Anetta in der Klixstr. 37
Kontaktdaten
Anetta
Klixstr. 37
Berlin Reinickendorf
Berlin
Deutschland
030 / 417 06 893
Karte Anzeigen
Ich bin ja eher der stille Geniesser, aber da Reinickendorf eher selten von mir besucht wird, will ich auch einmal einen Bericht schreiben:

Vor kurzem fuhr ich einmal wieder in der Klixstr. 37 vorbei. Ich wollte den Laden eigentlich nicht mehr besuchen, da ich einmal reingefallen war mit einer DL, die Anal anbot und dann doch nicht und dann sich kaum anfassen ließ, weil ihre Nippel weh taten usw, also einen vollkommen abtörnte. Aber diesmal hatte ich wohl eine bessere Wahl getroffen: Anetta, 19 Jahre aus Bulgarien. Gleich beim Vorstellen lächelte sie einen nett an und ihre Reize kamen in einem tollen Bikini sehr zur Geltung. Mit Kennerblick stellte ich fest, dass der Busen fest und trotzdem eine gute C-Größe hat. Beim Umdrehen aus dem Zimmer blieb mein Blick auf ihrem geilen Knack-Po kleben bis sie um die Ecke schwebte. Schon regte es sich bedeutungsvoll in meiner Hose - so dieses Kribbeln der Schwellkörper - ihr wisst schon was ich meine. Also bei der Hausdame die Anetta geordert und mit ihr 20 Min für 30 + FO für 10 geordert. Anal macht sie leider nicht.
Kurz am Waschbecken gesäubert und nach kurzer Zeit kam Anetta herein. Wie üblich das Laken aufgelegt und sie fragte nebenbei, ob es mir gut geht, mit einem bezaubernden Lächeln. Meine Laune stieg beträchtlich. Sie entkleidete sich schnell und was meine geilen Augen noch nicht bisher gesehen hatten konnte nun zu meiner Begeisterung in Augenschein genommen werden. Ich schmeichelte ihr sofort mit Worten wie "Sehr schön und prachtvoll". Spitzenbody, schmale Taille, schöner runder Apfelpo und eine blanke Muschi - sicher gibts noch mehr an ihr zu bemerken (gut rasierte Beine etc) aber lieber mehr zur Sache: Schönes Vorspiel, etwas Muschifeeling, wie üblich ohne Fingereindringen, relativ schnell widmete sie sich dann aber meinem Lümmel, angenehm, fest, relativ wenig Handeinsatz, dafür aber mehr Kopfbewegungen. Ich war ziemlich immun gegenüber Ihren Künsten, da ich vor 5 Stunden bereits das gleiche Vergnügen bis zum Abschluss hatte, aber das ist eine andere Geschichte. Dann nach c. 4 Minuten von hinten eingelocht und kräftig losgelegt. Auf Grund des etwas weniger empfindlichen Lümmels hatte ich eher Angst, dass die Libido nicht reicht, aber es kam zum glorreichen Abschluss mit Blick in die Spiegel des Etablissements, Ihren wippenden Brüsten, dem kräftige gekneteten Hinterteil und dem Blick auf Ihren Hintereingang. Sie lächelte immer noch, was ich selten mache, ich bedankte mich höflichst und ja - ich hoffe Ihr habt auch Spaß mit ihr, falls mein Bericht euch dahin verschlägt.
Zitieren
Schöner Einstandsbericht. Willkommen bei der schreibenden Zunft!
Also Du darfst gerne weiter still genießen, und wenn Du dann ganz still berichtest Pst, werden wir auch alle ganz still lesen Wink

Versprochen!

Ich mach mal den Bilderdienst:

Zitat:Anetta

19 Jahre, 170 cm, KG 34, BH 75C, Schulterlange blonde Haare, Unbehaart

Service:
- Französisch ohne
- Französisch total
- Verkehr
- Vibratorspiele
- Fingerspiele
- Körperbesamung
- Gesichtbesamung
- Schmusen
- Natursekt aktiv
- Massagen
- Duett
- Badespass
- Küssen(nach Sympathie)
- Fast alles ist möglich!


[Bild: th_270488278_ann01_123_57lo.jpg] [Bild: th_227048929_ann02_123_349lo.jpg] [Bild: th_270490555_ann03_123_422lo.jpg]
[Bild: th_270491229_ann04_123_841lo.jpg] [Bild: th_270493326_ann05_123_253lo.jpg] [Bild: th_270494417_ann06_123_367lo.jpg]

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Kontaktdaten
Eva+Anastassia
Ich kann über die Damen in der Klixstr. nur positives Berichten.
War dort zwecks ft bei Anastasia ( leider nur Do. dort ) und letztens bei Eva kann nur sagen herrlich geblasen ohne großartigen Handeinsatz.
Zitieren
(30.03.2012, 10:03)calle1212 schrieb: Ich kann über die Damen in der Klixstr. nur positives Berichten.

Die Berichte finde ich aber nicht Grübel Tja, dann tu uns doch den Gefallen und berichte mal ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kann nur bestätigen sehr niedliches Mädel.Geile Figur schlank mit schönen Brüsten.Hatte bei ihr ft bestellt was sehr schön war,allerdings doch mit einigen Handeinsatz.Die Muschi war heute allerdings nicht glattrasiert,nur als Zusatzinfo für Interessierte.Kann morgen natürlich anders sein.Konservation ziemlich gen null,wenn ich es richtig verstanden habe bleibt sie nur noch bis zum 2.5.12 in Deutschland.Sie ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Zitieren