Danni - Haus Hawai (vorher: Bruchstraße 19 )
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Danni
Bruchstraße 19
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Zeitpunkt: 20.03.2012, 17.00 Uhr
Ort: Braunschweig, Bruchstraße 19
Name: Danni
Alter: laut Aussage 22 Jahre, ich würde sie auf 27 schätzen, ist aber nichts ungewöhnliches viele Bulgofrauen sehen älter aus als sie sind.
Größe: 160-165 cm
Haare: lange schwarze leicht gewellte Haare, hinten zum Pferdeschwanz gebunden
Figur: 34/36er Größe
Titten: A-B Cup Titten weich und hängend, große ausgeprägte Nippel
Klamotten: schwarz glänzende Fickstiefel, schwarzer BH und Slip, durchsichtiges Korsettähnliches Oberteil
Sontiges: runde Ohrringe, ihr kleiner Hintern ist sehr weich und schwabbelig, behaarte Unterarme und oberhalb vom Hintern ebenfalls behaart, sieht man aber nur im Hellen. Unterhalb vom Hintern viele kleine Pickel die man aber auch nur im Hellen sieht.
Nation: bulgarisch
Sprache: sehr wenig deutsch
Wesensart: freundlich, umgänglich, entgegenkommend

Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Bettzeit: 25 Minuten

Wertung
---------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
FO: 2-3
GVM: 3

Gesamtnote: 2 wegen dem Preis/Leistungsverhältnis

Bericht
---------------------------------------------------------------
Ich wollte eigentlich zu Michaela die man immer gut als Fickstück benutzen kann, sie war aber leider nicht da, Katharina war auch nicht in ihrer Bude, Graziella und Jessica wären besuchbar gewesen, aber auf die hatte ich heute kein Bock. In der Hausnummer 19 sah ich dann im rechten Fenster eine neue SDL, abgesehen von ihren Fickstiefeln sieht sie etwas unscheinbar aus. Sie meinte das sie erst seit zwei Tagen auf der Bruchstraße wäre, und vorher in Bremerhaven gearbeitet hätte.Danni wäre ihr Name, und ihre Ansage war verlockend, BFA und Küssen für 30 Euro, als Zeitfenster nannte sie 30 Minuten.

Bin natürlich rein in die Bude, dann ging es eine irrsinnig schmale und steile Treppe hoch, im VZ übergab ich die Kohle und zog mich aus, Danni zog sich nur die Stiefel und ihr Oberteil aus, Slip und BH behielt sie an, mir schwante da schon böses. Auf einmal nahm sie eine Tüte mit Gummis und kramte darin rum, und fragte mich dann ob ich Blasen mit oder ohne Gummi wollte, ich meinte dann: ohne. Ich erwartete nun noch eine Nachkoberei, aber sie meinte nur zu mir das sie den Verkehr allerdings nur mit Gummi machen würde.

Ich legte mich mit dem Rücken auf das Bett, sie zog ihren BH aus und nahm auch gleich meinen Lulli ungummiert in den Mund, mit den Fingern der einen Hand klemmte sie meine Pimmelwurzel und dann machte sie ein gleichförmiges mittelstarkes Gebläse, Einfahrtiefe war so ca.50%, nebenbei machte sie dabei immer so ein schmatzendes Geräusch, nach ca. 4 Minuten fragte sie nach ficken, ich meinte nur weiter blasen, was sie auch tat.

Nach einigen Blasminuten später wollte ich dann ficken, schnell zog sie sich ihren Slip aus und zog das Gummi über meinen Lulli. Sie fragte welche Stellung ich wollte, ich erwählte die Reiterstellung und ohne Flutschi wurde eingestöpselt. Nebenbei griff ich ihren Hintern ab und bemerkte das er außerordentlich weich und schwabbelig ist, nicht schlecht mal was anderes. Ich zog dann ihren Kopf runter und bekam sogar ZK von Danni, in der Ausführung mittelmäßig aber immerhin es gab ZK, hat man ja auf der Gurke sehr selten.

Dann ging es in der Missi weiter, wo es auch noch einige ZK gab, ich wollte dann ihre Beine nach oben drücken, aber das ließ sie nicht zu da sie ihre Beine versteifte. Ich wollte dann die Doggystellung und sie sagte das ich aber ganz vorsichtig einführen sollte, gesagt getan allerding machte sie da so einen Katzenbuckel, vermutlich um Schmerzen zu vermeiden. Nebenbei rubbelte ich mit den Fingern der rechten Hand ihre Klitoris, wobei sie dabei anfing leicht zu stöhnen. Ach übrigens kann man in der Doggystellung ihren weichen Arsch wunderschön zum schwabbeln bringen wenn man ihn mit der Fickbewegung aufschaukelt und gleichzeitig die Bewegung mit den Händen auf den Arsch unterstützt, sehr empfehlenswert.

So, auf die Katzenbuckelstellung hatte ich keinen Bock mehr, also ging es wieder in die Missi, vorher leckte ich noch ausgiebig ihre Titten ab, dann erneut eingestöpselt, es gab dann noch einige mittelmäßige ZK und ich machte dann das Gummi voll. Beim AST wollte ich sie fragen wie lange sie in Braunschweig bleibt aber sie verstand die Frage nicht da sie nicht so gut der deutschen Sprache mächtig ist.

Fazit: für Braunschweig ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis, FO,ZK, Stellungswechsel für schlappe 30 Tacken bei 30 Minuten Zeitvorgabe, sie war auch nicht Abschußorientiert, Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß Onkel Lulli
Zitieren
Kontaktdaten
Danni
Bruchstraße 19
Braunschweig
Karte Anzeigen
War am Donnerstag mal wieder bei ihr, sie ist immer noch in derselben Location, Zeitpunkt war 17 Uhr, oben im VZ legte ich ihr die 30 Euro auf die Fensterbank, dort ließ sie die Kohle auch bis zum Ende liegen. Als wir uns auszogen bemerkte ich bei ihr einen leichten Fischgeruch, nun ja Madame wäscht sich ja auch vor und nach dem Akt nicht, manche Bulgonutten sind dahingehend ja sehr rustikal eingestellt. Aber egal, war ja noch im erträglichen Rahmen.

Sie wollte auch gleich meinen Pimmel gummieren, ich fragte aber nach FO, was sie dann auch ohne Probleme machte, also FO muß man eventuell nachfragen bzw. einfordern. Das Gebläse war gleichförmig und wieder mit lauten Schmatzgeräuschen, war ok.

Nach ca. 2-3 Minuten wurde gummiert, und es ging ungeflutscht in die Reiterstellung, nebenbei wollte ich noch ZK von ihr, aber im Gegensatz zum Erstdate ließ sie es nicht zu, sie ließ nur normale Küsse zu, vielleicht lag es daran das ich vorher eine geraucht hatte. Danach ging es in die Doggystellung wo ich selbstständig einlochen konnte, nebenbei rubbelte ich wieder mit meiner rechten Hand ihre Klitoris.

Zum Schluß ging es noch in der Missi weiter, bevor ich einlochte schob ich ihr noch meinen Mittelfinger in ihr Mösenloch, aber nach nur 10 Sekunden meinte sie zu mir: komm ficken. Was ich dann auch tat, ich drückte ihr nebenbei noch einige Küsse auf ihren Mund und nach einer Bettzeit von 15 Minuten machte ich das Gummi voll.

Fazit: für 30 Tacken war es eine ordentliche Vorstellung von ihr, einen erneuten Besuch bei ihr kann ich mir gut vorstellen.
Zitieren
Sie hat die Location gewechselt, und arbeitet nun im Haus Hawai, erkennen kann man sie gut an ihren behaarten Unterarmen. Habe sie im dritten Fenster von links gesehen. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
Danni werkelt nun im Haus Hawai, innerhalb dieser Location wechselt sie öfters mal die Fensterplätze, ich habe sie dort schon mal im 3. Fenster von links besucht, und heute gegen 18 Uhr war sie im äußerst rechten Fenster, dort wo meistens immer so eine bizarre Domina sitzt.

Es ging wie immer los, 30 Tacken überreicht, ausgezogen und dann habe ich mich auf die Bettkante gesetzt, sie kniete sich vor mir auf den Boden und machte ein ordentliches Blankogebläse mit schmatzenden Geräuschen, Einfahrtiefe war so max. 70-80%. Zwischendurch gab es immer noch eine Handbetriebeinlage von einigen Sekunden.

Nach ca. 4 Minuten hatte ich keinen Bock mehr auf Gebläse und ich sagte zu ihr: Ficken!

Dann wurde gummiert und ich lochte in der Missi ein, nebenbei gab es mittelmäßige ZK in ausreichender Anzahl, das führte dann dazu das ich nach einigen Minuten schon am kommen war, ich entlochte und machte das Gummi ab und machte mir den Rest selber, die Soße spritzte ich dann auf Bauch und Muschi.

Dann ist sie schnell aufgestanden und rieb sich mit Papiertüchern ab. Wir zogen uns an und ich verließ das Hawai.

Fazit: war mal wieder eine solide Entsaftung mit Madame.
Zitieren