Sonja, SS Koblenz Rheinhafen
Traurig 
Kontaktdaten
Sonja
August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nach dem ich heute nachmittag ne neue DL ausgemacht hatte und sie am Abend vergeblicherweise aufgesucht hatte, entschied ich mich kurzerhand für Sonja ( MH-MJ 2..), die hier auch noch nicht in Erscheinung getreten ist.
Gut, das hätte ich mir jetzt eigentlich schenken können, da es nicht unbedingt nen Grund gab, sie aufsuchen zu müssen. Aber manchmal macht mann etwas nur, um sozusagen ein Update zu liefern.

Kurz mal zur neuen Reihenfolge der abgestellten Serviceanhänger, wobei heute das Womo nicht dort abgestellt war.
Erste Anhänger von Rhein-Zeitung aus gesehen auf der rechten Straßenseite mit Asia, dann folgt ne Farbige (habe ich mir jetzt nicht genau angesehen...war mir doch ein wenig zu kräftig bzw Gesichtsbaracke), dritte Anhänger die neue DL (Rumänin oder so), vierte Anhänger Sonja(MH-MJ-2..), im fünften noch niemanden gesehen, im sechsten ne Farbige, im siebten Imi (war heute leider nicht da Wein) und im letzten wieder ne Farbige.

Habe dann mal bei Sonja reingeschaut, deren Tür offen stand, da die Außentemperaturen heute doch recht mild waren. Keine Ahnung woher sie kommt (Jamaica oder sowas), ca 180cm groß, großes Tattoo aufm Rücken), KF 38-40 (nicht fett-nicht schlank,relativ fest ), C-D Cups, wirkte gepflegt Grübel , glatt rasiert (aber Böse den Fischgeruch nahm ich erst später auf der Rückfahrt wahr).
Wollte nur nen Blowjob zum Antesten. Spricht wenig Deutsch, mehr englisch. Einigten uns auf 30eu, aber ohne zu Hilfenahme ihrer Griffel, FM mit Anfassen ihrer Titten und wo mann noch so hinlangen kann Dodgy

Sie die Fenster abgehängt, die Kohlen verstaut, ich mich entkleidet, sie den Slip ausgezogen, den BH nur runter gezogen, so das man aber ihre Titten gut abgreifen konnte. Ab auf die Liegewiese, Gummi übergezogen und langsam angefangen zu blasen. War jetzt nicht der Knaller, lies sich aber gut abgreifen, Titten kneten, an Arsch und Pussy spielen. Hat dann zwischendurch doch angefangen mit der Hand zu wichsen, sofort abstellen lassen...only mouth ... habe auch mal tiefer ihre Punze gefingert... wurde leicht feucht... im selben Moment fing das Nachkobern auf Ficken an (plus 20eu), verneint...hätte heut nicht mehr dabei...lies mich weiter schön tief fingern...wurde geiler und schoss bald ins Gummi...Auszucken möglich...sie die Reinigung übernommen...wieder in die Klamotten gestiegen und raus zu meinem Wagen.

Eingestiegen...paar Meter gefahren...angehalten...Notizen über die Action gemacht und plötzlich äußert unangenehmen Geruch festgestellt.Verärgert
Der Grund war schnell herausgefunden...die Finger, die in der Votze steckten...uuuhhhh das war jetzt wirklich heftig...Fisch

Fazit: Die Blaserei war jetzt nicht der Bringer, hätte ich sie nicht dabei gefingert, wärs wohl nen Handjob geworden. Da die Fingerei in ner Fischfabrik stattfand werde ich sie wohl bestimmt nicht wieder aufsuchen.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Danke für den Bericht Weia

*edit: Vollzitat entfernt, steht doch alles direkt drüber Knallkopp Antworten drücken statt zitieren >> b*
Zitieren
Danke für den Bericht.

Ich hab da auch mal noch was zu berichten, werde dafür aber keinen neuen Thread aufmachen.

Und zwar, gehört diese DL und eine andere DL, die du auch beschrieben hast, die gestern vor Ort war, zusammen. Beide kommen wohl aus Jamaica.
Bei der zweiten bin ich eingetreten, nachdem ich mich erkundigt habe, ob FM und GVM in einem Preis inbegriffen seien. Sie brachte mir es so rüber als wäre das der Fall. Bin dementsprechend auch eingetreten, habe ihr das Geld übergeben, meine Jacke und Schuhe schon ausgezogen, fragte sie mich plötzlich was ich von beidem denn wollte. Ich wollte natürlich beides, was von ihr verneint wurde, ich hätte ich ja zu wenig Geld gegeben (25,-). Ich habe mich dann geweigert und wollte mein Geld wiederhaben. Sie meinte dann, dass das verboten sei und ich mein Geld nicht wiederbekommen würde.
Irgendwann hab ich es dann doch bekommen, aber erst nachdem ich mit der Polizei gedroht habe.

Weiß nicht ob das die feine englische Art war, das müsst ihr beurteilen, aber so hatte ich mein Geld wieder und konnte mich auf den Heimweg machen, nur halt ohne meinen Druck abzubauen.

Fazit: Um die DLs aus Jamaica sollte man einen großen Bogen machen. 1. weil sie einen abzocken wollen, 2. weil sie nicht gepflegt bzw. hygenisch rein sind. ;-)
Zitieren
(25.03.2012, 23:00)pussyschmecker schrieb: Nach dem ich heute nachmittag ne neue DL ausgemacht hatte und sie am Abend vergeblicherweise aufgesucht hatte,
Alter Falter, mit deiner Schlagzahl kann man ja kaum Schritt halten! Danke für den Report aus der Fischdose...
Zitieren