Eröffnung des Lustgartens mit angeblichem Teenie
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Steffi
Nürnberg
Bayern
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
nach langer Enthaltsamkeit verlief schon mein Wiedereinstieg in Frankfurt nicht gut, da wollte ich im Urlaub mal in fremden Gefilden wildern.
Rot werd

http://www.ladies.de/index.php?seite=2&S...=&ProfilID=

Bei der Vorstellung und späterem Gespräch musste ich feststellen, dass die Angaben im Internet nicht so ganz stimmen....

Alter: angeblich18 lt. Hompage (ts. 22 Jahre)
KF: 34 (stimmt)
Tatoos und Piercings: Der ganze Körper war mit Tatoos überdeckt. piercings wie angegeben
Haare: angeblich blond ( tatsächlich rot)
Titten: 75 A der kleinsten sorte, nicht so wie auf den Bildern

Nachdem ich das Mädel gesehen habe hatte ich echt überlegt wieder zu fahren da das ausehen nicht so teenylike war wie ich es mir vorgestellt und es auch dargestellt ist. Aber ich hatte einen weiten Weg hinter mir, so entschied ich mich zu bleiben.

Ausgemacht war eine gemütliche Stunde für 120 Euro mit auf meinem Wunsch FM aber ZK und dem sonstigen Standardprogramm.
die Fuckten stichpunktartig
* das Ambiete in der Wohnung war sehr gut
* alles war sehr sauber, die Dusche inklusive Zahnputzeug, Waschzeug usw.
* Steffi war sympatisch, Kumpeltyp, aber nicht der Typ Frau auf den ich stehe und als der Sie im Internet verkauft wird
* Sie hat gut geblasen aber irgenwie törnte mich das Gespräch und der Körper mit den Tatoos ab
* zum GV kam es nicht

Zusamenfassen lässt sich sagen das sie eine sehr nette Frau (als Kumpel) ist. Jedoch nicht dem dargestellten Frauenbild entspricht. Die Leistung war soweit OK. Die Massage war top.
Alles in Allem leider nicht das war ich mir erhofft hatte und eher als flop einzustufen. Aber wer auf diesen Typ Frau steht sollte gut mit ihr zurechtkommen.



Zitieren
Da der Link zur Ladies-Seite nur eine auf Zeit geschaltete Anzeige ist,
hier noch die richtige Homepage aus der Anzeige übernommen:
http://www.lustengel.com

carolusMAGNUS Winke
Zitieren