Wiesbaden, Taunustraße Honey
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...0-6-A.html

Zitat:Brandneu!
Zum 1. Mal in Wiesbaden!

HONEY
************

Süßer blonder Engel, 22 Jahre jung
mit zierlich-schlanker 34 er Figur
und praller 80 C Oberweite bei
1,60m Körpergröße. Die rassige Honey
ist super geil und zu fast allen Schandtaten
bereit.

Sie verwöhnt mit: Verkehr in verschiedenen Stellungen,
Franz., AL, span., KB, GB, Strip, Facesitting,
erotischen Massagen, kuscheln, küssen, schmusen,
Handentspannung, ZK, Nylßerotik, Bade- und
Duschspielen, DS a/p, NS aktiv, AV a/p, Lesb.
Spiele, Girlfriendse* sowie Analmassagen a/p.

Täglich zu erreichen:
Wiesbaden , Taunusstr.74 im EG bei Paris

Tel.: 0611-1747111
Hi,

die Fotos lachten mich an, also angerufen. Die Stimme typisch Ostblock, erste Frage von ihr: "English?" Ok, dann eben auf Englisch, kein Problem.
dachte ich!?! Augen Roll Herausbekommen habe ich, dass die halbe Std. 80 Euro kostet, was darin enthalten ist? Sie hat irgendetwas von "naturo" gesprochen, dürfte dann FO sein. Auf mein Nachfragen Stille in der Leitung, Handy überprüft, neee, alles in Ordnung, voller Empfang! Laut Lach Dann kam irgendetwas ostblöckisches (ungarisch?), nochmals Nachfragen und Ende des Gesprächs! ähem, dann nicht. Wer mehr Erfolg tel. hatte, bitte Details ergänzen. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#2
Ich hatte auch ein flüchtiges Gesräch mit ihr und Sie klang ganz nett. Irgendwo habe ich auch ein Bericht gelesen, wo sie positiv bewertet wurde.

Leider kam ich nicht dazu sie zu besuchen, eventuell nächste Woche, wenn sie dann noch in Wiesbaden residiert.
Zitieren
die schöne Honey in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_44076_2291521-Y4_123_799lo.JPG] [Bild: th_44081_2291521-Y1_123_551lo.JPG]
[Bild: th_44088_2291521-Y2_123_421lo.JPG] [Bild: th_44181_2291521-Y3_123_18lo.JPG]
Zitieren
#4
interessant in der Anzeige steht unter Kontakt "EG Sommer" und im Text dagegen "im EG bei Paris". Wo denn nun?
Zitieren
Sommer!!! Denn Paris ist die andere Wohnung von dr Jessica
Zitieren