Alexandra 24 J. aus der Ukraine
Kontaktdaten
slexandra
loebstr. 13-14
54292 trier
Karte Anzeigen
hallo,

war am we bei besagter dame,

http://195.243.107.85/hp/la_studio_fanta...goto_image

hatte eine stunde mit allem drum und dran gebucht für 200€.

kann nur sagen wahnsinn körper, jedoch abgezockt durch und durch,
du darfst dies nicht du darfst jenes nicht
und schaut extremst auf die uhr. französich der schlechteren art, fingern oder richtig tiefe zk sind ein no go obwohl bezahlt, dreht sich meist von einem weg.

bei jenen preisen die man dort zahlt sollte man mehr erwarten dürfen.
es ist das erste mal das ich dort enttäuscht wurde, bis dato war man dort sehr für den service bekannt.

ich für meinen teil kann nur sagen finger weg von dieser dame, egal wie mega sie aussieht, die bilder auf der hp verraten noch nicht 50 % von dem eigentlichen body.

Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra
Loebstr. 13-14
Trier
0651 9949449
Karte Anzeigen
Alexandra bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ukraine
KF: 32
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Massagen:
erot. Massagen

ALEXANDRA

Ich heiße Alexandra.
Ich stamme aus Ukraine und bin 24.
Hübsch bin ich, sehr hübsch!
Mein Körper 1,64 groß, meine Hüften sind zierlich schlank
(32 Konfektion), mein Dekolleté ist schön und natürlich (70 B),
meine Beine sind schlank und mein Hintern ist sehr knackig.
Mein Gesicht mit großen leuchtenden Augen,einer süßen Stupsnase,
vollen, geschwungenen Lippen. Und dann überall diese samtweiche
Haut die zum berühren einladen möchte.
Und trotzdem... Schönheit ist nicht alles!!!
Lieb bin ich auch, sehr lieb und zärtlich und wild und dann doch wieder sanft!
Es würde mich freuen dein typ zu seien, den wenn dir das gefällt was du siehst und liest,
dann bist du ganz mein Typ. Denn ich möchte dir sehr gefallen.
Deine Alexandra.

[Bild: 4023703-f12eurv.jpg] [Bild: 4023703-f2ccu4u.jpg] [Bild: 4023703-f3sru9a.jpg] [Bild: 4023703-f4zauso.jpg] [Bild: 4023703-f5rouvb.jpg] [Bild: 4023703-f6hquou.jpg] [Bild: 4023703-f77vugs.jpg] [Bild: 4023703-f886uq3.jpg] [Bild: 4023703-f96xu42.jpg]

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war letzte Woche auch bei Alexandra. Mein Vorschreiber hat absolut recht: EineFrau mit einer wirklich hammergeilen Figur.
Ich denke, eine der besten Body´s die ich je gesehen habe.
War eine Stunde bei ihr. Nach Austausch einiger Zärtlichkeiten blies sie meinen Schwanz etwas an. Ich legte sie dann auf den Rücken und arbeitete mich dann über den Body zu ihrer Muschi, die sehr geil schmeckte. Nach einiger Zeit wurde sie etwas lauter und hatte wohl auch einen Orgasmus. Ob er echt war kann ich nicht zu 100% sagen. Nach einer kleinen Pause blies sie zuerst noch etwas und sattelte dann auf. Nach ihrem Ritt nahm ich sie noch im Dogy und beendete dann in Missionar. Anschließend noch etwas small talk und dann mußte ich dieses hübche Wesen wieder verlassen. Ist vielleicht 4-5 Jahre älter als angegeben, aber das stört bei dieser Figur absolut nicht. Eine Frau zum einpacken und mitnehmen finde ich.Herz
Zitieren
Also was die Optik angeht stimmt Ihr ja überein, was die Performance angeht gehen die Berichte allerdings weit auseinander.

@saarjung
was noch fehlt ist die Angabe, wieviel Du für die Stunde gezahlt hast.


Bin mal auf den Schiedsrichter gespannt, der als nächster Testen geht und einen Bericht abliefert.

Die Bilder sind jedenfalls verdammt lecker - was ein geiler kleiner Arsch. Mann-oh-mann Unentschlossen

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Ich hatte 150€ gezahlt. Sie machte alles mit Schutz, was für mich ok ist.
Zitieren
(29.03.2012, 13:53)saarjung schrieb: Ich hatte 150€ gezahlt. Sie machte alles mit Schutz, was für mich ok ist.
Das ist eben der Haken. Sie macht ungerne ZK und FO. Ich kann S-trier gut verstehen. Wenn er stolze EUR 200 zahlt und die Zusatzleistungen nicht kommen, fühlt er sich geprellt. Beim Standard-Service und vor allem wegen der Optik kann sie einen zufriedenstellen.

Ich habe sie nicht gebucht, eben weil sie mir nicht in die Augen geschaut sondern weggeguckt hat, als ich über ZK gesprochen habe. Ich habe gelernt, dass das ein klares Zeichen ist. Es hat nichts mit unserer "Optik" zu tun Lachen
Zitieren
Frage 
Hallöle,
wollte nur mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, wo diese Hübche abgeblieben ist.
Zitieren
Hallo,
kann jemand sagen, ob es sich bei ihr um Taylor handelt?
Die hat vor paar Jahren auch immer mal da gearbeitet und ist dann verschwunden.
Die Aussagen passen ganz gut in meine Erinnerung ausser dass ichs immer sehr schön fand.
Zitieren
Hab´s dann mal selbst gecheckt. ist sie nicht. Ist nur der Text von ihr.
Na, war trotzdem schön
Zitieren
(29.03.2012, 13:53)saarjung schrieb: Ich hatte 150€ gezahlt. Sie machte alles mit Schutz, was für mich ok ist.

Während sich manche um ihre Existenz bangen, u.a. mit 50€ 4x ficken angebote (ja ok die frauen haben keine/zu wenige Zähne ) gehn andere preislich nach oben... sehr interessante entwicklung Verwirrt
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Malinka
An der Hofweide 6
67346 Speyer
Rheinland - Pfalz
06232-8500166
Karte Anzeigen
Hi,

könnte es sich bei "Malinka" aus dem Salon d' Amour in Speyer um fragliche Alexandra handeln ?

http://www.speyerladies.de/Aktuelles/Spe...902-1.html

Aufgrund der Photos bin ich mir eigentlich zu 95 % sicher. Die Bilder sind sehr verführerisch. Nur die bisherigen Kommentare schrecken mich ein wenig ab.

Grüße

pfaelzer
Zitieren
Malinka und Alexandra sind zwei verschiedene Mädchen! Malinka war selbst schon einige Male im La Studio in Trier (auch mit den Fotos)! Leider ist sie beim letzten Mal trotz vieler Termine wohl einfach nicht aufgetaucht, woraufhin sie ganz aus dem Mädels-Roster verschwunden ist!
Ich war vor Jahren mal bei ihr im Club Pearls (jetzt Club Prestige) in Trierweiler - noch bevor ich hier registriert war! Das war ein Hammer-Erlebnis! Sie hat(te) eine absolute Topmodel Figur und auch die Performance war sehr heiß - auch wenn meine Erinnerung etwas getrübt ist!
Zitieren
Hallo habe Sie nach langem überlegen auch mal getestet.

1Std mit FO und ZK 180€

Ich kann nur Sagen es war Top.
Figur entspricht exakt den Bildern.
Sie spricht gutes Deutsch. Man kann sich mit Ihr Super unterhalten.

Los ging es mit vorspiel.
Wildes Knutschen und dann arbeitete sie Sich ganz langsam runter bis zu meinem besten Stück.
Dann begann sie mit FO. Dies war im guten Durchschnitt.
Als dann die Betriebsgröße erreicht war beorderte ich Sie auf mich.

Was dann begann war der Oberhammer. Was ein Ritt bis zum Abschluss.

Was ich noch vergessen habe. Bei Vorspiel lässt Sie sich gut Fingern, was Sie auch genießt.

Alles in allem eine Super Nummer mit toller Frau.
Wiederholung folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Quax der Bruchpilot
Hi,

ich wollte mir jetzt auch mal selbst ein Bild machen und hab sie besucht. Mein erster Besuch im La Studio. Ambiente innen ganz angenehm, vergleichbar mit Pearls. Nur an Werktagen ist das Parken da nicht sehr diskret, wenn man von den umliegenden Büros beobachtet werden kann.

Ich hatte also einen Termin und war pünktlich dort. Eine blonde Hausdame, die auch äußerst sexy war, hat mir die Tür geöffnet und mich ins Zimmer geführt. Getränkewunsch wurde gefragt und ich soll noch kurz auf Alexandra warten. Als die dann nach knapp 10min kam, mit ihr 80 für 30 ausgemacht inkl. ZK.

Sie sieht so aus wie auf den Fotos, auch wenn die schon etwas älter sind. Schätze sie auf Anfang 30. Auf jeden Fall sehr schlanke Figur, hübsches Gesicht und gemachte B Körbchen. Bin zwar kein Fan von Silikon aber im Gesamtpaket war es ok. 

Begonnen im Stehen mit tollen ZK. Dann aufs Bett und weitergemacht. Ich bin dann irgendwann zwischen ihre Beine abgetaucht und hab sie geleckt. Nach relativ kurzer Zeit kam dann der "Orgasmus". Sie danach aufgummiert und geblasen und nach ein paar Minuten in die 69 gewechselt. Dann der übliche 3-Stellungskampf und im Handbetrieb beendet. Vor dem Verabschieden hat sie mir dann noch alle Zimmer gezeigt, weil ich ja zum ersten Mal da war.

Fazit: Super nettes und lustiges Mädel, gute Küsse, guter Sex. Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr (auch wenn sie mir von der Figur her eigentlich zu schlank ist).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Quax der Bruchpilot,Nightshift