Clubeinführung - Erotikpark Bünde
Kontaktdaten
Erotikpark Bünde
Osnabrücker Str. 552
32257 Bünde
NRW
Deutschland
05226.59 48 24
info@erotikparkbünde.de
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber als Neuling hier im Forum möchte ich trotzdem meine Erfahrung einbringen. Ich war Ende 2011 im Erotikpark in Bünde, einem kleinen aber schicken Etablissement, wo man(n) für 100 Euronen sich austoben kann so oft er denn will. Es war das erste Mal, dass ich mich auf so eine Flatrate einließ, wollte mal schauen was da so geht. Der Typ, der mir die Tür öffnete war freundlich und erklärte mir alles was wichtig war. Es gibt einen Pool, eine Sauna und schöne Sitzecken sowie eine Theke im Erdgeschoss. Softdrinks wie Cola und Co sind im Preis inbegriffen und werden in Designerplastikbechern serviert. Neben der Sauna gibt es stets frische Handtücher, die man sich nach Belieben nehmen kann. Alles sehr sauber! In der ersten Etage sind einige Séparées, die durchschnittlicher Ambiente entsprechen. Es ist sauber, man sieht aber dass hier „gewerkelt“ wird. Verschiedene Zimmer teilweise mit Dusche usw. stehen zur Verfügung. Im Grunde aber im Rahmen Preis/Leistung ok. Die Laken sind soweit sauber, großartige Schmuddelplätze habe ich nicht gesehen.

Nun aber das Wichtigste – die Girls! Diese stammen soweit ich gesehen habe aus dem Ostblock, auf der Webseite könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen. Grundsätzlich muss man denen genau erklären was man wie haben möchte. Allesamt sind nett und willig ihre Dienste zu erbringen. Teilweise echt quirlig, wie beispielsweise Lena. Kleines Körbchen aber fickt nicht schlecht. Sie fragen was man möchte muss aber aufpassen, dass sie nicht zu fix unterwegs sind. Ich hatte den Eindruck, sie wollen ihr Programm rasch abziehen. Der Laden war an dem Sonntagabend sehr leer, nur 2 andere Typen warn noch da. Das schöne ist, wenn es so leer ist kommen gleich zwei Mädels mit und besorgen es Dir recht ordentlich. Besonders gefiel mir aber eine kleine schwarzhaarige Rumänin, die sich echtem Girlfriendsex hingab und nicht so auf die Tube drückte wie die Lena und Co. Klare Ansagen sind hier notwendig! Was etwas nervig ist, dass sie jedes Mal lautstark fragen wie man ficken möchte, getreu dem Motte wir schlagen jetzt das Kamasutra auf und machen XYZ *g*. Ich denke das geht auch noch etwas anders. Wer gerne mit mehreren Mädels ficken möchte, sich nicht an der offenen Clubatmosphäre stört und Lust hat sich mehrmals auszuprobieren, der ist hier aus meiner Sicht genau richtig. Allerdings nicht mit einer geilen Einzelstute für ca. 100 Eus die Stunde zu vergleichen. Preis Leistung aus meiner Sicht ok. Besonderes Lob an die Sauberkeit.
Bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet, aber hoffe ihr könnt Euch ein Bild machen. Leider kann ich zu den Services nicht viel sagen. Diese entsprechen weitgehend der Homepage. Es gibt afaik nur eine Dame, die FOT anbietet, das kann aber alles besprochen werden. Wie gesagt ich bin eher der Genießertyp und arbeite mich an die Kommandos erst heran *g*. Habt ihr Fragen? Dann wird ich euch die gerne beantworten. Beschreibung der HP stimmt soweit.

P.S.: Wenn Zeit ist überarbeite ich den beitrag nochmal und passe den an.
Zitieren
Hallo DerGeneralTom,

ein sehr interessanter Clubbericht Beifall Beifall


(23.03.2012, 12:06)DerGeneralTom schrieb: ...Es gibt afaik nur eine Dame, die FOT anbietet, das kann aber alles besprochen werden...

wie sieht das mit FO und Muschi lecken aus?


Gruß limbo, dankt GeneralTom
Zitieren
FO ja, Muschi lecken und fingern eher nicht, wobei ich nicht weiß ob alle sich dazu abgeneigt sehen. Ziel der Damen ist es ja mgl. schnell fertig zu werden und sich wieder unten aufzubauen für weitere Herren, auch wenn der Club fast leer ist. Ich bin bald aber wieder da, so dass ich das nochmal näher herausfinden werde.
Zitieren
@DerGeneralTom

wenn dem wirklich so ist, dass die Damen da niemanden lecken lassen, dann würde ich lieber nen anderen Club vorziehen, grade in PT oder PCs ist das verwöhnen der Mädels ein Punkt, um sich von den anderen Dreibeinern abzuheben um, wie in anderen Berichten eine Tages oder Clubfrau zu haben, mit der Mann sehr viel Spaß haben kann.

Auch wenn ich noch neu bin, lecken ist für mich jedes Mal aufs Neue ein Vergnügen und zu sehen, wie sich die Fickstute gegen den Orgasmus wehrt ist seh amüsant Big Grin
Zitieren