Kambodscha - Fragen hier rein!
Hallo, wollte auch noch einen Kommentar loswerden: Das was Dickmann da sagt und das auch noch sehr ausführlich (vielen Dank!) hat mich doch sehr beruhigt. Ich habe PNH auch schon von vor 2 und 3 Jahren genauso in Erinnerung! Die Barszene an der Riverseide hat sich schwer gebessert was das Angebot angeht! Klar, es ist etwas anderes hier eine anzubaggern als in den einschlägigen Thai-Orten - aber es hat was und Mann hat doch unglaubliche Auswahl! In Siem Reap wars immer schwierig - genau genommen kenne ich da nur die eine Disko, auf der anderen Flussseite auf der grünen Wiese, wo was abging. Ansonsten nur Massenbesäufnis einschlägiger englisch-sprachiger Touries! Was ich den Dickmann aber noch fragen wollte: Warst Du in PNH auch im Sharky's ? Warst Du ich Sville?

Das Scharky's in PNH fand ich immer das Beste: Lockeren Small-Talk mit Free-Lancern älteren Semesters, die nicht dauernd einen Lady-Drink abbetteln. Während Mann ein gemütliches Abendessen zu sich nimmt an der Bar (nur für sich) gehen letztere nach netter und kurzweiliger Unterhaltung dann gerne für 20 oder 25 Taler mit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kambodscha - Fragen hier rein! - von sssucht - 07.05.2012, 14:36
RE: Kambodscha - Fragen hier rein! - von NickR - 22.03.2015, 20:09