Diana - kleine Teenymaus - neu bei Sommer
Kontaktdaten
Diana
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
Appartment Sommer, 10-2 Uhr
Karte Anzeigen
Es zog mich mal wieder zu Sommers, wg. der Aussicht auf einen preisgünstigen Fick.

Die altbekannte Location residiert jetzt im 1. Stock des bekannten Objekts. Wie üblich werden die Mädels auf den Treppenhausabsatz gerufen. Meine Wahl fiel auf Diana. Sie soll schon seit 3 Wochen dort sein, aber Fotos sind noch nirgends eingestellt. Grübel Auch Berichte sind hier noch keine zu finden.Grübel Daneben gibt es noch zwei andere Neue, Paula und Sabrina. Hier ebenfalls noch nichts zu finden und noch nicht beworben.

Diana war für mich vom Aussehen her 2. Wahl, da sie ziemlich klein ist und schüchtern in der Reihe stand. Ich hatte mich jedoch vorher telefonisch bei einer der Hausdamen über die Neuzugänge und die Erfahrungen damit erkundigt. Engel Von daher war sie bei mir erste Wahl, weil es "nie Beschwerden zu ihr" gebe. Bei den altbekannten Mädels fehlten leider noch Carina und Simona, die im Heimaturlaub weilen.

Zu Diana: wer auf kleine, dralle (nicht kräftige) Teeniemäuse steht, ist bei ihr richtig. Sie hat von allem etwas mehr als die üblichen schlanken Gazellen bei Sommers, aber alles schön im Rahmen und knackig-fest. Ihre 1,55 (maximal) hauen einen nicht um. Kleines Teenie-Bäuchlein, max. B-Körbchen. Irgendwie süßes Gesicht mit Schnütchen. Babyspeckig insgesamt.

Für 50 Euro durfte ich sie für einen Quickie (~ 20 Min.) mit ins Zimmer nehmen. Waschung verlangte ich selbst. Zum Service gab es nix zu meckern. Schöne, intensive Zungenküsse, recht gutes Gebläse, Eier- und Schaftlecken musste ich ihr zeigen, Reiter und missionieren mit gutem Gefühl und von ihr aus sofort mit Conti. Ausruf Fast schon auffällig dort. Insgesamt eine runde Nummer, ich würde sie wieder buchen. Sie scheint jedoch echt neu im Job zu sein, so dass man "führen" muss, setzt jedoch alles brav um Brav Leider keinerlei Sprachkenntnisse außer Muttersprache (rumänisch oder ungarisch Grübel).

Noch Bemerkenswertes zur Location:

Durch den Umzug in den 1. Stock hat sich einiges getan. Sämtliche Zimmer sind nun neu renoviert und befinden sich ausnahmsweise im Trakt rechts vom Eingang. Zimmer und Bad sehr sauber. Ich denke, es sind 5 Zimmer. Die Mädels logieren nun alles sämtlich links vom Aufgang, was als erfreuliche Folge hat, dass nicht alles schlampig und verraucht ist - sorry Mädels, die meisten von euch sind halt so. Also adé zur hier oft bemängelten Duftfalle und mangelnden Sauberkeit. Von daher bestens zu empfehlen und im Range wie jede andere gepflegte Location.

Gut überlegt und gut gemacht. Ausruf Der Betreiber liest scheinbar hier mit, da alle hier in der Vergangenheit kritisierten Mängel abgestellt wurden. Sei's drum. Das Forum hat offensichtlich was bewirkt.

Wenn man jetzt noch den Mädels teilweise mehr Sauberkeit (gemeinsames Waschen vor und nach jedem Gast, obligatorische Mundspülung ins Bad stellen und benutzen) beibringt, wäre ja fast alles perfekt... Man verzeihe mir das Abschweifen von Diana hier, aber muss ja auch mal gesagt werden.
Zitieren
#2
Frage 
Erst mal Danke für das sommerliche Update.


(29.03.2012, 12:51)saartom schrieb: Zum Service gab es nix zu meckern. Schöne, intensive Zungenküsse, recht gutes Gebläse, Eier- und Schaftlecken musste ich ihr zeigen, Reiter und missionieren mit gutem Gefühl und von ihr aus sofort mit Conti.

Was hat sie denn noch so auf der Speisekarte stehen?

Gruß
Eulenspiegel
Zitieren
Sorry, ich frag nicht nach, da ich immer ZK, FO + GV oder FT möchte. Geht dort eigentlich immer.
AO weiß ich nicht, sie griff gleich nach dem Gummi, gehe jedoch davon aus, dass es ggf. möglich wäre, da es bei vielen dort so ist.
Anal? Keine Ahnung. Nicht mein Bedarf.
Zitieren
So, jetzt ist auch die Werbung da bei SL:

Zitat:DIANA

bei Sommer privat
Nur 2 Minuten von Saarbrücken Messe

Bist Du ge*l auf ein lustvolles erot. Abenteuer
und möchtest eintauchen in eine prickelnde
Dimension der Erotik?

Dann bist Du bei dem ge*len Betthäschen
am Ziel Deiner Wünsche angekommen.

Sie verwöhnt Dich hammer ge*l und in ihren
Armen wirst Du den Alltag vergessen.

Viele Männerträume können wahr werden

Auch Deine?

Service

GV, franz, 69, AV, erot. Massage, ZK, Schmusen,
Flotter Dreier (FFM) oder Dreier mit 2 Männern,
Striptease, langes Vorspiel, KB...

Und die babyspeckigen Bilder noch... Lachen

[Bild: 4142179-f1jkzt4.jpg] [Bild: 4142179-f2afj9a.jpg] [Bild: 4137395-f184kwh.jpg] [Bild: 4137395-f228kx3.jpg] [Bild: 4137395-f3zakqh.jpg] [Bild: 4137395-f4lnjkc.jpg] [Bild: 4137395-f5rskdy.jpg] [Bild: 4137395-f6pmkhu.jpg] [Bild: 4137395-f7kskte.jpg]
Zitieren
Inzwischen wiederholt bei ihr gewesen zwecks Hörner abstoßen Unentschlossen Performance steigerte sich noch dank Wiedererkennungswert. Rot werd Nach dem Motto: die besten Perlen wachsen im Verborgenen... Pst

Und sonst wirklich keiner?
Zitieren
P.S.(auf die Gefahr hin, dass das hier ein saartom-Thread wird): lt. eigener Angabe ist sie zwanzig Jahre alt, was ich ihr voll abnehme...Mad
Na, dann hab ich ihr mein Alter verraten. Boah ey, das hätte sie nie geglaubt, viel jünger... Brav Lachen
Zitieren
Saartom schrieb:Boah ey, das hätte sie nie geglaubt, viel jünger...

Hätte ich an ihrer Stelle auch gesagt. Sie will doch, dass du wieder kommst. Im wahrsten Sinne des Wortes Lachen Lachen Lachen



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
War jetzt auch schon 3 mal bei ihr, und das beste für mich ist sie versteht kein Deutsch, und ich habe meine Ruhe beim mausen.
Und buche immer für 50 ogge FO, FT, ZK GVm sie leckt geil die eier, und lässt sie durchs ganze zimmer mausen. Das beste sind aber die ZKs schön tief und nass.
Wiederholung 100%
Zitieren
Hallo, wie ich gerade gehört habe, geht es morgen Nachmittag auf Heimaturlaub...Winke
Zitieren
Hallo Freunde des LSH Forums. Bei mir wars gestern soweit. Ich kann mich bei den Jungs hier nur bedanken. Der Tip mit Diana war echt Gold wert.
Hatte sie mir für 12 Uhr reservieren lassen und war punktlich dort. Ich war angenehm überrascht, denn sie sieht für meinen Geschmack in Natura besser aus als auf den Bildern.
Werde jetzt keinen ellenlangen Bericht schreiben. 70 Tacken gelatzt und ab aufs Zimmer. Gleich herrlich sanfte Lippen und später Zungenküsse. Schon weicher Body. Das gefiel mir sehr gut. Hatte nie das Gefühl das sie (im Gegensatz zu andern im Haus) mehr rausschlagen wollte oder mich unter Druck setzen wollte.Blasen war am Anfang etwas heftig aber sie lies sich schön Korrigieren ohne ein Wort deutsch zuverstehen.Muschi schmeckte gut und wurde auch schön feucht, hatte schön Gripp und fühlte sich gut an. Immer schön Augenkontakt. Stellungswechsel ohne murren und in der Missio hat sie mich dann überwältigt Unentschlossen . Gummi gefüllt ,schön auszucken lassen und noch ein bischen geschmußt .Waschung ihrerseits fand übrigens vor und nach der Nummer statt Brav

Das war mal ne richtig gute Performence, wiederholungsgefahr 100% Mr Burns Gruß Saarlodrie
Zitieren