Rio - Copa Massagem und Balcony
Teil 2

Nachdem meine Maus am Freitag mit Mutter und Schwester ins Kino wollte habe ich geschaut was in der Nähe meines Hotels ist und
http://www.destack.com.br/zahramassagem.htm gefunden. Rua Miguel Lemos in Copacabana. Angerufen, einen Termin und 160 R$ vereinbart.

Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und zunächst in einen Raum geführt. Als die Dusche dann frei war gings zum Duschen und dann kamm "Zarah". Klein, schlank, kleine Tittchen aber sehr sympathisch. Ich ließ mich erst mal massieren, was sie gar nicht schlecht machte. Nach einer Rückenmassage kam dann der vordere Teil dran, der mit Blasen "allerdings mit Tütchen" beendet wurde. Das machte sich sehr gekonnt und ich war zufrieden. Nach dem Anblasen legte ich sie auf den Rücken und leckte ihre Bucetinha bis sie immer nässer wurde und auch kam. Anschließend setzte sie sich auf mich und ich musste feststellen, dass die Kleine recht eng war. Sie ritt einige Zeit auf mir bis wir in die Missio-Stellung wechselten und anschließend in "de quatro". Das Mädel war aber wirklich verdammt eng und so hielt ich es nicht mehr lange aus und spritzte meinen Nachwuchs in den Gummi. Nach einer kurzen Unterhaltung mit ihr rührte sich aber wieder etwas, sie zog mir erneut einen Gummi über und blies wieder herrlich. Wir drehten eine neue Runde mit verschiedenen Stellungen und sie kam zum zweiten Mal was sie zu einem "gostoso" veranlasste. Sie war wohl zufrieden mit mir, ich mit ihr im Prinzip auch und die Stund war auch vorbei. Nochmals duschen und wieder ab auf die Straße. Zarah war sympathisch, sieht auch ordentlich aus, aber einmal mit ihr genügt. Meine Privatmaus stieg in der Skala und dem Vergleich mit Zarah noch eine Sprosse empor und bestätigte, dass ich mit ihr eine gute Auswahl getroffenn hatte.

Samstags war dann wieder Privatmaus angesagt. Sie übernachtete im Hotel bei mir, ging dann aber am Sonntagmittag nach Hause, weil sie wegen meinem Geschnarche angeblich nicht richtig schlafen konnte.

So beschloss ich mit meinem Kollegen am Sonntagabend dem Balcony einen Besuch abzustatten. Das Wetter war einigermaßen ok, es regnete nicht. Wir waren gegen 20:00 Uhr im Balcony und es war noch nicht viel los. So langsam trudelten die Mädels ein, aber eine nach meinem Geschmack war nicht dabei. Gegen 22:00 Uhr überlegte ich mir wirklich, ob ich nicht eine andere Location anlaufen soll, da trafen 2 Mädels in schwarzem Outfit ein. Schwarze Hose, schwarzes Oberteil....recht lecker und nach meinem Geschmack. Sie gingen in den Barteil Richtung Toilette, kamen auf der anderen Seite wieder heraus und eine setzte sich vorne hin. Jetzt oder nie dachte ich und ging auf sie zu. Ich hatte Glück, denn der Platz negebn ihr war noch frei. Die Kleine sah aus wie Cindy Crawford und herrlich schlank. Wir unterhielten uns und es war herrlich mit jemanden zu sprechen, der deutlich Portugieisch sprach. Sie kam aus Belo Horizonte.

...Fortsetzung folgt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 29.11.2012, 20:23
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22