2 Blondinen mit dem Auto unterwegs ...
Hi,
bin gestern abend (Freitag/Samstag) kurz nach Mitternacht mal durch Darmstadts Strassen gefahren, als mir in der Bismarckstr. ein Wagen auffiel mit zwei blonden Mädels drin. Da sonst nichts passdes dabei war, war meine Hoffnung, dass es hier vielleicht Frischfleisch gleich den Dienst antreten würde...und behielt die Lage im Auge.
Nach kurzer Zeit sind sie auf's Bahn Gelände gefahren, gedreht und standen dann in der Ausfahrt ... ohne irgendwie aktiv zu werden. Sehr merkwürdig und spannend.
Bin dann die Kirschallee runter, Steffi entdeckt (geil anzuschauen), habe gedreht, wieder zurück, der Wagen stand noch immer in der Ausfahrt. Bin dann langsam vorbei und links auf die Bismarckabgebogen und auf dem Seitenstreifen angehalten. Kurz darauf hielt der Wagen neben meinem, und eines der Mädels fragte ob ich Lust haette was zu machen? Also waren die wirklich auf der Suche, eben vom Wagen aus ... mal was anderes ;-) Allerdings wollten sie mit zu mir nach Hause, das war bei mir allerdings nicht möglich, sodass leider nichts draus wurde. Völlig überrascht von der Situation habe ich dann auch nicht weiter hinterfragt.
Alles was ich weis:
2 Mädels, ca 25J (allerdings beide mit grosser schwarzer Sonnenbrille, von daher schwer zu sagen, ob die super optik letzendlich auch das gehalten hätte ...)
Fahrzeugtyp: ich glaube Mercedes, weiss/silber, so ein bischen Geländewagenmäßig. Hinten war auch irgednwelche Möbel oder so drin. Kennzeichen HEF ...
Wie gesagt, sie boten an mit nach Hause zu kommen, für 200€.

Komische Sache, kann das jemand bestätigen, hat Erfahrung mit den beiden, oder kann sonst sachdienstliche Hinweise geben...

Viele Grüße,
Toemi
Zitieren
... und zu hause wirst Du dann schön ausgeraubt. Mag zwar eine böse Unterstellung sein, aber 2 Personen im Auge behalten.... geht nicht; außer festbinden.

Grüße von spritzbert
Zitieren
spritzbert schrieb:... und zu hause wirst Du dann schön ausgeraubt.


Sowas kam mir auch gleich in den Sinn.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Möglich aber nicht immer nur negtiv denken. Frag doch mal ob sie mit ins Hotel gehen Smile
Zitieren