DomRep/ Sosua Milf's ?
Frage 
Ich fliege in den nächsten Wochen auch in die DomRep. Nach Sosua.
Wie sieht es denn da mit MILF's aus? Auf den Bildern sieht man überwiegend nur junge Chicas.
Zitieren
So wie du schreibst sind da eher jüngere unterwegs. Es gibt zwar auch vereinzelt welche die so um die dreißig sind aber als MILF würde ich die jetzt nicht bezeichnen.
Zitieren
Ah ok, das deckt sich da mit meinen Infos. Danke.
Ich war bereits in Punta Cana, da sah es ähnlich aus. Maximal bis Mitte 30.

Dachte, in Sosua gäbe es auch Chicas über 40. Schade.
Zitieren
Na alte Nutten sollte es doch überall zu Hauf geben.
Zitieren
(20.03.2012, 23:31)jose69 schrieb: Ich war bereits in Punta Cana, da sah es ähnlich aus. Maximal bis Mitte 30.

Wo warst du denn da genau? Gerade in Punta Cana gibt es nichts, was es nicht gibt.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
(22.03.2012, 22:43)Major Grubert schrieb: Na alte Nutten sollte es doch überall zu Hauf geben.


Gibt es auch.

Bobby


Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ich war an der Playa Bavaro. Da waren Chicas bis etwa 30 Jahre.
Daher wollte ich wissen, ob es in Sosua anders ist.
Zitieren
(22.03.2012, 22:43)Major Grubert schrieb: Na alte Nutten sollte es doch überall zu Hauf geben.
Genau. Da wo die Touris hocken, da wird besser bezahlt und da findest Du die jungen Chicas. Dort, wo der ärmere Einheimische ficken geht, dort findest Du auch milf's.

(20.03.2012, 20:25)elkolo schrieb: welche die so um die dreißig sind aber als MILF würde ich die jetzt nicht bezeichnen.
Na ja, da ja in solchen Ländern die meisten schon mit 16 ein Balg an der Backe haben, könnte man durchaus eine Chica Anfang 20 als milf bezeichnen. Hierzulande vielleicht ab 30.

Sarado, der meint, dass man den Begriff "milf" so oder SO interpretieren kannRot werd
Zitieren
(27.03.2012, 17:23)Sarado schrieb: Sarado, der meint, dass man den Begriff "milf" so oder SO interpretieren kannRot werd

genau. Und wenn man nicht weiter weiss schaut man mal in Wikipedia.
Also alle Mütter zwischen 25 und 50 Dodgy
Danach sind es Gilf....aber auch wenn sie keine Enkel haben? Verwirrt
Zitieren
Egal ob Milf oder Gilf Big Grin
Ich werde mich in Sosua gezielt danach umsehen, stehen schon lange auf meiner To-Do-List. Gezielt suche ich Ladys zwischen 40-50.

Danke für den Tip mit den ärmeren (einheimischen) Wink
Zitieren
(27.03.2012, 20:57)jose69 schrieb: Gezielt suche ich Ladys zwischen 40-50.
Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass Latina-milf's in dem Alter i.d.R. sehr viel Fleisch gepackt haben, oder? Rot werd

Sarado, der denkt, dass die Durchschnitts-KF so zwischen 40 und 44 liegen dürfte.

Zitieren
Da hat man dann wenigstens mal was zum anpacken. Ab und zu reizt mich sowas auch Wink
Zitieren
Es gibt bestimmt auch die ein oder andere, die nicht ganz so stabil gebaut ist Smile
Hoffentlich...und KF 40 wäre gerade noch ok.
Zitieren
Wann bist du in Sosua? Vielleicht können wir zusammen auf Milf suche gehen. Ich wüsste nämlich nicht wo welche, so wie wir uns die wahrscheinlich vorstellen, zu finden sind! ;-)
Zitieren
@ elkolo
Ich bin im Juni dort. Zur EM-Zeit Big Grin
Und Du?
Zitieren
Im Mai. Schade, sonst hätten wir uns treffen können.
Aber trotzdem viel Spass bei der Milf-Jagd! ;-)
Zitieren
Danke, Dir auch! Smile
Zitieren