Arlja - Koblenz, August Horch Str
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Arlja
August Horch Str - Strassenmitte
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Gute Abend liebe Gemeinde.

Hier nun mein Erstbericht, gleichzeitig auch mein erster Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes.

Zur Person:
Angegebener Name: Arlja ( Schall und Rauch Wink )
Angegebene Herkunft: Polen (Könnte Stimmen)
Körperhöhe: ca. 1,65m
Figur: Normal
Brust: ein ordentliches C Titten
Kopfhaar: Schwarz, schulterlang
Resthaar: nicht vorhanden, da rasiert
Alter: 25-32

Gebuchte Leistung: Fm, Abschluss mit der Hand ohne.Dodgy
aufgerufener Preis: 30€

Positiv:
Saugstarkes Gebläse ohne Zahnen mit etwas Handeinsatz.
Kein Nachkobern. Mr Burns
Freundlicher PST (Pre-Sex-Talk)
Reinigung mit Feuchttüchern durch Sie

Negativ:
Abschlußorientiert.

Zur Sache:
Nach einem angenehmen Anbahnungsgespräch die geforderte Summe übergeben (falls es einer überlesen hat "30€").
Klein Schulle wurde von ihr mit Feuchttüchern grob gereinigt, aufgummiert und dann begann ein saugstarkes Gebläse mit einer recht ordentlichen Tiefe, nach ca 10 min wollte ich den Handbetrieb ohne bis zum Abschluß.
Weil wenn blasen dann nur ohne bis zum Ende,Blowjob so meine Einstellung.
Handbetrieb war zufriedenstellend wobei ich ihr sagen musste das ER nicht aus Glas ist und ruhig richtig gepackt werden darf.

Soviel zu meinem Erstbericht, hoffe er war hilfreich.

Grüße Schulle
Zitieren
Hallo Schulle209,

ein gelungenes Date und ein klasse Erstbericht Mr Burns
Willkommen in der Gilde der Berichterstatter und viel Spaß!

Ist eine Wiederholung denkbar?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Hallo limbo,

Danke für die Begrüßung.

Ein Wiederholung wäre denkbar wenn ich nur mehr Zeit hier hätte, aber ich bin Donnerstag schon wieder auf dem Weg in den Norden der
Republik.

Gruß Schulle, dankt
Zitieren
(03.04.2012, 21:58)Schulle209 schrieb: Soviel zu meinem Erstbericht, hoffe er war hilfreich.
Feiner Erstling Beifall

Nachdem ich ja auch deinen "Zweiten" schon kenne, bin ich gespannt auf deine weiteren Streiche Titten

Gruß Cool
Zitieren
Hallo Schulle209 !

Ich möchte kein Spielverderber sein ! Dein Bericht hat mir auch gefallen, aber mich auch verwirrt, von wegen Neuzugang Verwirrt
Als ich heute am SS an der Rhein-Zeitung vorbei fuhr, fiel mir dein Bericht wieder ein. Habe jetzt nicht jeden Wagen überprüft, aber in der Kontakt-Box deines Berichts stand :

August Horch Str - Strassenmitte

Da Asia (aka Aicha,Acha usw) Anhänger weit abgeschlagen von den anderen, etwa Straßenmitte steht, kann es sich eigentlich nur um sie handeln !
Deshalb möchte ich dich auch hier bitten, mal diesen Thread durchzulesen, um Gemeinsamkeiten zu finden, damit auch diese Threads verheiratet werden können.Dodgy

Vielen Dank, pussyschmecker
Zitieren