Massage PatongBeach
#1
Hallo
Ich fliege Ende März nach Phuket und wollte frage, wie im Moment die Preise für Fullservice bei den Massageladys sind, damit icheine Verhandlungsbasis habe und die Preise nicht kaputt mache:-))
War jemand von Euch vor kurzem in Phuket und kann einen, oder mehrere Massageläden empfehlen?

Danke
Charly
Zitieren
Empfehlenswert sind die Läden wohl alle, kommt halt auf die Lady an. Guck mal Beitrag 1 - 4. Ist vom Ende letzten Jahres:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=87143
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Gut geeignet ist das berühmt- berüchtigte "Schlampendreieck", Soi Kepsap. Rechne mit 1000 für eine ST Massage über 1 h, wobei die Massage auch gleich übergangen werden kann. Modalitäten können und sollten mit den Mädels vorher abgesprochen werden.
Zitieren
#4
major... Danke für die Antworten. Das besagte Dreieck werde ich auf jeden Fall besuchen und testen:-))
Zitieren
ja das berüchtigte "Schlampendreieck", Soi Kepsap einfach toll
ich war nur ne straße davon entfernt und musste jeden tag da durch war für mich der kürzeste weg zum beach
da ware sehr sehr hübsche dabei die mich morgens schon abgefangen haben kurz nen quickie gemacht zum testen und abends hab ich sie mit ins hotel genommen war im baipho nicht weit weg vom schlampen eck

gruß max
Zitieren
Zitat:...die mich morgens schon abgefangen haben kurz nen quickie gemacht zum testen und abends hab ich sie mit ins hotel genommen war im baipho nicht weit weg vom schlampen eck

Sowas nennt man "Ideallinie" Wink
Zitieren
Sehr gut zu wissen. Hitchcox der noch in KualaLumpur sitzt, heute aber auch schon in Phuket im Baipho nächtigt :-)

Noch jemand solche Tips ?
Zitieren
Obwohl ich bei einem meiner Aufenthalte auch täglich dort durch musste, habe ich die Angebote selten angenommen. Für mich sind sowohl die Räumlichkeiten als auch das Aussehen der Mädels eher unterdurchschnittlich. Möglich, dass hier ein paar besonders versaute arbeiten. Einen besonderen Tip kann ich leider nicht geben, es hängt halt meist von den werkelnden Girls ab. Obwohl ich ständig neue Locationes teste, habe ich von den ca. 500 Massagen erst ca. 40 durch. Nur eines ist mir in den letzten drei Jahren aufgefallen, dass man mittlerweile in den Massagen fast alles bekommt was man will. Früher war es meist nur Massage mit HJ.

johnfk
Zitieren
Ja die Locations sind in Phuket meist mies. Im Normalfall liegt einfach ne Matratze auf dem Boden. Die Massagen , bisher habe ich 5 gehabt waren von durchschnitt bis sehr gut. Aufpreis fuer Hj hab ich 400b bezahlt. Fuer Bj 400-600b .

Bei einer Stunde Oil- massage a 400b , wobei ich die immer auf 300b runtergehandelt habe.. kann man preislich gesehen also nich meckern. Finde ich zumindenst.
Zitieren
400 bis 600 Baht sind bei den Thai-Mädels, die nach was aussehen zu wenig, das ist selbst im Schlampendreieck knapp bemessen.
Zitieren
Nun ich blieb bei der Gesamtsummer immer unter 1200 b , meistens habe ich 1000 b bezahlt, für Massage und Girl. Und das immer ohne gross zu verhandeln.

Habe zich Massagen ausprobiert (würde mal schätzen 7-8) und es hat immer geklappt, und alle Mädchen waren hübsch und jung.

Ich bin ein absoluter Optickficker.

Vielleicht waren die Preise etwas billiger da es Nebensaison ist ?
Vielleicht aber auch da ich an jedem Tag 3-4 mal da vorbeigelaufen bin, zum Strand, zum Schneider, und meine Lieblingsbar, der "Halfway-Inn" war ebenso dort.

Seis drum.

Service war von Durchschnitt bis knapp über Durchschnitt.

Kleiner Tip am Rande.
Falls euch ein Mädchen gefallen hat, fragt die Nummer. Die meisten kommen auch gerne mit aufs Zimmer nach ihrem Dienstschluss in den Massageläden.

Gut Stich

Hitchcox
Zitieren
hi,
war Mitte Mai auch dort unterwegs.
Christine Massage 3500 Baht. Verhandelbar auf 3000 Baht. Aber nur ältere Mädels. Verärgert
Auf der anderen Straßenseite des Christins gibt es jede Menge Massagen bis zur Soi Kepsup.
Wenn man da alleine rumläuft gibt es kaum ein entkommen.Lachen
Ganz billig war es nicht. Meistens mit 300 Baht Lockangebot. Dann verlangten die Hühner 1000 Baht aufwärts. Dafür kriegt man nen Blowjob meistens mit Kondom und Bodymassage. Bei paar Massagen geht wohl auch das komplette Programm.
Für 500 Baht kann man die Hühner auch gleich auslösen.
In der Mitte der Soi Kepsub hat es auch einige sehr attraktive Damen.Unentschlossen Sonst sind die meisten Damen nicht ganz so schlank.
3000 Baht wollte dort eine Hübsche für LT. Weia:
Zitieren
@thomas:
diese Erfahrungen kann ich auch so teilen.

Mal eine Frage: da ich noch nie auf die Idee gekommen bin, eine Lady aus den Massagesalons direkt von der Straße für LT zu buchen:
Hast Du für 500 Baht Barfine schon Massage-Girls von der Straße für LT direkt mitgenommen? Ich dachte, die verdienen, wenn sie gut aussehen im Massagesalon durch die Bonbons erheblich mehr.
Zitieren
Direkt mitgenommen hab ich die Massagelady nicht. Erst nach intimerer Unterhaltung. Lachen
Hat sich dann als Ladyboy rausgestellt.Dodgy
Einmal hat mich noch ne Lady in die Disco begleitet. Hab Ihr halt paar Drinks bezahlt und noch in der Disco hat sie sich dann verabschiedet. Warum hab ich Sie nur gehen lassen, aber sie mußte morgen wieder arbeiten. Weia
Zitieren