Rio - Copa Massagem und Balcony
Teil 4

....sie erzählte mir, dass sie am Freitagabend angekommen sei und am nächsten Donnerstag wieder abreisen würde. In Belo arbeitet sie in einem Beauty Salon und versucht sich ihr Geld zweimal im Jahr (1 Woche) aufzubessern. Wir sprachen dann noch etwas über ihre persönliche Situation (3 Kinder von einem Brasilianer, verheiratet mit einem Spanier und nun allein lebend mit 3 Kindern), die bei vielen dieser Mädels ähnlich klingt. 250 R$ hat sie dann angesagt. Als ich ihr erklärte, dass hier nie mehr als 150 R$ bezahlt werden und ich 200 R$ anbot, willigte sie sofort ein. Also ab Richtung Hotel mit dem Van für 2,50 R$.

Im Zimmer angekommen zog sie sich aus und dann sah man, was man in eine Hose und in ein Oberteil so alles einzwängen kann. Die Figur sah jetzt nicht mehr ganz so toll aus, aber war trotzdem noch ok. Nach dem Duschen legten wir uns aufs Bett und knutschten zunächst einmal heftig und ausgiebig. Dass ihre Säfte bereits stiegen spürte man bei einem leichten Fingertest. Sie wollte dann unbedingt meinen Schwanz und lutsche ihn wirklich gut. Ich ließ sie eine Zeit gewähren und legte sie dann mit dem Rücken aufs Bett um sie zu lecken. Da kam auf einmal ein "No gosto", was ich noch nie in diesem Zusammenhang gehört hatte. Ich ignorierte es, weil ich vermutete, dass sie das nur sagte, weil sie so geil war, dass es ihr gleich kam. So war es dann auch. Nach ausgiebigem Lecken ihrer Clit und ihrer Spalte hatte sie den ersten Orgasmus und drückte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Anschließend war wieder blasen angesagt und dann wurde das "camisinha" aufgezogen. Sie setzte sich auf mich führte meinen harten Schwanz mit einem Stöhnen ein und ritt herrlich auf mir. Anschließend ging es dann in die Missio, bei der sie fast ausflippte und den zweiten Orgasmus bekam. Wir machten dann noch andere Stellungen durch (auf der Seite liegend von vorne und von hinten und de quattro). Zum Schluß wollte sie noch einmal in der Missio genommen werden in der ich dann auch alles gab und den Gummi füllte. Sie war jetzt völlig fertig und erzählte mir, dass ich ihr erster Kunde in Rio war. Glück muss man haben und ein ausgehungertes Mädel finden, das dann abgeht wie eine Rakete. Sie gabe mir dann bereitwillig Handy-Nr. und email-Adresse und war sofort einverstanden, als ich ihr anbot noch eine Caipi mit ihr zu trinken. Wir duschten noch einmal, zogen uns an, schlenderten an eine Strandbar und unterhielten uns dort glänzend bei einer Caipi, wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Ich gab ihr dann noch 2,50 R$ für den Van zurück und beim Einsteigen rief sie mir noch zu: Me liga - ruf mich an. Wenn das kein Angebot war.

Ich rief sie dann tatsächlich an -an meinem Abreisetag, 2 Tage später - und vereinbarte mit ihr eine Abschlußrunde im Motel Lidinho in der Nähe des Balcony. Die Performance war wieder gut und wir verstanden uns auch wieder prächtig. Sie erzählte mir, dass sie am Sonntagnacht noch eine zweite Nummer mit einem Franzosen schob, der 250 R$ akzeptierte und ihr dann 300 R$ gab. Auf meine Frage wie es war, kam die Antwort: "Muito bem, ele foi muito rapido e eu nao tive muito tarbalho", also es war sehr gut, er kam sehr schnell und ich hatte nicht viel Arbeit. Als Ausgleich dafür musste sie bei mir wieder einiges mehr arbeiten, was ihr aber durchaus Spass machte.

Ein kleiner Teil 5 folgt noch aus dem Centro Susy, das ich am Samstag um die Mittagszeit besuchte. Wer sich die Bilder der Mädels anschauen will:

www.centrosusy.com

Ich habe einige davon live gesehen und war beeindruckt. Hübsche Mädels mit hübschen Gesichtern und hübschen Körpern. Mit Glorinha, Flavia und Yasmim habe ich gesprochen, mit Glorinha eine Testrunde gedreht. Bei meinem nächsten Besuch werde ich im Centro Susy einen Dreier ausprobieren....die Mädels sind echt lecker.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 30.11.2012, 17:47
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22