FKK-Hopping in Bruchsal
FKK-Hopping in Bruchsal
Hallo !
Heute Mittag mal 2 für mich unbekannte Clubs besucht.
So gegen 13.30 in FKK-Point aufgeschlagen und 10 Euro bezahlt,waren circa
10 Frauen am Start.Kannte leider keine !!Mir viel eine blonde auf ,hörte auf den Namen Mia.Sprach Sie an und wir wechselten ins Kino,wo ich abfragte was für einen Service Sie anbietet ! Beidseitig französich,AV, und als ich nach ZK fragte,verneinte Sie ,nur Körperküsse....Damit war das Gespräch für mich beendet !!! Wollte schon gehen ,weil nichts dabei war für mich,kam um die Ecke noch eine blonde Maid,nannte sich Alex aus Rumänien,lud Sie auch ins Kino ein und klärte ihr Service ab....und ZK waren auch dabei.Im Kino schon anblasen lassen ,später im Zimmer schön ihre Muschi geleckt und nach einem schönen Dreikampf ins Tütchen abgerotzt.Zufrieden nach unten zur Geldübergabe.Freundlich verabschiedet und 500 m weiter in Piraten Park.
War so gegen16.00 dort ,nett empfangen worden,Rundgang bekommen,waren circa 7-9 Frauen dort,erstmal in die Sauna ,nettes Gespräch mit einem Mitstecher.Dann in die Bar was getrunken ,da sprach mich Moni an (Bilder auf der Internetseite)und wir gingen ins Kino ,klärten den Service ab,fing schön an zublasen ,und wir wechselten nach circa 10 Min auf ein Zimmer,hier wieder schönes blasen ,dann wechselten wir in 69 Stellung wo ich Sie auch verwöhnte,dann Gummi drauf und schön reiten gelassen und ins Tütchen gerotzt.Nach Säuberung zur Geldübergabe.War jetzt Essenzeit,gab leckeren Salat und Nudeln mit Hascheesoße .Dann wurde es Zeit für mich zu gehen.
Mein Eindruck von den beiden Clubs
Point preislich unschlagbar Eintritt 10 Euro,kleiner Club,höchste Verweildauer 2 Stunden !!!!
Pirates Park hat mir sehr gut gefallen ,schöne Saunalandschaft,nettes Personal (schade nur hinter der Theke),aber zuwenig Frauen ......
Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Interessante Variante :wow: hat mir das auch schon vorgenommen, aber dann doch bleiben lassen. Bietet sich bei der Nähe und dem günstigen Eintritt im Point als Alternative an.

Hab mir aber auch schon geschworen, daß wenn ich an einem Tag in zwei Clubs gehe höre ich auf mit Clubben. .... ähm.... Augen Roll ....ist mißlungen.

Schade daß die im Pirates Park irgendwie keine Mädels zusammenbekommen Verwirrt

Gruß RR ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo, ich bin Neuling hier
was hat den der Spaß gekostet. Das Essen und Trinken war im Eintrittspreis enthalten?
Zitieren
im FKK-Point Montags 10 Euro und an den anderen Tagen 19 Euro.Essen und Trinken incl.
im Piraten Park Montags 30 Euro ,restliche Tage glaube ich 50 Euro.Essen und Trinken auch incl.
Aber beide Clubs sind im Internet vertreten,kann man alles nachlesen.

Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Karibikfan schrieb:im FKK-Point Montags 10 Euro und an den anderen Tagen 19 Euro.Essen und Trinken incl.
im Piraten Park Montags 30 Euro ,restliche Tage glaube ich 50 Euro.Essen und Trinken auch incl.
Aber beide Clubs sind im Internet vertreten,kann man alles nachlesen.

Karibikfan

Moinsen,

beinahe!
Für das PiPa gilt:
Montag 30 EUR; Sonntag 40 EUR, die restlichen Tage 50 EUR.
Zur Zeit bekommst Du (auf alle Fälle an den 50 EUR Tagen) einen 10 EUR Gutschein, den Du an 50 EUR Tagen einlösen kannst.

geile grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
RoryRock schrieb:Schade daß die im Pirates Park irgendwie keine Mädels zusammenbekommen Verwirrt

Gruß RR ;RR

Ist es wieder schlechter geworden ?
Also nach dem die Stamm-CDLs aus dem Weihnachtsurlaub zurück waren, habe ich immer so zwischen 12-15 Mädels gezählt.
Montags auch mal gerne mehr.
Insbesondere der Montag ist zu empfehlen. 30 EUR Eintritt, daher mehr Männer, daher mehr Mädels.
War aber seit 3 Wochen nicht mehr Vorort.

geile grüsse
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
also ich war jetzt 2 mal im pipa und kanns nur empfehlen....
war 2 mal am we.....
immer ca. 15 frauen da....
sehr nette atmosphäre,top-personal hinter der theke und bisher kein reinfall bei 3 buchungen....
kann ich also allen(vor allem den hier herzlich gegrüßten RR) bedenkenlos empfehlen...

gruß tg
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren