Fick des Jahrhunderts
#1
War im Laufe der Woche mal wieder in meinem Lieblingsclub und kann mit Sicherheit sagen, dass ich für mich persönlich gesehen den Fick des Jahrhunderts hatteHerz

Bin gegen ca. 17.00 Uhr eingetroffen und habe mir erst einmal was zu trinken geholt. Nach dem ich mich beim letzten Mal beschwert hatte, das zu wenig neue Gesichter anwesend sind, muss ich dies diesmal revidieren. Viele neue, hübsche Damen anwesend. Besonders aufgefallen ist mir Eliza oder Elisa mit superhübschen Gesicht und Naturbody. Auch Lia (ROM) eine ganz besondere Augenweide und für Optikficker wie mich ein Genuss zu sehen.

Nun aber zu meinem HauptgewinnRot werd

Gegen 19.00 Uhr sprach mich Claudia (ROM) an. Ca. 185 cm groß ohne High Heels, braune hochgesteckte Haare, Natur A-B Cups, KF 32-34, Knackpo, sehr hübsches Gesicht, 25 Jahre alt und seit Dezember im Palace. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und erst einmal ca. 30 Minuten miteinander gesprochen. Wir sind dann Beide zusammen Essen gegangen und anschließend aufs Zimmer.

Von dann war es wie im Paradies: ZK wie mit der eigenen Freundin, fantastisches FO, fingern und lecken, Sex in allen wesentlichen Stellungen ect. Die Zeit verging wie im Flug und wurde in Ihr mehrmals standesgemäß beendet. Danach noch schöner AST. Beim bezahlen eine Überraschung. Wir waren zwar 2 Stunden auf dem Zimmer, ihr hätte es auch Spaß gemacht. Rot werd

Fazit: Supernettes, intelligentes Mädel mit fantastischen Service. Nicht die übliche CDL, sondern mit Niveau und auf Service für den Gast ausgerichtet. Eine sehr seltene Perle im Palace. Bin dann hochzufrieden gegangen und dieser Besuch hat meinen Glauben an das Palace wieder etwas bestärkt.

Detail in Abstimmung mit User entfernt, Stuart
Zitieren
Gratulation! Das klingt nach der, die ich in Mainhattan als Eva kennengelernt hatte, und mit der ich mein erstes, letztes und einziges Zimmer im Palace hatte. Ja, sie ist schon ne Gute:-)

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#3
(17.03.2012, 11:22)Champion Lover schrieb: Gratulation! Das klingt nach der, die ich in Mainhattan als Eva kennengelernt hatte, und mit der ich mein erstes, letztes und einziges Zimmer im Palace hatte. Ja, sie ist schon ne Gute:-)

Grüße, CL

Keine Ahnung, ob Sie das ist. War Eva auch Rumänien? Du warst also zufrieden mit Ihr?

Zitieren
Kannst Du hier nachlesen:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=88881

Tattoo entlang der Wirbelsäule? Spricht sehr gutes Englisch und ganz gut Deutsch? Dann ist sie es.

Eva hat halt in 5E, World und Oase gelernt - da wird korrekt gearbeitet! Den Fick des Jahrhunderts hättest Du schon vor nem Jahr ausserhalb Hausens haben können.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(17.03.2012, 11:26)Selke schrieb: Keine Ahnung, ob Sie das ist. War Eva auch Rumänien? Du warst also zufrieden mit Ihr?

War ich, aber nicht genug, um wieder nach Hausen zu fahren.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
@ Selke: Freut mich sehr für Dich !

Das Feedback zu Eva aus ihrer Worldzeit habe ich gemischt in Erinnerung.
Entweder hat es bei Euch einfach super gepasst oder sie hat sich in letzter Zeit
sehr gesteigert.

gruß modelpopp

für den Eva zur world zeit knapp außerhalb des Beutschemas lag

Zitieren
Gemischt? Ich habe gute bis sehr gute Kritiken im Hinterkopf.

Stuart, meine Buchung war durchaus OK und wiederholenswert - obwohl ich es nie wiederholt habe ... Grübel
Zitieren
#8
(17.03.2012, 16:56)modelpopp schrieb: @ Selke: Freut mich sehr für Dich !

Das Feedback zu Eva aus ihrer Worldzeit habe ich gemischt in Erinnerung.
Entweder hat es bei Euch einfach super gepasst oder sie hat sich in letzter Zeit
sehr gesteigert.

gruß modelpopp

für den Eva zur world zeit knapp außerhalb des Beutschemas lag

Es hat glaube ich einfach sehr gut gepasst. Die Chemie war da und das ist immer das wichtigste.
Zitieren
(17.03.2012, 16:57)Stuart schrieb: Gemischt? Ich habe gute bis sehr gute Kritiken im Hinterkopf.

Stuart, meine Buchung war durchaus OK und wiederholenswert - obwohl ich es nie wiederholt habe ... Grübel

Ich kann mich an mindestens einen sehr glaubwüridgen Bericht in einem dt. Forum - leider funktioniert dort die SuFu zur Zeit nicht richtig -
erinnern, in dem sie eher unterdurchnittlichen service abgeliefert haben soll und weitere Berichte, die so Leistung im Clubdurchschnitt nannten. Muß nichts heißen - für mich war es aber damals ein weiterer Grund von der Buchung abzusehen. Ich sage auch nicht dass sie eine schlechte in der world war - nur dass die Berichte, die ich kenne, nicht durchgängig sehr positiv sind.

Auf jeden Fall freut es mich für selke, dass er einen Superzimmergang hatte.

gruß modelpopp


Zitieren
#10
(17.03.2012, 18:58)modelpopp schrieb:
(17.03.2012, 16:57)Stuart schrieb: Gemischt? Ich habe gute bis sehr gute Kritiken im Hinterkopf.

Stuart, meine Buchung war durchaus OK und wiederholenswert - obwohl ich es nie wiederholt habe ... Grübel

Ich kann mich an mindestens einen sehr glaubwüridgen Bericht in einem dt. Forum - leider funktioniert dort die SuFu zur Zeit nicht richtig -
erinnern, in dem sie eher unterdurchnittlichen service abgeliefert haben soll und weitere Berichte, die so Leistung im Clubdurchschnitt nannten. Muß nichts heißen - für mich war es aber damals ein weiterer Grund von der Buchung abzusehen. Ich sage auch nicht dass sie eine schlechte in der world war - nur dass die Berichte, die ich kenne, nicht durchgängig sehr positiv sind.

Auf jeden Fall freut es mich für selke, dass er einen Superzimmergang hatte.

gruß modelpopp

Durchaus möglich, dass Sie schwierig sein kann. Ist wie bei jeder CDL. Mit manchen kommt man besser klar als mit anderen.

Zitieren
(17.03.2012, 16:56)modelpopp schrieb: für den Eva zur world zeit knapp außerhalb des Beutschemas lag

zum glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.Idee
Gratulation für die schöne Session. Engel
( gut das es noch ein paar gut arbeitende CDLs im palace gibt)
Mir ist ex Eva - World / auch etwas zu groß zu dünn und knochig.
Service hab ich über sie nur recht gutes gehört aber keine superlativen.
Ich mag insgesamt lieber klein und knackig, aber so manches Girls wovon ich schwärme ist für andere Kollegen nur durchschnitt sogar teilweise bis zu unbefriedigend.
Ich beschreibe eine CDL als sehr knackig für ein anderen ist sie zu moppelig.
So ist halt die persönliche Warnehmung, und das ist auch gut so.

Winke

streuner-strolch
Zitieren


Mich persönlich hat bei Eva nur der ausgeprägte Beckenknochenbau (wie bei Kf. 38) gestört in Kombination mit dem sehr schlanken Kf. 34- Oberkörper - war für mich unharmonisch und auf breite Becken stehe ich nicht so. Groß und sehr schlank finde ich prima.

Ich gebe Dir recht: Die Einschätzung von Frauen ist bei den usern sehr unterschiedlich, deswegen sind mir auch objektive Angaben wie z.B. Kf. 38 lieber statt moppelig.
So unterschiedlich die Frauen sind, so unterschiedlich sind die Geschmäcker der Kollegen Handtuch-/Bademantelträger - ich staune da immer wieder -
das Leben ist schon bunt und - richtig - das ist gut so

gruß modelpopp Winke
Zitieren
#13
Naja, wir wollen ja mal nicht untertreiben. Fuer mich hat Eva einen der besten Po's, den ich seit langem gesehen habe.
Zitieren
Naja, dann hast Du in der letzten Zeit wohl nicht so viele gesehen. Schau mal in World, Oase, Sharks.

Stuart, Wink
Zitieren
#15
(22.03.2012, 22:02)Stuart schrieb: Naja, dann hast Du in der letzten Zeit wohl nicht so viele gesehen. Schau mal in World, Oase, Sharks.

Stuart, Wink

Ist immer Geschmackssache. Wollte ja nur ausdruecken, dass Ihr Hinterteil nun wirklich nicht ganz so schlecht ist und im Palace derzeit nicht viele mit einem Besseren herumlaufen.
Zitieren
Und ich wollte nur ausdrücken, dass es neben dem Palast noch weitere Clubs gibt.

Stuart, und das mit nach meinem Geschmack aktuell hübscheren Mädels
Zitieren
Da gibts aber ein dutzend schönere Ärsche als diesen.Verwirrt
Die Frau ist einfach nur rappeldürr,wie man bei uns zu sagen pflegt.
Abstehende Beckenknochen,Hakennase,sorry aber schön ist anders.
Der Service kann so gut sein wie er will,aber nix für Pappas Sohn.Dodgy

grüsse Hagi
Zitieren
#18
Kurzes Update zu Claudia/Eva:

Sie ist immernoch im Palast und ich hatte vor kurzem eine Zweitbuchung. Wieder 1h auf dem Zimmer. Immernoch gute Performance, allerdings nicht mehr dieser Wow-Faktor wie nach Buchung Nummer 1.

Eine Frage an die Palace-Besucher: Ist eigentlich die hübsche Svetlana (RUS) noch im Palace tätig? Habe Sie zum letzten Mal im Januar gesehen.
Zitieren
Ist Claudia die Tage noch in Palace?
Zitieren
Ich habe Claudia die letzte Woche nicht gesehen.

grüsse Hagi
Zitieren