Heul Ich verweise hierzu auf meinen Bericht zur Namensvetterin, der dicken Maria in der Braunstr. am Neujahrstag, die ich leider mangels Alternativen besucht hatte
(siehe: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...aria+braun). Wein
Keine Chance, bei ihr einen "hochzukriegen", geschweige denn zum Abschuss zu kommen! Dementsprechend mies verlief (neben anderen Gründen, siehe Koberei) auch das Date. Verärgert

Was (die hiesige) Maria betrifft: Ich denke, da geht (noch) was! Werde sie demnächst mal wieder aufsuchen, um abzuchecken, was und wieviel da geht. Lachen

In diesem Sinne. Winke Gruß von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,Bronto8
moin,

war vor ca. 2 Std mal wieder bei Maria (das zweite Mal). Sie war fast am Schlafen.
Sie Kopfhörer runter und sagte nur "alles gut". War mir nicht sicher ob das eine Frage war oder was? Ja, alles gut, gab ich zurück.
Gewaschen hab ich mich selbst und wollte dann einen geblasen bekommen...das Ganze dann auch noch als Video aufnehmen.
"Kein Problem", sagte sie. Wobei ich glaube das sie echt kein Wort versteht was ich so sagte.

Beim meinem ersten Besuch war es der gleiche Ablauf. Blasen nicht sonderlich gut, aber ausdauernd und mit Abschuss in der Mundfotze.
Heute fing sie mit Blasen an und fing nach ein paar Sekunden an mir einen zu wichsen. Na toll, da geht bei mir immer gleich die Stimmung runter.
Egal, fing dann wieder an zu blasen und wollte schon auf meinen harten Stengel springen. Ich gleich "Nein", nur blasen.
Sie: "Kein Sperma?" ich: "hä?" das ging noch 3x so hin und her *lach* sie: kein Sperma, Muschi? Sperma, Mund? ich: äääh, ja genau. Nur blasen.

Also weiter. Ohne Abwechslung oder Können. Irgendwann wollte sie auch nicht mehr. Ich sie auf den Rücken gelegt und ihre Hupen gefickt. Hmm, auch nicht so dolle.
Meinte dann das sie ihren Mund aufmachen soll und Zunge raus strecken. Hab mir dann selber einen gewichst, mit Schwanz halb in ihrem Mund.
Jo, das ging ganz gut...nicht das was ich wollte, aber jetzt auch egal.
Hab den Abschuss dann noch schön weit nach hinten gezogen, so das auch ne gute Ladung von meinem Protein-Shake in ihrem Mund landet...der war dann auch richtig voll *haha
Blowjob
Leicht benebelt zum Waschbecken geschleppt, gewaschen und angezogen.
Sie versuchte eine Unterhaltung. Lachen Wobei sie nie mehr als 2-3 Worte am Stück raus bekam.
Ich nickte immer nur und bin dann wech

Wiederholungsgefahr: 20%

Bin übrigens immer noch an guten Blaskonzerten interessiert. 
Mit Abschuss im Mund. 
Gibts weitere Vorschläge? Neue Mädels? Alter und Aussehen ist mir recht egal...hauptsache sie weiß was sie tut und weiß wie man sich nett unterhält.

Gruß
T.M.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,grifi,Leckgeil,limbo
Was hast du denn für das spritzige Vergnügen gezahlt und hat das mit dem Video geklappt?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
oh, vergessen

mehr als 30€ lege ich nirgends hin ;-)
Video hat beide male geklappt, trotz schlechtem Licht
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,limbo
#40
Wollte es auch mal mit der Maria versuchen. Hat nicht geklappt und bin mal wieder voll auf die Schnauze gefallen. Warum? In ihrem Zimmer bietet eine andere Dirne ihre Dienste an. Muss so um die 40 sein, klein (1,50-1,155), sehr schlank mit A-Tittchen und sehr braun (Zig. Typ). Figur war wirklich o.k. Gesicht schon eher verlebt und die Freundlichkeit an der Tür nur gespielt. Ich dachte zuerst sie wäre die Maria konnte aber nicht sein dachte ich mir und wollte schon wieder weg, zumal mir die ganze Location nicht anspricht und die Weiber dort auch nicht. Ich weiß nicht was mich geritten hat. Ich jedenfalls gefragt ob sie FOT macht. Ja aber 50. Ich sagte ich habe nur 30. Sie meinte dann o.k. Ich rein ausgepellt und sie quatschte dann bei der offenen Tür auf rumänisch mit einer anderen Frau und fragte nach "Kondome". Im Zimmer lag auch nur ein Gummi lieblos herum. Sie kam dann wieder rein, zog sich aus. Ich durfte mein Pint waschen, zum abtrocknen gab es ein kleines Stück Newa und durfte mich auf das Bett legen. Es kam wie ich es mir schon gedacht habe. Kniete sich zwischen meinen Beinen, sodaß ich null Chance hatte sie anzufassen. Blasen ohne war eher ein schnelles Wichsen mit der Hand und an Aufnahme oder gar schlucken war garnicht zu denken. Ich fragte zwischendurch ob ich sie lecken darf. Ja, kostet aber 10er mehr. Ich sagte o.k. und schon lag ihre stoppelige und nach Gummi riechende Fotze vor meinem Gesicht. Sportlich ist sie ja. Hat aber keinen Spaß gemacht und da sie derweil wie wild am wichsen war, war es eh bald vorbei. Runter von der eher ungepflegten Spielwiese und wieder gewaschen. Seife hatte sie wenigstens. Angezogen, 3 Worte noch gewechselt und tschüß. Manchmal ist man einfach nur blöd. 40 Euro verbrannt und mich geärgert. Die Location sieht mich nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,grifi