Bangkok Massage Steglitz
Kontaktdaten
Bangkok Massage
Hindenburgdamm 49
12203 Berlin
Berlin
Berlin
015253 721 379
Karte Anzeigen
Nachdem es mich ein wenig in der Schulter zwickte habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und war letzte Woche zweimal bei den Damen von Bangkok-Massagen.

Auf 100 Metern gibt es dort in der Ecke gefühlte 20 Thaimassagen und die Stunde schlägt praktisch überall mit 40 Euros incl. Happy End zu buche.

War einmal bei Joy (linkes Bild rechts) uns einmal bei Lisa (linkes Bild Mitte).

http://www.bangkokmassage-berlin.de/das%...berlin.htm

Beide schon ewig in Deutschland, Kommunikation auch in Deutsch sehr gut, sicher keine Schönheitsköniginnen.

Die Räumlichkeiten sind sauber, allerdings lässt sich ein Raum wegen fehlendem Fenster nicht lüften, der andere zur Strasse ist mit einer Jalousie ausgestattet, welche von der Strasse interessante Einblicke für Neugierige gibt.

Massage war in beiden Fällen sehr gut und meine Wünsche hinsichtlich Stärke und Schwerpunkt der Massage wurden 1 a umgesetzt.

HE von beiden mit sehr viel Gefühl und ohne Hektik. So gut bringe ich das selbst nicht hinDodgy

Nichts für Leute, die die Optik fürs Kopfkino brauchen. Für eine ordentliche Massage mit solider HE aber zu empfehlen.

Adamit
Zitieren
Ich kann den positiven Bericht nur bestätigen - die HE war wirklich toll und sie hat auch lieb mit mir gekuschelt, ein echter Genuss. Sehr zu empfehlen.

Name hab' ich vor lauter Entspannung nicht gefragt, aber das war meine Verwöhnerin[Bild: 27.jpg].

Empfehlung - Termin vereinbaren, sie sind im Moment knapp besetzt.
Zitieren