Kambodscha - Fragen hier rein!
Oh je Maestro Grubert, was soll ich da sagen - ich selber will es vermutlich nur nicht warhaben, weil ich mich bislang in Kambo so extrem wohlgefühlt hatte (zuletzt 2009/2010), als Alternative zu den Philippinen versteht sich. Aber ich kann und mag auch nicht immer nur an den selben Orten rumgeigen. Grubi - nun aber hast Du es geschafft, ich werde Kambo vorerst Mal meiden, einfach weil für mich die Zeit alleine im Sudosten Asiens zu kurz und damit zu wertvoll ist - jeder Tag zählt und jeder Tag mit vergeigter Jagd ist das Grauen. So habe ich beschlossen mal nach Pattaya zu gehen, wo ich zwar schon mal war vor 15 Jahren aber mit meiner Ex Unglücklich , alle anderen Orte in Thailand kenne ich schon - mich hatte immer das super-professionelle Verhalten der typischen Thai DL gestört. ... da waren meine Erfahrung in den Philippinen weitaus besser UND eben auch die von Kambodscha: Habe z.B. am Strand in SVille (Orcheutal) die Strand-Masseusen des Öfteren zu einer speziellen Session im Hotelzimmer bringen können - das war so dermassen geil, weil die das jeweils selbst zum ersten Mal taten, jedenfalls haben sie so getan und es hat UNS BEIDEN dann sehr gefallen !

Noch ne Frage an Grubi: Und was ist denn mit dem Sharky in Phnom Penh, ist das denn auch dicht gewesen ?? Da gabs so viele tolle Freelancer drinnen, hatte leider nie die Chance mehrere Hintereinander auszuprobieren, da sich die erste jeweils in den Folge-Abenden immer wieder an einen rangemacht hatte und ich dann schwach wurde. Sex im Zimmer war aber immer super !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kambodscha - Fragen hier rein! - von sssucht - 30.08.2012, 14:57
RE: Kambodscha - Fragen hier rein! - von NickR - 22.03.2015, 20:09