Le(e)hrstunde im Sakura
Traurig 
Liebe Kollegen,

hier ein kurzer Bericht meiner Sakura Erfahrung vom Freitag.
War beruflich in Böblingen, lag auf dem Zimmer und das Iphone war leer gesurft. Ladekabel gab es nur im Auto...was tun...eigentlich hatte ich zum Ficken keine Lust aber etwas Zeitvertreib im Sakura ist besser als auf dem Zimmer langweilen.
Also ab ins Auto und um 22.30 Uhr im Sakura eingecheckt.
Geduscht und hoch in den Barbereich, welcher reich bevölkert war. Die Lage bei einem Cappu sondiert. Nach einer weile kam eine nette Maid (Name lasse ich weg, warum seht ihr gleich) und setzte sich zu mir. es gab eine nette Konversion in angelsächsisch, was sie trotz romulanischer Herkunft gut beherschte, zudem romulanisch akzentfrei.
irgendwann ga es dann ZK und sie fragte, ob ich Zeit mit ihr verbringen will. Obwohl ich eignetlich nicht mehr mit romulanerinnen zimmern wollte, war sie sympatisch und ich willigte ein......ein schwerer Fehler Weia.
Die Action auf dem Zimmer war Clubstandard und nach Füllen des Contis kam die Frage nach einer Massage. Ich fragte, ob noch Zeit übrig sei, sie bejate und begann zu massiern, bzw den Rücken zu kraulen und zu drücken.
Die Unterhalten war, wie schon auf der Couch, sehr nett und zeigte, dass sie eine gewisse Bildung und Niveau hatte. Irgendwann sagte sie die Zeit sei um, ging weg zum wasche und kam wieder. Soweit alles ok!!!

So, jetzt kommt´s. Ich wollte ihr 1CE mit Tipp geben und sie meinte wir wären 1h auf dem Zimmer gewesen. Ein Blick auf mein Iphone sagte mir, dass es 11.30Uhr war. Ich sagte ihr, dass max 35 min hätten sein können und es nicht fair sei dafür 100€ zu fordern. Sie bliebt sturr und innerlich began ich zu schäumen Jump_dust. Ich gab ihr schließlich die 100 Tacken, ging duschen und beim Auschechen lies ich meinen Frust ab.
Es wurde die Hausdame gerufen, die Maid wurde hinzu zitiert und alles wurde erörtert. Es war gerade 11.45Uhr. Lange Rede, kurzer Sinn die Sakuraführung war auf meiner Seite, auch durch den FAkt, dass man(n) in 1,15H wohl schwer einchecken, 2x duschen, und dann noch 1h ficken kann.
Irgendwann gab sie mir die Kohle zurück und meine nur;" wenn ich mit einer Frau spaß haben will, muss ich auch bereit sein, Geld zu zahlen"
..bin ich, aber beschissen will ich nicht werden!!!!

Also 5 Sterne für die Clubführung, welche sich sehr korrekt verhalten hat.
0 Sterne für die Maid, welche hier eigentlich schon gelobt wurde.
Beim Duschen habe ich mitbekommen wie 3 Romulanerinnen einen Kollegen gerade vorgerechnet haben, was er für 30min Dienste zu berabben hat. Auch da wohl der Versuch Kohle zu schinden.....

Fazit: Ich werde keine Romulanerinnen mehr ficken und bei jeder Buchung explizit mein gewünschtes Zeitfenster definieren.

Gruß
Caipi
Zitieren
(11.03.2012, 13:44)caipi schrieb: Nach einer weile kam eine nette Maid (Name lasse ich weg, warum seht ihr gleich)

Nee, verstehe ich nicht. Ich kann ja nicht tausende romulanische Dienstleisterinnen auf meine Blacklist setzen, nur um sicherzugehen, dass ich das eine faule Ei nicht erwische.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Werter Caipi,

(11.03.2012, 13:44)caipi schrieb: Nach einer Weile kam eine nette Maid (Name lasse ich weg, warum seht ihr gleich) und setzte sich zu mir. es gab eine nette Konversion in angelsächsisch, was sie trotz romulanischer Herkunft gut beherschte, zudem romulanisch akzentfrei.

zuerst einmal MEIN Mitgefühl, dass Du von einer Angehörigen MEINES "Lieblingsstammes" (Romulanerinnen) schändlich behandelt worden bist. Deine Reaktion war einwandfrei!!!

Da ICH nächste Woche eine ausgiebige Stippvisite im Sakura durchführen werde MUSS ICH selbstverfreilich den Namen der inakzeptablen Romulanerin wissen. Wenn mir nämlich in Unwissenheit das Selbe passieren sollte bist Du schuld, und mit dieser Bürde müsstest Du ein Leben lang herumlaufen. Also mach Deinem Herzen Luft und teile mir und den anderen 3-Beinern den Namen mit... ICH hoffe das war nicht MEINE KIMGrübel
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Ich verstehe, dass Du den Namen nicht nennen willst, da Du sonst dort auffliegst. Allerdings taugt die Warnung ohne Namen nix.

Stuart, also ... ?!
Zitieren
...ne ,ich habe darauf verzichtet, weil sie die Kohle zurückgezahlt hat und es vielleicht einen Lernerfolg bei ihr gab....hoffentlich!!

Gruß
Caipi
Zitieren
Lerneffekt? Bei dem Spruch?

Zitat:Irgendwann gab sie mir die Kohle zurück und meine nur;" wenn ich mit einer Frau spaß haben will, muss ich auch bereit sein, Geld zu zahlen"

Stuart, nie und nimmer
Zitieren
(11.03.2012, 13:44)caipi schrieb: Fazit: Ich werde keine Romulanerinnen mehr ficken und bei jeder Buchung explizit mein gewünschtes Zeitfenster definieren.

LOL. was willste denn noch ficken in den Ckubs? hat ja nur noch Romulanerinnen da. LachenLachen

Oder sonst halt noch ein paar alte und/oder dicke Deutsch. Lachen

Isch ja wirklich übekl sowas. Das gibts ja gar ned. Und dann haste ja ausdrücklich noch gefragt, ob noch Zeit sei. Unentschlossen

Aber ohne Namen nützt es leider nix....

Sagesesam

Zitieren
(11.03.2012, 21:18)sagesesam schrieb: Aber ohne Namen nützt es leider nix....

Nix. Leider aber auch gar NIX! Mad Weia

Gruß, C33, der überlegt, weshalb der Bericht nicht im Sakura-Fred steht? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
..... ok, die Gute war Diana....

seit ihr jetzt zufrieden????

*edit: User hatte den Namen verwuxelt, geändert >> b*
Zitieren
klar bei dem namen kann ja nix gutes bei raus kommen... ;-)
Zitieren
(11.03.2012, 13:44)caipi schrieb: ..... Fazit: Ich werde keine Romulanerinnen mehr ficken und bei jeder Buchung explizit mein gewünschtes Zeitfenster definieren. .....
Deine grundlegende Ablehnung gegen den "Volksstamm" kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe auch noch kein wirklich gutes Erlebnis mit den Ladys aus Transsylvanien gehabt. Aber den Versuch dich so abzuzocken hat auch eine Maid aus Deutschland bei mir in der Sakura versucht. Ich war damals auch so froh, im Auto explizit die Nachrichten gehört zu haben und 50 Minuten später wollte sie mir weiß machen 2 komplette CE mit ihr verbracht zu haben. Zwischen CE lag noch das Einchecken in das Sakura, der ausgiebig Duschgang und ein gepflegter Milchkaffee. Allerdings konnte ich es mit der Dame ohne Clubleitung klären.

Gruß Winke
Zitieren
Ich habe meine besten Erlebnisse im PaySex mit Rumäninnen gehabt. Ich würde auch keine Nationalität pauschal verdammen.

Stuart, gegen Kollektivhaftung
Zitieren
(14.03.2012, 18:54)Stuart schrieb: ..... Ich würde auch keine Nationalität pauschal verdammen. .....


Da stimme ich dir liebend gerne zu, ich sehe es ebenso. Aber für mich ist es auch verständlich wenn ich mit einer bestimmten Gruppe nur mittelmäßige Erfahrungen sammeln durfte, wenn ich dieser Gruppe eher aus dem Weg geht.

Gruß Winke
Zitieren
(12.03.2012, 18:41)caipi schrieb: ..... ok, die Gute war Diana....

seit ihr jetzt zufrieden????

*edit: User hatte den Namen verwuxelt, geändert >> b*

Aha Danke. Beifall

Hmm meine DianaHerz macht sowas. Grübel Hätt ich jetzt nie von ihr gedacht.

Tja die liebt halt nur den ollen Knacker Sesam. Lachen

Sagesesam, fickt (fast) nur RO und BG ... Engel

Zitieren
(14.03.2012, 20:30)sagesesam schrieb: Sagesesam, fickt (fast) nur RO und BG ... Engel

RO und BG regiert eben!

Oftmals jedenfalls.

CL, der sich mal wieder ein paar ultra-versaute Bulgarinnen in der World zu Gemüte führen muss.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren