GlamourMassage: Schallschutzdefizite und andere Widrigkeiten
Friedensstr. 3
Frankfurt
Karte Anzeigen
Neues Studio, übliches Konzept: Empfangsbereich, Bad, Verrichtungszimmer. Frei war nur eine Dame, die ihren Namen nicht nannte. Klein, schlank, dunkel, Armtätowierung, offensichtlich Osterweitrungshintergrund. Wirkte nett.
Verrichtungszimmer: Matratze auf dem Fußboden, Spiegel, Kleenex, Wecker, Ölbehälter. Der Sessel für das Ausziehritual des Besuchers beängstigend instabil. Würde mich nicht wundern, wenn einer der Nachfolgenden mit ihm zusammenkracht (bitte berichten ;-)

Dusche etwas eng, im Klo schwamm ein Erinnerungsstück vom Vorgänger (beim zweiten Duschen war es auch noch da).
Massage ok, etwas langweilig und phantasielos, die Dame war kaum berührbar, ebenfalls mein Gemächt, das nur die letzten fünf Minuten bedacht wurde. Na ja. So etwas passiert.

Bemerkenswert war, dass über die gesamte Massagezeit die angeblich beschäftigten Kolleginnen im Flur so etwas wie einen Umzug durchführten. Klang so, als ob die neue Schrankwand von Ikea transportiert und aufgebaut wurde. Ein pausenloses Herumgerenne und Türengeknalle, dass der Spiegel bebte. Plus lautes, dauerndes Gerede und Gekichere.
Dann der Höhepunkt: Ein Gast wurde ins Nebenzimmer komplimentiert. Die Wände sind so hellhörig, dass ich quasi live verfolgen konnte, wie er seine Cola Light bestellte und das Massagemädel mit ein paar coolen Sprüchen verunsicherte.

Nach dieser wenig glamourösen Erfahrung werde ich mich in Zukunft anderweitig orientieren.
Also ich war schon im Glamour gewesen, das es etwas hellhörig ist kann ich bestätigen, aber wo ist das nicht so!

Ich war bei Kathlen, junges Mädel ca. 21 Jahre alt, sehr schlank und groß.
Wie sie mir berichtet hatte war sie früher im Kaskade, jedenfalls ist sie sehr geübt und ich hatte eine schöne kräftige Rückenmassage bekommen.

Mein gutes Stück wurde auch gut behandelt, bis ich schließlich zum Höhepunkt kam.

Also bis auf das es etwas hellhörig ist kann ich mich nicht beschweren.
Also ich kann nur
gutes berichten,
ein tolles neues Studio, super Ambiente und
hell und freundlich eingerichtet.
Freundliche Empfangsdame,
die Chefin selbst, blond, schlank, sehr
symphatisch.
Valentina sollte es sein,
blond, vollbusig 75D und 38iger Figur.
Super Massage und eine wirkliche Empfehlung.Rot werd
davegahan
Ne,ne ne. Pauschal macht so was keinen Sinn.

Bitte: Schreibt ordentliche Berichte, wie soll man sich sonst ein Urteil bilden können ?

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)