Plus Size Modell
Daumen runter 
Kontaktdaten
keine Ahnung
Gerberstraße 4
6642 Homburg
Karte Anzeigen
Müde
Hallo zusammen,
ich habe schon paarmal mit den Kopf auf die Tischplatte geschlagen, man bin ich blöd,
ich hatte bei Ladies gelesen: Plus Size Modell 88 kg Vollbusig stehend
ZK Massage, da mir nach etwas mehr Weib war angerufen, Konditionen klar gemacht 100€ für eine Stunde incl franz mit Aufnahme in der Stunde machen was ich will- super!
Hingefahren geklingelt und hoch, geöffnet eine Dunklere, nochmals erklärt was ich will-OK.Die war aber steinalt, ich habe gemeint ok, die Alten blasen meist besser.
100€uronen übergeben, dann würde eine etwas Jüngere hereinzitiert und augenblicklich begann eine wüste Nachkoberei. Die Alte hatte noch Geld in meinen Geldbeutel gesehen waren nur 25€.
Gut, noch gelatzt ich hätte sollen lieber meine 100€ wieder einfordern und gehen.
Die Alte wollte immer noch Geld, sollte am Automaten noch holen, bin aber standhaft geblieben. Dann die Alte weg und die Junge das Kleid ausgezogen,richtig molliges Weib!!!!!!!!!!!!
Die stehenden Titten hingen auf den Bauch.... ZK wurden standhaft verweigert und anschließend auf meinen hängenden Dödel ein Gummi montiert d.h draufgezerrt, o wie ich das liebe!
Dann warf sie sich aufs Bett Beine hoch und ich sollte Sie ficken.
Da mein bester Fuffi beleidigt war sollte Sie ihn anblasen. Blasen wollte Sie nicht, nicht mal mit Gummi!
Was tun? Ganz einfach Kopfkino an und mir selber einen in den Gummi gewichst.
Fazit: 125 € für selbst wichsen, ich war nach 15 min wieder weg!
Hütte und Bett versifft.
Oh man bin ich Blöd, hätte das Geld lieber verbrannt oder versoffen,da hätte mir wenigstens 3 Tage der Kopf weh getan.
Vielleicht kann ein Mod dazu die Bilder festmachendas kann ich nicht!

Zitieren
war es die da Grübel

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/H...6-1-A.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren